Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

mal schauen was die woche so alles bringt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hoffentlich gutes. Anfang ist schon gemacht. Vater kommt wahrscheinlich diese Woche aus dem KH. Heute oder Morgen gibt es auch das Ergebnis der Biopsie. Und dann sehen wir weiter.
Schönen Tag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Krümel hat am SA den oberknaller gebracht.
Ich liege in der Badewanne, er spielt dann immer bei mir. er geht irgendwann runter, kein Problem Papa schaut in die röhre.
Kind kommt wieder hoch, ich gehe irgendwann raus, er sagt: meine Hose ist ganz nass.
Ich frage wie das passiert ist: ich habe Pipi in die Flasche gemacht !!
Ich: wie bitte ?!
Krümel freudestrahlend: ich habe Pipi in die Flasche gemacht !
wo ?
In die Flasche !
Wo ist die Flasche ?
Auf dem Schränkchen !
Und wo hast du Pipi gemacht ?
In die Flasche !
Und wo bist du gestanden mit der Flasche ?
Unten.

bin dann mit ihm runter gegangen, gesagt und wo bist du gestanden mti der Flasche ?
Hier !
War dann in der Speisekammer und dort stand auch die Flasche auf dem Schränkchen.
Boden hatte wohl auch was abbekommen, habe dort aufgewischt.

Sage es dem Papa und der antwortet nur: das habe ich nicht mitbekommen !
Ja das habe ich gemerkt.......

Silke du hast ja gesagt das der Akku piept, das habe ich mir dann schon gedacht. :wink:
Hoffe das es deinem Vater bald wieder besser geht und vielleicht wirklich nochmal ein paar Tage gemeinsamer Urlaub drin sind. würde euch allen gut tun.

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Vater kommt wirklich morgen aus dem KH.

Dafür heute vom Anwalt Bescheid bekommen, daß ich meinem Ex-Mobilanbieter tatsächlich die gesamte Summe zahlen muß incl. der inzwischen angefallenen Anwaltskosten der Gegenseite. *mecker* Ärgerlich, läßt sich leider nicht ändern. Werde jetzt versuchen diesen ominösen Nachrichtenanbieter auf Schadenersatz zu verklagen. Sehe ich eigentlich aus wie eine Bank oder das Sozialamt oder ähnliches?????? :argh:

Gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

hoffe dein dad ist rausgekommen *dd*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ist gestern tatsächlich aus dem KH raus gekommen. Mußte fast 2 1/2 Std. auf Krankenwagen warten mit knurrendem Magen. Bin gespannt wie es weitergeht. Habe mit Freundin gesprochen, die ist Krankenschwester und die hat mir keine allzu großen Hoffnungen gemacht (wie ich auch die ganze Zeit schon vermutet habe) Aber ich hoffe einfach, daß es ihm bald wieder so gut geht, daß er die Zeit, die er noch hat, gut verbringen kann.
Schönen Tag noch.
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* das sich alles nach deinen vorstellungen entwickelt
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Kann ich nur hoffen.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Unsere Neuen scheinen sich ja leider wieder verabschiedet zu haben. Irgendwie entwickelt es immer mehr zu einem Dialog zwischen uns Dreien. Schade.
LG und einen schönen Start in die Woche.
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“