Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo MAya und Feldmäuschen!
HErzlich willkommen! Ist zwar ein sehr ruhiger Kölnis-Ordner hier - aber dafür ein ganz besonders netter!
Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
So eine Scheiße - jetzt ist meine ganze Nachricht weg
Erst bekomme ich keine Nachrichten über den Ordner und dann so etwas
@ Maya: Laß Dich mal Kann Deine Ängste sehr gut verstehen. Solche Diagnosen machen einfach Angst und entmutigen. Mach aber am besten einen Termin in einer anerkannten KiWu-Praxis (PAN; Uni Bonn, Dr. Prietl in Bonn...) und laß Dich dort mal beraten... Häufig können die einem schon einige Unsicherheiten nehmen. Denn meist sind die normalen FA ja gar nicht über alle Möglichkeiten der KiWu-Methoden richtig informiert. Häufig ändern sich dort Sachen, wird geforscht... und dann kann eine hoffnungslose Situation gleich ganz anders aussehen
Wir sind ja in der Uni Bonn und wirklich super zufrieden. Und die anderen - einhorn und sunny - sind in der PAN sehr zufrieden. Für die Uni Bonn kann man sich auch gut im Bonner Gemischtwarenladen informieren, da dort die meisten Frauen in der Uni waren und wirklich viel erzählen können.
@ Simone: Hallo Feldmäuschen. herzlich Willkommen Wir sind in der Uni Bonn und die Behandlung wird so mitte nächster Woche (1. Tag Mens) starten. Bekomme dann die ersten Tage Gonal F 150 und danach noch Cetrotide (habe keine DR machen müssen). Wie sieht es denn bei Dir aus? Weshalb IVF? WO?
@ sunny: Hoffe, Dein WE war nicht allzu schlimm und Du hast die Hochzeit gut überstehen können Drücke weiterhin fest die Daumen
@ einhorn: VIEL GlüCK MORGEN!!! Bitte um Bericht!
@ Lena + Nicole + Martina:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Hi Luna!
Ich kapier das ja immer noch nicht: KEINE DR? Du müsstest doch eigentlich mindestens eine Depotspritze bekommen, auch wenn du eben keine vorgezogene DR bekommst. Ohne DR geht es meines Erachtens nicht. Frag doch nochmal nach, nur um hier keine Unklarheiten stehen zu lassen, das verunsichert die Nachwelt
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!