Guten Morgen!
Anja,

für den Transfer und ein paar dicke Viren durchs Netz
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und natürlich gute Besserung! 5 von 6 finde ich ein super Ergebnis!
Stella, wie war der Urlaub?
Julia, habt Ihr den Platz für Deine Schwester? Ich dachte er sei für heute oder morgen zugesagt?

dass alles klappt!
Hexe, hast Du Dir den Tag gestern noch gut gehen lassen?
Nicole, ist das nicht langweilig beim Angeln?
Tomatoe, von dem Film hab ich auch schon einiges gehört, weiss aber nicht so recht, ob das was für mich ist ....
Sonnie, schön dass Du jetzt loslegen kannst! Kannst ja mal bei der KK Dampf machen. Im Klinikum sagten sie mir damals, dass man die Genehmigung bei einigen Kassen sofort mitnehmen kann, wenn man persönlich hingeht.
Ich hab damals auch 2 Mal per Telefon nachfragen müssen, bis ich es endlich hatte, aber als ich dann beim 2. Mal sagte, das der Beginn ansteht, haben sie sich auch ein wenig schneller gedreht. Ich weiss aber nicht, obs da wirklich ein Sommerloch gibt, ich denke, die Urlaube werden verteilt genommen, Doc E war im Mai 3 Wochen weg.
Ich habe heute die Entlassungspapiere bekommen, man hat auf dem US das Herzchen erkennen können und gaaaanz sachte auch schon 4 Punkte (Arme und Beine). Irgendwie ein ganz komisches und tolles Gefühl!