Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So denn, ich mach jetzt hier mal langsam Schluss für heute...wünsche euch allen auch einen schönen Abend und lass noch eine Portion Daumen hier für alle
Melis der FSH bei uns lag bei 18 komma nochwas, also mittelmäßig erhöht. Prof. Schulze meinte, dass bei stark erhöhten FSH-Werten paradoxerweise oft eher was gefunden wird als bei mittelmäßig erhöhten FSH-Werten. Außerdem hatten wir einen sehr schlechten Inhibin-Wert, Prof. Schulze meinte, dass unsere Chancen, dass er was findet nicht so groß sind aber er hat trotzdem ein bißchen was gefunden und meinte sogar, wenn das nicht reicht, dann würde er auch nochmal operieren, er wüßte ja jetzt wo er suchen muß... also nicht den Mut verlieren !
Engelchen für morgen!
Marrylou und Melis im Doppelpack für Eure TESEN!
Wir haben uns auch gegenseitig Adventskalender gebastelt und sind gestern abend "ganz unauffällig" in getrennten Zimmern verschwunden zwecks Vollendung und waren dann "ganz überrascht", dass wir jeder einen bekommen haben !
Ich glaube ich komme einwenig zu spät, es sind ja alle weg
Marrylou wie hoch ist denn der Wert Deines Mannes? Ich versteh Dich so gut! Ein auch von mir, dass gaaanz viel gefunden wird.
Anni ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Werte mailen würdest. Für mich ist Hodenvolumen und FSH am wichtigsten. Weil der Rest bei uns so ziemlich in Ordnung ist.
Schau dann später nochmal rein, vielleicht sind dann wieder welche hier.
Bis dann...
Melis ein Nachtrag zu meinem posting: irgendwo gab es einen Artikel zu einer Studie, nachdem das Hodenvolumen nicht entscheidet ist ob was gefunden wird oder nicht, bis morgen kann ich ihn Dir raussuchen, aber wahrscheinlich ist jemand schneller als ich, den Artikel kennen hier alle "alten Hasen" .
Melis, hier der Artikel http://www.kup.at/kup/pdf/402.pdf. Kup ist eh eine gute Adresse, falls man mal Studien und Artikel zum Thema lesen will.
Und Du willst echt den ganzen Ordner lesen ??? Ich meine, das habe ich auch, aber ich bin so auf Seite 40 oder 60 eingestiegen und hatte schon viel nachzulesen. Ausserdem schreiben einige vom Anfang nicht mehr.
Ich würde an Deiner Stelle erst mal so 100 Seiten zurückgehen, als ganz von Anfang zu lesen (ausser, Du willst Chrissis und Marijas Positivmeldungen lesen ).
An alle: langsam krieg ich die Krise wegen der Eisbärchen. Naja, nur noch 12 Stunden, dann kann ich anrufen.
Werde mir wohl zur Ablenkung einen schönen Abend mit Mr. Atonne machen .
Liebe Grüße und für Wärsogern und Engelchen, Wauzis und Kartrin und die TESEn von Marrylou und Melis am 14.12. (witzig, beides am gleichen Tag),
Atonne
P.S. Denkt an das Wichteln! Programm läuft morgen abend los!
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
boah war das wieder ein Marathontag, und kalt .Heute morgen -8 Grad.
Marrylou & Melis, für den 14.
Engelchen, auf daß du morgen abend deinem Schatz jubelnd das Positiv verkünden kannst .
Wärsogern, auch für euch beide sind alle Daumen fest gedrückt.
Atonne, bin gespannt wann dein TF sein wird. Wieviele EZ werden aufgetaut? Genieße noch den freien Abend, bald hast du Mitbewohner die sich bei den Temperaturen ganz fest im Warmen einnisten werden.
Atonne: nochmal für Deine Eisbärchen!!! Die werden morgen früh frisch und munter sein!
Engelchen: dass Du heute gut schlafen kannst und vor allem für ein positives Ergebnis morgen!
Melis: Hast Du den Artikel schon gelesen? Ich hab mal die ersten Absätze überflogen. Ich denke, was das Hodenvolumen betrifft, brauchst Du Dir nun nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, oder?! Es ist gut, dass Du Dich hier im Ordner gemeldet hast, denn hier fiebern immer alle mit einem mit und bestimmt bekommst Du hier auch eine ordentliche Portion Mut ab!
So, ich habe jetzt eine Verabredung mit Cindy Crawford Die scheucht mich gleich wieder durchs Wohnzimmer (<so seh ich auch gleich aus! und eins und zwei...)
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Guten Morgen an alle,
den Artikel kenne ich schon fast auswendig. Das war "DER" Bericht, der mir Hoffnung und mut gemacht hat. Bis jetzt habe ich den jedes mal wenn ich in ein Loch gefallen bin gleich rausgezogen und gelesen. Vorallem die Tabelle wo sie auflisten, bei wievielen mit welchem FSH Wert was gefunden wurde. Ich habe aber trotzdem Angst (ich hoffe ihr versteht das). Ich denke immer, was wenn wir wirklich zu denen gehören, bei denen nichts gefunden wird. Deswegen suche ich welche, bei denen es auch geklappt hat.
Jenny ist bis jetzt die erste, deren Mann ganz ähnliche Werte hat wie mein Mann. Und Jenny hat mir sehr viel mut gemacht. .
Ich habe gestern nochmal versucht, mich einwenig durchzulesen, in dem Ordner, aber es ist wirklich unmöglich. Da fehlt einfach die Zeit.
es ist Freitag und somit schon wieder der letzte Arbeitstag für diese Woche
Heute Abend ist seit längerem mal wieder Fußball und wenn ich dran denke dann ca. 2 Stunden im Stadion zu stehen dann fange ich jetzt schon an zu frieren da hilft dann wohl nur Glühwein
Engelchen: weil du es heute am dringensten brauchst für deinen SST heute ganz feste
Melis: ich hab auch nicht den ganzen Ordner gelesen, weiß gar nicht mehr wann ich eingestiegen bin, aber man kommt nach einer Weile gut rein und lernt die Leute kennen schön dass du jetzt zu uns gehörst hattest du schon geschrieben was bei deinem Mann der Grund für die Azoospermie ist??
Suse: das ist ja süß mit euren Kalendern als ich gestern nach Hause kam stand ein weiterer Kalender auf dem Küchentisch...gefüllt mit Schnapspralinen...ich wusste sofort dass der nur von meiner SchwieMa sein kann :schneesmiley: GG und ich haben uns gefragt was wir denn nun damit machen...wir stehen beide nicht auf "geistreiche" Pralinen
Wärsogern: wie geht's??
Wauzis und Katrin: was machen eure Bäuche und die Kekse darin??
Lola: wird's langsam besser??
Atonne: für deine Eisbärchen, damit sie das auftauen gut überlebt haben
Neeee, nicht wirklich
Der Husten wird überhaupt nicht besser und meine Stimme klingt mehr nach der Mutter unserer Nachbarin als nach mir .... Wird wohl nix anderes übrig bleiben, als am Montag nochmal zum Doc zu gehen und ihn zu bitten, die chemische Keule auszupacken So kann´s ja nicht weitergehen .....
Engelchen für den SST heute
Atonne für die Eisbärchen
allen sonst in der WS oder in Vorbereitung auf wichtige termine natürlich auch
Melis, ich würd auch nur ein paar Seiten zurücklesen und dann einfach einsteigen - dabei kriegt man am meisten mit
In jedem FAll: welcome!
So, ihr Lieben, ich kriech wieder auf´s Sofa und harre der Besserung, de ja irgendwann kommen muss
Liebe Grüße, Lola
P.S. Jenny und wenn ich wieder gesund bin, musst Du mir Cindy´s Übungen verraten!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!