"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

So, da bin ich nochmal.

Also ich hab auch ein paar Fotos.
Wer sie will schickt mir doch auch ne mail-adresse als pn.
Mein Holder hat sie mir in die Kiste reingestellt, ich hoff ich blicks mit dem Versenden!? :lol: :(

@uti/heidrun
pn ist geschickt.
Heidrun, bin heut noch ein bisschen verschlafen!! :wink: *gähn*

@Diggi
mmmhhhh, Salzfleisch, lecker!!
Bei mir hat Schwiema heut gekocht, ich wäre heute nicht in der Lage gewesen, viel zu müde. :P :D
Und?? Nehmen sie das Haus?

@keki
Kann das sein dass Du in der Tabelle auf Seite 1 fehlst???
So geht des fei net!!! *mecker* :wink:

@uti
Tja, jetzt müsst Ihr doch noch anbauen!!!! Bild

@bluesmaus
Dann hast Du bei Treff in Heidruns Garten viel Zeit zum klönen mit Blüte, Tina, Schnecke, Krimmi, Keki, maku…….
Und wir anderen werden uns ums Betüddeln der Scheißerchen kloppen. Bild :wink: :wink:

Mach jetzt noch ein Nickerchen bevor mich meine Fußballverrückten wieder wecken!! :roll: :o :evil:
Schau später nochmal rein.
Heidrun
Rang3
Rang3

Beitrag von Heidrun »

Hero, hab keine pn gekriegt ....

Ich schicke Dir aber eine mit meiner e-Mail-Adresse, dann kannst Du auch dahin die Fotos schicken, dann hab ich ja auch Deine e-Mail-Adresse ....

Ja, bin schon zurück vom Geburtstag - hat ÜBERHAUPT keinen Spass gemacht, deshalb geht's jetzt zu meinem Schatz auf's Sofa.

Tschüssi

Heidrun
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Ich noch mal :D

@all: Das mit den Bildern dauert bei mir noch :cry: , denn mein Bruder hat mir keine Digitalkamera-Treiber-CD mitgegeben, das hab ich leider erst heute gemerkt :o ...........Uti und Technik :oops:

@Heidrun: Viel Spaß auf dem Sofa :D , das mit dem Geburtstag war wohl zu befürchten, was? *tröst*

@Hero: Schick Dir auch gleich ne Pn :knuddel:

Schönen Abend da draußen! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:knuddel:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 03 Dez 2006 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
clauda
Rang1
Rang1

HALLO

Beitrag von clauda »

Hallo an alle

Bin soweit wieder ganz fit.

Mein Männe beschwert sich, das ich so nach Knoblauch rieche. Selber Schuld, er hätte bloss mitgehen müssen. Hab kein Mitleid mit Ihm

@Maku
Ja es war sehr voll. Was da zum Teil für gestalten rumlaufen. Wahnsinn.

@BL
Ja wir haben noch fleissig geschmalkt.

@Hero
Das mit dem Mitfahren hab ich gern gemacht.

@Diggi
War ganz überrascht, als ich Deinen Männe gesehen habe. Wie klein ist die Welt.

@Uti
ICh denke schon, das es irgendwann mal klappt. Müssen halt mal was ausmachen.

P.S.: Will auch alle Bilder haben und wenns be mir mal Klappt, dann werd ich meine auch verschickem.

LG und noch einen schönen Sonntag Euch allen

Clauda

Juju, muss morgen nicht zur Arbeit hab Urlaub.
Gast

Beitrag von Gast »

wooo sind die foooooootooooooooooos?

kennt clauda den diggimann??? :o ist ja witzig...

wir waren im Blüba. war gar nicht so doll voll, echt gut. lag wohl daran daß heut in LB verkaufsoffener sonntag war und innenstadtflohmarkt auch noch.

pfingsten bei heidrun? auuujaaaaaaaa.

und im sommer gehen wir in die wilhelma, ja????

so, jetzt muss ich geschwind die kröten füttern. vorhin haben sie Smileys gefuttert, war ganz stolz auf meine beiden großen. hach, so macht`s spaß, wenn sie bald voll "normal" essen können´und nicht nur babymatsche.
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Hallo Mädels,

so ich bin zurück vom Skifahren. Leider hat es seit gestern geregnet, der Schnee war zwar noch richtig gut, aber die Feuchtigkeit von oben war nicht so super....wurde dann abends mit hochprozentiger Feuchtigkeit von innen bekämpft :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: naja, damit es keine Erkältung gibt ;-)
Schön, dass ihr gestern abend einen tollen Abend verbracht habt. Da scheint ja richtig was los gewesen zu sein...ich wäre ja auch so gerne dabei gewesen.
Ich habe mich total über Eure SMS gefreut und darüber, dass Ihr auch an mich gedacht habt. Wir sassen gerade im Auto und sind vom Abendessen nach Hause gefahren, da sagt meine Kollegin, die mein Handy in Ihrer Tasche verwahrte: Du hast gerade eine SMS bekommen. Ist Samstag abend echt total unüblich und deswegen habe ich mich gleich noch mehr gefreut.

Also ich möchte natürlich auch die Fotos vom Treffen haben, dann werde ich mal eifrig raten wer wer ist, denn alle kenne ich ja noch nicht.....

Uti / Maku: Also der 17.April ist bisher noch frei bei mir, einem Treffen stünde von meiner Seite nichts im WEge.

Schönen Sonntag noch an alle Schwabenmädels
Sonntagskind

Bild
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Hero
Hab Dir eine PN geschickt. Will doch auch die Bilder von Dir.

Gruss
Gast

Beitrag von Gast »

nochmal ich.

sonntagskind, schön daß du wohlbehalten zurück bist. :knuddel: ich hoff, daß du deine ski für die nächsten 3 - 4 jahre einmotten kannst! und dann auf schlittenziehen umsatteln musst :lol: *dd* :knuddel:

bl, hab ne mail erhalten von dir :wink: . wir freeeun uns!!!!!!!!!! :dance:

blüte, uuuuund, was treibt ihr so an ostern???? 8)
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Sonntagskind

Schön das Du wieder heil zurückgekommen bist.
Und ich mus der Krimmi zustimmen, mit dem Schlitten ziehen.

Gruss Clauda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“