Hallo alle!
Bin heute wieder dolle geschafft von der Arbeit (viel Streß = Bauchaua

).
Deshalb an alle einen dicken

und für Homer schon immer mal

- Anstechen ist ok, war wohl bei uns auch gemacht worden.
Und nun schnell zu den Fragen bzw. den Antworten.
Cleo, die Strümpfe hab ich auf Arbeit an, das WE laß ich sie auch mal ganz weg - muß sie ja auch mal waschen

und außerdem hat der Doc gesagt, ruhig immer mal einen Tag auslassen. Gleich unter besagter Gemeinschaftspraxis war so ein Laden, wo eine Frau meine Beine und Füße vermessen hat und mir dann gleich ein paar Strümpfe mitgegeben hat - die passen auch ganz gut.
Außerdem stimme ich Fipser und Homer zu: Große Runde mit Sekt und Brezeln ist ne klasse Idee - finde ich.
Anneksen, mein Mutterschutz geht erst am 14.7. los. Ist noch ganz schön lange bis dahin.
Weiter siehe "Fipser".
Fipser, wir bleiben insgesamt ein Jahr zu Hause - danach ist Kinderkrippe angesagt. Das erste halbe Jahr habe ich "frei", das zweite halbe Jahr dann muß mein Mann mal nicht auf Arbeit - vorausgesetzt mit dem Murkelchen ist alles iO. Keinerlei Teilzeit in Planung - eigentlich schade, wenn ich jetzt so drüber nachdenke

.
Willst du wissen, ob unser Niedrig-hcg-baby ein Mädel oder ein Junge ist?
Abgesehen vom dicken Bauch habe ich nach wie vor keine ss-Anzeichen. Wenn Zauberelfchen übel ist, muß sie dann auch ... (du weißt schon: sich übergeben)?
Übrigens, ich hab morgen auch wieder mal einen Vorsorgetermin

, alles Gute für euren morgen!