schön dich zu hören/lesen
mensch dann hoffen wir mal das dies euer letzter versuch wird und ihr ss werdet....
ja habe deine pn bekommen, bin aber auch nicht mehr jeden tag hier, zur zeit eher einmal die woche, und ich denke das ist zum abschlaten auch ganz gut so.
bei uns geht es immer so weiter,
seit dezember bin ich in einer tour krank, erkältung, brochitis, nun seit tagen rückenschmerzen, kopfweh, brustziehen, bauch spannen, ....immer so weiter
habe schon zu meinem mann gesagt ich komme mir vor wie im versuch...
ich hoffe das sich der körper nun irgendwann mal wieder an den "normalzustand" ohne medis gewöhnt und ich dann endlich einmal wieder fit werde
bin aber tapfer und gehe arbeiten, denn schon wieder krank geht einfach nicht und gegen ein wehes kreuz gibt es ja wärmepflaster...
su siehst das chaos tobt immer noch
adoption haben wir erst einmal vertagt, zur zeit gibt es bei uns aber auch garnichts und so haben wir gesagt wir fahren im mai erst einmal in urlaub und werden danach einfach mal schaun wie wir das ganze dann sehen
über fasching ist bei uns renovieren angesagt, das irgendwann mal hätte kizi zimmer werden sollen wird nun entgültig in ein büro umfunktioniert,
viel arbeit aber macht spaß durch die baumärkte zu stöbern und einfach mal nach neuem ausschau zu halten
heute hatte ichd ann mein patenkind hier, die natürlich keine rücksicht auf kreuzlahme tanten genommen hat...
aber es war super schön, die ist ein echter sonnenschein geworden und hat nciht einmal nach der mama gefragt...
und sich schon angemeldet nächsten samstag wieder zukommen..
upsss..nun habe ich aber viel geschrieben
naja wie dem auch sei, ich wünsche Euch alles alles gute und hoffe nun das es für euch alles ein super schönes ende hat.....
und ich würde mcih freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst...
alles liebe