Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Was heisst hier Rabenmutter *mecker* *mecker* *mecker* :wink: ich hab natürlich sofort nach ihm geschaut aber er war nirgends zu finden udn heute morgen bin ich etxra einen Zug später gefahren um ihn zu "verhätscheln" er war o durch den Wind uns abartig schusig, da habe ich es nicht über das Herz gebracht sofort zu gehen, hab mich ersteinmal um ihn gekümmert, weiss doch was so ne Katzenmutter machen sollte :wink: :lol:
Der Link ist ja klasse, da werde ich sicherlich dazu kommen mal reinzuschauen, ich befürhcte ich muss T. Kreditkarte entwenden :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Ja, es ist ein wenig still hier geworden. Aber vielleicht ist das ja nur eine Phase und wird wieder????????? :D

Liebe Petel,
boah :o du fährst in die Nähe von NY?? :o *schwärm* Ich war ja mal 3 Monate lang dort und habe ein Praktikum gemacht, am Ende meines Studiums. Und es war sooooooo schön... *nochmalschwärm*
Ja, wo genau fährst du denn hin?? Vielleicht war ich ja mal dort?? :D
Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Spaß!!! :dance:
Gesundheitlich geht es mir momentan zum Glück stabil, und zwar stabil gut. Gott sei dank!!! *dd* Naja, "leichtere" Ausfälle habe ich zwar (so wird mein linkes Bein wohl für immer taub bleiben :-? ) und auch mein Äußeres hat arg gelitten (hatte ziemlichen Haarausfall aufgrund der Chemo; so langsam kommen sie zwar wieder, aber das dauert... :roll: ), aber abgesehen davon geht es mir richtig gut zur Zeit. *dd* Robin macht sich auch momentan prächtig, bin richtig froh, dass er nun endlich läuft und läuft und läuft. 8) Morgen gehen wir zum Kinderarzt, der Arme braucht mal wieder eine Impfung :roll: ... und bei der Gelegenheit können wir den Doc nochmal wegen des Eisens fragen, das Robin zur Zeit nehmen muss (das Eisen färbt nämlich seine Zähne schwarz :evil: , und laut unserer Zahnärztin bekommen wir das nicht wieder von den Milchzähnen runter... :evil: ). Na, bin mal gespannt, was der Doc morgen erzählt. :roll:

Liebe Zilli,
ja, wo ist nur der Rest der verschollenen Truppe?? Ich meine Neschi, Selina, ZH, usw.?? :?:
Hobbit habe ich übrigens letztens getroffen, mit Yara. Also zumindest von ihr weiß ich, dass es ihr gut geht. 8) Aber der Rest???? :?:
Nee nee, unseren Ordner lassen wir nicht einschlafen :evil: , nein nein!!! *dd*

Liebe Flip,
und: Wartest du immer noch?? Tut sich noch nichts?? Hach, und wir sitzen hier wie auf heißen Kohlen... 8)
Falls ich es noch nicht gesagt habe: Alles, alles Gute für die Geburt!!! Toi, toi, toi!!! *dd* *dd* *dd*
Wo wir im Urlaub waren, habe ich doch schon geschrieben, oder?? *grübelgrübel* Wir waren jedenfalls in Süd-Spanien. 8) Zum Ausspionieren gab es leider nicht allzu viel :cry: ...

So, ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bettchen *gähn*, bin soooooo müde *nochmalgähn*...
Bis bald,
eure Gina :D mit (noch?) schlafendem Robin 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Gina
du hörst dich auch viel optimistischer an. Es tut mir leid, dass es wohl so bleiben wird mit deinem Bein :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich finde es immer wiedr bewunderswert wie du das alles meiserst und so ein optimistischer Mensch bist, echt abartig. Ach meno, das Robin aber auch so viel schon mitmachen muss in seinem jungen Leben, knuddle ihn von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiss nicht ob du Nutley kennst, soll ungefär ne halbe Stunde von NY weg sein. Warst du den bei deinem Praktikum direkt in NY oder wo anderst? Bin echt gespannt wie es wird und ich mich mit meinem Schulenglisch durchshchlagen werde, ich befüchrchte es werden die drei ruhigsten Wochen meines Lebens :lol: :lol: :lol:

Liebe Flip
ja von mir auch alles Gute zur Geburt, ne schnelle und einfache Geburt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Zilli
ich denke wir werden es schon schaffen dem Ordner genügend Leben einzu hauchen :wink:

An alle liebe Grüsse Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ups Gina,
hast recht - das hattest Du ja schon geschrieben :oops: .
Ja, ich warte immer noch... heute muß es allerdings nicht losgehen, hab nämlich die letzten Nächte fast gar nicht geschlafen :-? und bin dementsprechend fertisch...

Petel,
ich hätte gerne ein Paar schicke Designerschuhe wenn´s Dir nix ausmacht ;) . Dürfen auch gerne ein paar mehr sein :D . Schließlich hab ich ja auch bald Geburtstag...

Liebe Grüße an alle,
Flip
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Flip was willsten mit Designerschuhen???? Also ich will keine, die andere Leute schon mal getragen haben :wink: :lol: ..... Oder verwechsel ich da jetzt was???
Hmm, da Du ja um 10 noch gepostet hast, kann Dich ja meine sms nicht schon im Kreissaal erwischt haben. Antwort kam trotzdem keine *mecker* ... aber da hatte mich hobbit ja schon vor gewarnt 8) :lol: *g*

Hm Petel - also ich hab die Amis immer als sehr freundlich und aufgeschlossen erlebt. Und wenn sie komisch gucken (weil man eben dummes Zeugs babbelt als Ausländer) - muss man das nur mal so nebenbei erwähnen, dass man ja kein Englisch kann - und dann... :wink: also ich denke eher, es werden ganz sicher die "umständlich-gesprächigsten Wochen" werden.... Auf jeden Fall finde ich das toll, dass Du so eine Möglichkeit hast. Würd ich auch mal gerne machen! Da in der Gegend kenn ich auch paar Käffer - aber das von Dir genannte nicht. Naja macht ja nix 8) dafür kenne ich den Outlet um so besser. Erst geht es ja - aber weeeeeeeeehhhhhhe Du hast erst EINMAL angefangen, IRGENDWAS zu kaufen - dann ist der Rausch nicht mehr zu bremsen.... Du solltest schon jetzt mal Deinen Schatzi knuddeln und sicherheitshalber *rotwerd* SOFORT ALLE verfügbaren Kreditkarten einsacken.....
Und :roll: das mit der Rabenmutter nehm ich auch zurück - aber nur, wenn Du mir auch was mitbringst: Jeans und Shirts und Pullis und Schuhe und und und..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: *mistdasichnichtmitkannzumshoppen*

Auwei Gina was Du mitmachst, ist echt nicht ohne. Ich bewundere auch immer Deine Stärke! Das mit den schwarzen Zähnen ist ja doof - aber das gilt doch hoffentlich nur für die Milchzähne oder? Ich *dd* feste!!!

So - nun mach ich mich so langsam auch mal startklar. Will noch mal schnell im Liveticker gucken, was "mein" Texaner in Frankreich so macht und dann nix wie ab nach Hause!!!
Euch allen ein superschönes (wenn wohl auch leider verregnetes...) Wochenende!
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Petel und liebe Zilli,
ihr seid wirklich lieb!!!! :knuddel: Ja, es ist natürlich echt blöde mit meinem Bein... Aber andererseits gibt es auch Schlimmeres! Ich kann von Glück sagen, meinen letzten Schub überlebt zu haben! Das kann ich mir jetzt zwar auch nicht mehr so recht vorstellen, war damals aber so. Und aus heutiger Sicht kann ich wirklich nur dem lieben Herrgott danken, dass ich noch lebe. Und das ist das Wichtigste!!! Und darüber bin ich soooo froh und dankbar!!! :roll:

Liebe Petel,
ja, das mit Robin ist echt super-blöde! Vor allem, da uns niemand genau sagen kann, ob wir diese Verfärbung jemals wieder wegbekommen. Wahrscheinlich dauert das, bis die nächsten Zähne kommen. Aber was ist, wenn er dann immer noch bzw. wieder Eisen braucht?? Werden dann die bleibenden Zähne auch schwarz?? :?:
Das ist wirklich super-ärgerlich! Andererseits aber nicht zu ändern, da er das Eisen ja wirklich braucht. :roll:
Nutley kenne ich nicht, schade. Ich war damals in NY state, und zwar in Rye. Das ist ein kleiner Ort außerhalb der City. Bist du eigentlich zum Arbeiten dort oder zum Vergnügen?? 8) Ich wünsche dir jedenfalls super viel Spaß!!! :dance: Wann genau fährst bzw. fliegst du??

Liebe Zilli,
du schreibst was von einem "leider verregnetem" Wochenende... Also ich muss ja ehrlich sagen (bitte nicht hauen! :roll: ), dass mir dieser Sommer richtig gut gefällt! Ja, tatsächlich!!! :dance: Die Hitze letztes Jahr in Verbindung mit meiner Erkrankung war nämlich der pure Horror!!! :help: Und das will ich nie nie nie wieder!!! *liebernicht*

Liebe Flip,
du bist wahrscheinlich bereits im KKH. Na, ich bin jedenfalls echt gespannt auf deinen Geburtsbericht und auf schöne Fotos! Und insbesondere auf Bibi II!!! :dance: :dance: :dance:

So, ihr Lieben, jetzt ist mal wieder Robin dran, er bekommt jetzt Mittagessen. 8)
Macht's gut und bis bald,
eure Gina :D mit hungrigem Robin :P
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ich weiß was, ich weiß was! 8) :wink: :D :dance:

Jaaaaa, die Kleinstrümpfin ist da! Bild Nun ist Luca großer Bruder von LENI!!! Bild

Ich freu mich so! Bild

Zilli, und nun sind wir dran, gelle? :wink: :knuddel:

Liebe Grüße von Schwägerin Yara und hobbit Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Juchuuuuuuuuu!!!

Liebe Flip,

:dance: :dance: :dance:
herzlichen Glückwunsch zu Leni!!!
Hoffentlich war deine Geburt wunderschön! Und ganz sicher ist deine Leni die schönste, süßeste und überhaupt!
:dance: :dance: :dance:

Ich freu mich auch sooooo sehr!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
von Gina :dance: mit Robin :dance:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Flip,

meine allerherzlichesten Glückwünsche zur Geburt Deiner Tochter !
Ich freue mich sehr für Euch !!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

An alle Anderen: Ganz herzliche Grüße und: mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !!
Constance Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
Herzlichen Glückwunsch zu Leni, man ist das toll, jetzt hat Luca ein Schwesterchen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch.
Bin gespannt was du uns zu erzählen hast.
Liebe Gina
ich bin drei Wochen arbeitsmäsig dort und dann zwei Wochen Ferien und los geht es im September ich glaube 4 oder 5. Man da bist du ja wirklich gang nahe dran gewesen, mir läuft echt ein Schauer über den Rücken bei dem Gedanken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Zilli
waswilsstdudennsohaben??????????????????????????????Fürchte so einen riesen Koffer habe ich gar nicht :lol: :lol:
Liebe hObbit
knuddel Flip und Leni und überhaupt alle von mir.
Gruss Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“