Huhu!
Ja, es ist ein wenig still hier geworden. Aber vielleicht ist das ja nur eine Phase und wird wieder?????????
Liebe Petel,
boah

du fährst in die Nähe von NY??

*schwärm* Ich war ja mal 3 Monate lang dort und habe ein Praktikum gemacht, am Ende meines Studiums. Und es war sooooooo schön... *nochmalschwärm*
Ja, wo genau fährst du denn hin?? Vielleicht war ich ja mal dort??
Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Spaß!!!
Gesundheitlich geht es mir momentan zum Glück stabil, und zwar stabil gut. Gott sei dank!!!

Naja, "leichtere" Ausfälle habe ich zwar (so wird mein linkes Bein wohl für immer taub bleiben

) und auch mein Äußeres hat arg gelitten (hatte ziemlichen Haarausfall aufgrund der Chemo; so langsam kommen sie zwar wieder, aber das dauert...

), aber abgesehen davon geht es mir richtig gut zur Zeit.

Robin macht sich auch momentan prächtig, bin richtig froh, dass er nun endlich läuft und läuft und läuft.

Morgen gehen wir zum Kinderarzt, der Arme braucht mal wieder eine Impfung

... und bei der Gelegenheit können wir den Doc nochmal wegen des Eisens fragen, das Robin zur Zeit nehmen muss (das Eisen färbt nämlich seine Zähne schwarz

, und laut unserer Zahnärztin bekommen wir das nicht wieder von den Milchzähnen runter...

). Na, bin mal gespannt, was der Doc morgen erzählt.
Liebe Zilli,
ja, wo ist nur der Rest der verschollenen Truppe?? Ich meine Neschi, Selina, ZH, usw.??
Hobbit habe ich übrigens letztens getroffen, mit Yara. Also zumindest von ihr weiß ich, dass es ihr gut geht.

Aber der Rest????
Nee nee, unseren Ordner lassen wir nicht einschlafen

, nein nein!!!
Liebe Flip,
und: Wartest du immer noch?? Tut sich noch nichts?? Hach, und wir sitzen hier wie auf heißen Kohlen...
Falls ich es noch nicht gesagt habe: Alles, alles Gute für die Geburt!!! Toi, toi, toi!!!
Wo wir im Urlaub waren, habe ich doch schon geschrieben, oder?? *grübelgrübel* Wir waren jedenfalls in Süd-Spanien.

Zum Ausspionieren gab es leider nicht allzu viel

...
So, ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bettchen

, bin soooooo müde *nochmalgähn*...
Bis bald,
eure Gina

mit (noch?) schlafendem Robin