Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chris: Ich kann nicht mehr am 20., ist jetzt leider was dazwischengekommen, noch geht der 27.
Viel Spaß in Barcelona - ja, ist schlimm mit den Anschlägen!!

Ricky: Mir geht es bestens. Ich habe dieses Wochenende ein Seminar mitgemacht, "Auf der Suche nach dem inneren Kind", das war sehr schön, aber auch anstrengend und mit vielen Tränen, weil soviele Kindheitserinnerungen hochkamen, aber vielleicht bringt mich das wieder ein Stück weiter. Auf jeden Fall habe ich etwas für mich getan.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Laura, ich habe erst eben gesehen, dass Du ein negativ hast und es hat mir einen richtigen Stich versetzt. Es tut mir so leid.... immer wieder diese Floskel.
Es stirbt immer so viel Hoffnung mit diesem Wort, unfassbar!

Sei gedrückt

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
mensch laura :knuddel: wie geht es dir?????????????????????????

bei uns gibt es nicht viel neues,micha ist bis 1.4. zuhause,wahrscheinlich bekommen wir das haus schon zu ostern :D .

27.3 wäre für uns auch ok.

:knuddel: euch alle ganz feste.es ist so blöde mit modem :evil:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo!

Meggie - ich empfinde das nicht als Floskel, sondern für mich schöner Trost, vielen Dank dafür! :)

Chrissie_33 - och, ich mach mal ein bißchen Pause und höre mich um, was angeboten wird bezüglich ICSI... 8)

Noch eine schöne Woche Euch allen! *rotwerd*

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo Ihr,
bin wieder wohlbehalten aus Barcelona zurück und es war super schön! Sind eltiche Kilometer gelaufen und haben viel gesehen! Nun hat der Alltag uns wieder und wie ich so lese, ist das Treffen erstmal mal aufgeschoben.......
Dann hoffe ich, daß wir uns auf einen anderen Termin einigen ......
Bin leider in Eile....schönes Wochenende
Chris
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo und ein schönes Wochenende!

Chris: Wie schön, daß Du ein paar schöne Tage hattest.

Der 27. ist weiterhin okay, dann geht es erstmal nicht.

Laura: Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen. :knuddel:

Chrissi: Wie geht es Dir? Wieder gesund und munter, hoffe ich. :knuddel:

Ich habe am 14.04. einen Termin in Altona - voraussichtlich, wenn alles okay, wird es dann wohl im Mai bei uns wieder losgehen mit den Eskimos.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, ich will uns mal von Seite 3 fischen! :wink:

Ich hoffe, ihr hattet alle so ein tolles Wochenende wie ich! :)
Ich habe Aktiv-Programm mit meiner Nichte hinter mir, war wirklich schön!
Hoffentlich dürfen wir das eines Tages mit eigenem Nachwuchs erleben... :-?

Chris, schön dass du gesund und munter zurück bist, und es so klasse war!! :P

Hanni, schön dass es dir gut geht, und du auch was für dich machst!
Ich bin mittlerweile auch der Ansicht, dass man das einfach muß, sonst wird man verrückt! :wink:
Ich bin vor einem Monat wieder angefangen, wöchentlich aktiv Sport zu machen, das tut mir auch total gut, man muß sich nur erst selber in den A....llerwertesten treten!
Und einen Termin hast du auch schon, wow! :o Das erinnert mich wieder daran, dass ich auch mal wieder diesbezüglich etwas unternehmen wollte! :wink:

Meggie, wie geht es dir, gibt's was Neues? :knuddel:

Chrissi, das wär ja klasse, wenn ihr Ostern schon in euer Haus könntet!! *dd*
Das ist ja gar nicht mehr lange!

Laura, schön, dass du schon wieder so positiv klingst!! :knuddel:

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo Hanni und Ricky!

Klingt ja alles gut.

Habe auch einen neuen Termin:

Mitte April bei Frau Dr. Bauer, und zwar in.........
....... der Altonaer Straße (Praxis Dr. Bispink)!
Habe mich heute in der Lornsenstraße von allen verabschiedet. Ich kann nicht immer die gleichen Tapeten sehen, nach 2 negativen Versuchen und 5 Kryos wird es Zeit zu wechseln........

Werde wenn Ihr möchtet trotzdem als Alt-Lornsenstraßlerin mit Euch Kontakt halten und Euch Neuigkeiten mitteilen.

Schönen Mittwoch an alle Süssen!

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Moin Ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden. Kiwu mäßig gibt es bei mir nichts neues. Ich bin zur Zeit im Büro stark eingespannt und irgend wie ist auch der Spass wieder da, ich habe das Gefühl wieder was wegzuschaffen und dass ist natürlich ein schönes Gefühl. Endlich bewegt sich, wenigstens im Büro etwas.
Am WE wird auf Sommerzeit umgestellt und dann fängt immer ein "schönes halbes Jahr" an. Ich bin froh, dass es abends dann länger hell ist. Ist doch einfach 1000 Mal besser als der düstere Winter. Wenn es dann endlich auch noch etwas wärmer wird, wäre das total klasse. Aber das kommt dann sicherlich auch noch.
Menne und ich sind auch mal wieder in Europa unterwegs, wir werden eh einen heissen April haben. Über Ostern fliegen wir nach Italien, darauf freuen wir uns sehr. Dann reissen wir die Küche ab und haben den ganzen April Zeit zu streichen etc, denn Ende April kommt hoffentlich die neue Küche! Darauf freue ich mich ganz besonders, denn die alte Küche, 30 Jahre alt, ist echt eine Zumutung. Ich hab zwar schon alles weiss gelackt, aber vorher hat es ganz übel ausgesehen, mit grünen Fronten und braunen Kacheln. Brrrrrrrrrrrr.
Dann fliegen wir noch für ein verlängertes Wochenende nach Portugal. Im Mai geht es mit der Reiserei noch weiter, dann stehen Zürich und Amsterdam auf dem Programm. Und dann, Mitte Mai kehrt wieder etwas Ruhe ein und ich kann kochen und meine Küche geniessen! Schööööön. Ich bin im Sommer immer gerne zu Hause, es macht mir auch nichts aus zu Arbeiten. Dafür geht es im Winter bei uns immer in den Sommer auf die Südhalbkugel. Den Winter hier möglichst kurz halten.

So, das waren meine News. Ich freue mich auf das WE, hab allerdings mit der küche viel zu tun. Muss packen.....

Euch allen und auch allen nichtgenannten alles Gute, hoffentlich sieht bei Dir Chrissi alles gut aus und das neue Hause kann Ostern bezogen werden! Wird dann ja auch Zeit, schliesslich muss die Ankunft im Juli noch vorbereitet werden.
Laura, sorry, ich hab vom negativ gelesen, und dass Du jetzt zu Bispink wechselst, bzw bei Bauer bleibst. Berichte mal, wenn Du Deinen 1. Termin dort hattest. Ich bin gespannt, besonders auf die Preise. Ich fühle mich in der Lornsenstrasse zwar sehr wohl und Doc S. ist einfach super, ich möchte ihn überhaupt nicht eintauschen, aber jetzt muss man leider ökonomisch denken, sonst haben wir eine Chance weniger und gleiches Geld ausgegeben. Noch ist es bei uns nicht so weit dass wir wechseln wollen, wir haben ja noch einmal 50% und die Medis kosten überall gleich.

Ricky, so ein aktiv WE mit Nachwuchs ist ja mal ganz schön, ich war bisher immer dankbar wenn ich den Kurzen dann auch wieder losgeworden bis. Das SCHLAUCHT! Man muss sich dran gewöhnen, ich glaube wenn man selbst Nachwuchs hat, merkt man das nicht mehr.

Hanni, hört sich gut an, dass Ihr vielleicht im Mai dann weitermacht. Ich bin gespannt... und mit den Eisbärchen ist der Einstieg auch nicht ganz so hart. Ich wäre froh ich hätte diese Option, aber leider hat es bei uns nie zum Einfrieren gereicht.

Chris, habt ihr in Barcelona von den Anschlägen etwas gespürt? Muss echt total traurig sein in Spanien. Ist aber auch unfassbar was da geschehen ist.

So nun muss ich aber mal duschen!

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE. Bis bald, mitlesen tue ich recht häufig, schreiben leider nur noch selten!

Meggel
Meggel
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo,
mich hat's voll erwischt - erst Halsentzündung und nun habe ich eine Mittelohrentzündung (hatte zum ersten Mal Ohrenschmerzen - und das war echt die Hölle!) und 'ne Bindehautentzündung - sehe richtig zum gruseln aus! Habe aber nun alle Ärtze durch vollbeladen mit Medikamenten und hoffe, es geht wieder bergauf!

Nun bin ich ja im 2. Kryo Zyklus und da kam mir das alles natürlich super ungelegen. Muß nun auch noch Antibiotika nehmen und dachte schon, der Vesuch müsste abgebrochen werden, aber es geht weiter. Am Montag habe ich den nächsten Termin und mal sehen, ob meine GMS mitspielt.

Krank sein ist ganz schön "langweilig" - ich liege schon seit letztem Samstag im Bett und so langsam fällt mir die Deck auf den Kopf. Bin nun noch bis Montag krankgeschrieben und hoffe, daß ich am Dienstag wieder loslegen kann! Habe schon etliche Bücher durch und das Fernsehprogramm am Nachmittag ist ja echt unter alles Kanone....

Hoffe, euch geht es gut - ist ja ein bißchen ruhig hier!
Wünsche euch ein schönes WE
Liebe Grüsse
Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“