Jetzt ist alles wieder normal.

@Gaby
Dank Dir für die PN. Habe ich mir auf jeden Fall mal aufgeschrieben.
Zum Mongolen: War echt superklasse! Die haben auch eine eigene Internetseite.
www.mongos.de
Die Läden gibt es in Duisburg, Mülheim, Essen und Düsseldorf glaube ich.
Wir hatten so eine Art "All you can eat". Du bekommst da eine Schüssel, so eine Art Müslischüssel. Dann suchst Du Dir eine Sauce aus mindestens 10 verschiedenen aus. Und dann geht man an das Buffee und sucht sich seine Sachen selbst aus. Alles frisch wie z.B. Spinat, Mangold, Ingwer, Ananas, Bambus, Mais, Champignons und noch viel mehr. Dann kommt noch Fleisch oder Fisch dazu. Egal ob Schwein, Roasbeef, Strauss, Känguruh oder Haifisch, Viktoriabarsch, Krabben, Calamaris und so weiter. Das wird dann alles auf einer heißen Platte (wie beim Japaner mit Spachteln) angebraten. Dann kommt die jeweilige Sauce drüber und fertig. Dazu gibt es dann Reis oder Glasnudeln, oder andere Nudeln. Und Du kannst so oft gehen und neue Schälchen machen, wie Du kannst.

In Mülheim war dann ab 23 Uhr Diskobetrieb. Es hieß dann auch Freeland (glaube ich). War auch ganz ok. Wir sind nicht mehr so die Diskogänger. Kommen uns immer so alt vor. Aber da ging es. Nicht nur Quitschis da. Zumindest waren wir nicht die ältesten!!
Gehen heute schon wieder essen. Haben so ein Gutscheinbuch, wo man in 29 Restaurants in GE und BOT das 2. Hauptgericht umsonst bekommt. Ist echt klasse.
Da wir sehr gerne essen gehen, hat sich das schon bezahlt gemacht.
Morgen geht es ins Emscher-Lippe-Theater. Wird bestimmt auch ganz lustig.
Liebe Grüsse
Doro