Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo maxl

schön dich zu hören/lesen

mensch dann hoffen wir mal das dies euer letzter versuch wird und ihr ss werdet....

ja habe deine pn bekommen, bin aber auch nicht mehr jeden tag hier, zur zeit eher einmal die woche, und ich denke das ist zum abschlaten auch ganz gut so.

bei uns geht es immer so weiter,
seit dezember bin ich in einer tour krank, erkältung, brochitis, nun seit tagen rückenschmerzen, kopfweh, brustziehen, bauch spannen, ....immer so weiter

habe schon zu meinem mann gesagt ich komme mir vor wie im versuch...
ich hoffe das sich der körper nun irgendwann mal wieder an den "normalzustand" ohne medis gewöhnt und ich dann endlich einmal wieder fit werde
bin aber tapfer und gehe arbeiten, denn schon wieder krank geht einfach nicht und gegen ein wehes kreuz gibt es ja wärmepflaster...

su siehst das chaos tobt immer noch
adoption haben wir erst einmal vertagt, zur zeit gibt es bei uns aber auch garnichts und so haben wir gesagt wir fahren im mai erst einmal in urlaub und werden danach einfach mal schaun wie wir das ganze dann sehen
über fasching ist bei uns renovieren angesagt, das irgendwann mal hätte kizi zimmer werden sollen wird nun entgültig in ein büro umfunktioniert,
viel arbeit aber macht spaß durch die baumärkte zu stöbern und einfach mal nach neuem ausschau zu halten

heute hatte ichd ann mein patenkind hier, die natürlich keine rücksicht auf kreuzlahme tanten genommen hat...
aber es war super schön, die ist ein echter sonnenschein geworden und hat nciht einmal nach der mama gefragt...
und sich schon angemeldet nächsten samstag wieder zukommen..

upsss..nun habe ich aber viel geschrieben

naja wie dem auch sei, ich wünsche Euch alles alles gute und hoffe nun das es für euch alles ein super schönes ende hat.....
und ich würde mcih freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst...

alles liebe

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Sini,
sehe gerade du bist online.
Ich hoffe, dir gehts gut?

LG Maxl
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

ja, bin online.
Hi Maxl, mir gehts gut, danke. War heute beim Gyn., habe mir Clomhexal geben lassen. Laut US müssten meine Tage wirklich nä. woche kommen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und somit kann ich dann damit anfangen, meinen ES rauszufordern. Wir probieren es dann so, ohne IUI. Die könnten wir gerade eh nicht bezahlen. Dh. den Teil, den wir zahlen müssten.
Und wie gehts dir, Maxl? Was macht Deine Behandlung?

Wie gehts Urmeli? Hoffentlich wieder bisschen besser?

LG
Sini :wink:
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Sini,
fein das du dich meldest.
Mir gehts sehr gut. Hatte meine 2te IVF. Mir wurden ein 4Zeller und ein 6Zeller Qualität sehr gut zurück gegeben.
Ich habe am 25.2. meinen SST und bin voller Zuversicht.
Habe dieses Mal mit Akupunktur unterstützt und es hat mir sehr gut getan. Ich denke mal, der Akup. verdanke ich auch meine postive Einstellung.

Ich wünsche dir viel Glück fürs nächste Mal.

LG Maxl
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Maxl,

schön, dass Du dich so schnell gemeldet hast.
Freut mich, dass es dir gut geht. Hört sich ja auch prima an, was Du da zurückbekommen hast. Ich kann leider nicht so viel mit 4 Zeller und ... so weiter anfangen, aber ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass der Test am 25.2.

POSITIV ist.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Sini,
4Zeller heißt das sich das befruchtete Ei schon 4 x geteilt hat. Ist eine gute Voraussetzung für eine SS.
Am Mittwoch weiß ich mehr
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Maxl

na, das klingt doch alles recht gut. Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen für Mittwoch, da erfährste, ob oder ob nicht, stimmts???

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffe, du meldest dich, wenn du was weisst? Schliesslich fiebern hier alle möglichen Daumendrücker mit dir mit.

Ich erwarte täglich meine Mens, damit ich endlich loslegen kann!!!

LG
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

heute ist Mittwoch, Maxl soll doch heute erfahren, ob ss oder nicht. Ich hoffe Maxl, du meldest dich bald, ich fiebere doch mit dir

*knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis bald
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

MAXL

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe so sehr für Dich

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA