Ich danke euch allen! Wir sind echt sooo froh.
Ich werde gleich mal die ganzen letzten 2 Tage aufschreiben, damit ich nix vergesse, es ist ja echt ein einschneidendes Erlebnis gewesen. So Tage vergisst man nicht mehr.
Mein Freund will mit der Hochzeit gar nicht mehr warten bis zum USA-Urlaub. Gestern im Krankenhaus nach dem Ergebnis hab’ ich gefragt: „Ja und, wann heiraten wir jetzt?“ (Antrag?!?!) Antwort: „Am Montag!“

Nein, so schnell geht es nicht, aber wir wollen mal schauen, ob wir es bald hinkriegen. Wir haben es schon seinen Eltern gesagt, also das mit der Hochzeit.
Konny, ihr seid in HH in den allerbesten Händen, du wirst es sehen, wenn ihr zum Vorgespräch hinfahrt. Die liebe Behandlung dort geht einem echt nahe.
Atonne, John Wayne liegt grad auf der Couch,

nachher ist Verbandswechsel. Da freue ich mich schon drauf.
Wir fahren noch mal nach HH, um die Proben abzuholen, die bleiben erst mal da, im Flugzeug nehmen sie keine Kryobehälter mit, könnten ja Bomben drin sein.
Wir wollen die ICSI in Würzburg bei Dr. Mai/ Dr. Schmitt machen lassen. Prof. Schulze hat gesagt, die kennen sich gut aus. Dann hör’ ich mal auf den Rat.
Ich hab’ bisschen geweint,

weil das andere Paar ein negatives Ergebnis hatte. Das tut einem so leid + man denkt dann: Das hätte bei uns auch sein können..... So was dämpft die eigene Freude natürlich gewaltig.
Bei dem Mann wurden nur Keimzellen, aber keine reifen Spermien gefunden. Auf dem Gebiet wird gerade heftig geforscht + so besteht noch Hoffnung.
Manu, ich denk’ an euch am Montag.
Allen ein Supi-Wochenende + Chrissi „Gute Besserung!“
Wauzis