Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Liebe Gik,
herzlichen Dank für dein Lebenszeichen und den neusten News.
Ich denke es ist ganz normal das du nach all den Enttäuschungen die du schon hinter dir hast nicht so recht an ein positives Ende denken willst. Ist sicher auch eine Art Selbstschutz. Nun gut, ich hoffe du deutest die Mens-Anzeichen in die falsche Richtung. Das Krümmelchen hat sich sicher ganz fest eingebissen und will dir einfach nur Zeichen geben, die du aber noch nicht deuten kannst. Das wird schon, ich glaube ganz feste daran. Wenn ich könnte würde ich an der Zeit drehen damit ihr bald erlöst werdet. Ich wünsche euch von Herzen das euer größter Wunsch in Erfüllung geht und drücke weiterhin ganz fleißig Daumen für euch.
In Gedanken bei dir
Grüßle Bea
herzlichen Dank für dein Lebenszeichen und den neusten News.
Ich denke es ist ganz normal das du nach all den Enttäuschungen die du schon hinter dir hast nicht so recht an ein positives Ende denken willst. Ist sicher auch eine Art Selbstschutz. Nun gut, ich hoffe du deutest die Mens-Anzeichen in die falsche Richtung. Das Krümmelchen hat sich sicher ganz fest eingebissen und will dir einfach nur Zeichen geben, die du aber noch nicht deuten kannst. Das wird schon, ich glaube ganz feste daran. Wenn ich könnte würde ich an der Zeit drehen damit ihr bald erlöst werdet. Ich wünsche euch von Herzen das euer größter Wunsch in Erfüllung geht und drücke weiterhin ganz fleißig Daumen für euch.

Liebe Moki,
laß dich ganz dolle in den Arm nehmen und ganz feste drücken. Ich weiß alle Worte des Trostes erreichen dich im Moment nicht, deshalb werde ich mich jetzt kurz fassen und dir einfach nur ein kleines Gedicht aufschreiben über das ich vor ein paar Tagen gestolpert bin.
Einsam
Jetzt sitzt Du da
In Deinem einsamen Zimmer
Die Tür verschlossen
Den Schlüssel in der Hand
Möchtest nichts hören
Nichts sehen nicht sprechen
Wieviele Tränen hast Du geweint
In deiner Seele ein See aus Furcht
Wieviele Funken der Wut verglüht
Im Mahlstrom Deiner Gefühle
Bis sich der Schleier der Tränen
Von Deinen Augen hebt
Platz schaffend für neue alte
Verlorengeglaubte Gedanken
Jetzt sitzt Du da
Die Schwere der Luft
Läßt Dich nicht atmen
Irgendetwas ist da
Ein Ticken
Das Verrinnen der Zeit
Geht an Dir vorbei
Graues Meer der Gedanken um Dich
Läßt Dich frieren
Irgendwo ein warmes helles Licht
Jemand denkt an Dich
Teilt die Last Deiner Tränen
Bitte denke daran, du bist nicht alleine wir sind immer für dich da
Ein trauriges Grüßle sendet dir Bea

laß dich ganz dolle in den Arm nehmen und ganz feste drücken. Ich weiß alle Worte des Trostes erreichen dich im Moment nicht, deshalb werde ich mich jetzt kurz fassen und dir einfach nur ein kleines Gedicht aufschreiben über das ich vor ein paar Tagen gestolpert bin.
Einsam
Jetzt sitzt Du da
In Deinem einsamen Zimmer
Die Tür verschlossen
Den Schlüssel in der Hand
Möchtest nichts hören
Nichts sehen nicht sprechen
Wieviele Tränen hast Du geweint
In deiner Seele ein See aus Furcht
Wieviele Funken der Wut verglüht
Im Mahlstrom Deiner Gefühle
Bis sich der Schleier der Tränen
Von Deinen Augen hebt
Platz schaffend für neue alte
Verlorengeglaubte Gedanken
Jetzt sitzt Du da
Die Schwere der Luft
Läßt Dich nicht atmen
Irgendetwas ist da
Ein Ticken
Das Verrinnen der Zeit
Geht an Dir vorbei
Graues Meer der Gedanken um Dich
Läßt Dich frieren
Irgendwo ein warmes helles Licht
Jemand denkt an Dich
Teilt die Last Deiner Tränen
Bitte denke daran, du bist nicht alleine wir sind immer für dich da
Ein trauriges Grüßle sendet dir Bea

Liebe Gik,,
supi das die Mens immer noch nicht da ist!!!! Wenn ich mich recht erinnere, wurdest du beim letzten Mal um einiges früher von Tante Rosa eingeholt – deshalb denke ich das dies ein gutes Zeichen ist. Ich wünsche es dir von Herzen und werde natürlich weiterhin ganz dolle die Daumen drücken. Kann gut verstehen das du auf der einen Seite gerne den Pipitest machen würdest, auf der anderen Seite aber Angst vor dem Ergebnis hat. Diese schwere Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber vielleicht ist es ganz gut wenn du morgen mit einem Pipitest in der Tasche unterwegs bist. Schau einfach wie es dir geht und wenn du meinst du hälst es nicht länger aus, du brauchst Gewissheit, dann hast du in gleich zur Hand. Sicher werden es schwere Minuten sein bis das Ergebnis erscheint, aber einen Tag später mußt du dich so oder so damit auseinandersetzen. Nicht falsch verstehen, ich glaube der Angstfaktor wird immer da sein. Aber, ich bin ganz zuversichtlich das du das richtige tun wirst und richtig ist das, wonach dir zumute ist. Du packst das schon, du hast die letzten beiden Wochen doch recht gut rumgekriegt, da wirst du die letzten (sicher auch längsten) Stunden auch überstehen. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe das du, falsch, „ihr“ endlich belohnt werdet. Alles erdenklich Gute und vor allem einen kurzen morgigen Tag wünscht dir Bea
PS: Ich wünsche euch von Herzen das es endlich geklappt hat