Hallo zusammen, will mich nur kurz melden ... und dann ein bichen zurückziehen, Kräfte und Medis sammeln für den 6.Versuch... . Ich danke Euch allen für Eure Daumen und Euer Mitgefühl. Es hat mir geholfen, dieses Mal nich ganz so tief "abzustürzen" - Mens ist da, ich lebe noch und kann wirklich nach vorne schauen. Ich verspreche: Im Dezember werde ich Eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen und hoffe, daß ich Euch nicht lästig werde

.
Princess: Mach´ Dich nicht verrückt wegen der Größendifferenz!!!! Bei einer IUI hat der Haus-Gyn 3 Follikel zwischen 15 und 21mm gesehen - bei BBN waren´s dann sechs zwischen 18 und 28mm - da ist viel "Luft" drin. Tausend Mal

....

für Dich und den Krümel (ich brauche Euch doch Beide noch zum Daumendrücken im Dez

).
Ja, wir waren gestern um ca. 9:00 Uhr bei Dr. N. Er war so nett und hilfsbereit wie man es sich nur wünschen kann

- scheinbar "trifft" es inzwischen Andere mit den "Ungereimtheiten"

- ich habe wirklich nix zu "meckern". Er sagte uns zwar, es sei schwierig, weil ich wenige Eizellen von stark schwankender Qualität "produziere", aber er hat (noch) nicht zum Aufhören geraten. Die "Unreifheit" der Eizellen kann durch LH-Mangel (dafür gibt´s nächstes Mal Menogon zusätzlich), das neue Protokoll oder nicht ganz optimalen PU-Zeitpunkt kommen. Mag sein, es war eine Mischung von allen dreien. Jedenfalls hat er sich wirklich Zeit für uns genommen, ausdrücklich betont, beim nächsten Versuch könne alles komplett anders sein, hat uns "vorsorglich" Leukonorm verschrieben, läßt über Tf am Tag 3 nach PU mit sich reden etc. . Jetzt wünsche ich mir nur noch etwas besseren Informationsfluß ... ich kann besser mit Tatsachen als mit Unklarheiten leben. Hätte ich gewußt, daß dieses Mal alle Eizellen "komisch" waren, hätte ich vielleicht den Versuch nach der PU abgebrochen, aber ich mache da niemanden einen Vorwurf - man hat sicher versucht, zu "retten", was zu retten war. Wir haben dieses Mal ALLES bekommen, was wir uns von ihm gewünscht haben; nur ein Maschinengewehr für den Banküberfall hat er uns nicht auf Kassenrezept "verschrieben" - das müssen wir uns anderweitig besorgen

.
Theresa

für gesunde und muntere Twins !!!
Cleo

für ... siehe Theresa
Lina

für Euch DREIEN - eine problemlose SS !!!
Allen Anderen ebenfalls

für die Behandlung und ein fettes
DANKE an Euch alle, auch wenn ich das gewünschte Positiv nicht bekommen habe, hat es mir gut getan, so viel Solidarität zu erfahren !!!
LG, Uli