Hallöchen Ihr alle,
mensch ich muss schon sagen, wenn man immer so viel über´s Essen liest.... lecker lecker. Ich bin nicht so ein Kochfan. Am WE gibt´s bei uns nur dann MIttag, wenn wir mal wo eingeladen sind.

Aber ich glaub wir kommen auch später aus den Federn raus als ihr, da ist das Frühstück dann ja noch nicht sooo lang her.
Wir waren ja nun am Freitag bei Fr. Dr. Bestvater. Mein Mann konnte nun glücklicherweise auch mitkommen. Obwohl er dort schon draußen bleiben wollte, weil sie von ihm schon wieder nen Überweisungsschein wollten. Nur dafür, dass er mal eben mit reinkommt und zuhört. Naja, verstehen muss man das nicht. Und da meinte er halt, ok dann bleibt er draußen. Aber habe protestiert. Muss er sich halt ne Überweisung für 10 Euro holen.
Naja raus kam letztendlich ja nur, dass mir zuerst mal wieder Blut abgenommen wird, um den Gerinnungsfaktor zu bestimmen. Frag mich, warum man das nicht von Anfang an macht, wenn einem immerzu Blut abgenommen wird. Aber gut, muss man nicht drüber nachdenken. Dann kann ich darüber nachdenken, ob ich eine Gebärmutterspiegelung machen lassen möchte. Klar, logisch - will alles untersuchen lassen. Und erst dann - wenn bei beidem nix rauskommt, dann könnte man evtl. mal Blut nach Kiel schicken um das mit der Immu zu testen. Außerdem haben wir angeboten bekommen, dass man das auch umgehen könnte, wenn man so ein Medikament namens Leukonorm nimmt. Spritzt man sich wohl wenn sich die Eizelle einnisten soll. Kostet mal eben schlappe 2000 Euro. Sprengt natürlich unser Budget. Kann man also vergessen. Naja Homöo kann man unterstützend natürlich auch noch versuchen.
So nun fahre ich nächste Woche mal früh zum Blutzapfen und mach gleich einen Termin aus zum Gespräch wegen der Spiegelung. Haben das schon welche von euch gehabt?? Ist das sehr unangenehm? Was mich dabei stört, ist ja wieder die Vollnarkose. Aber da muss man wohl durch.
So und dann haben wir hoffentlich bis Ende des Jahres mal ein Ergebnis von den beiden Untersuchungen. Aber Fr. Dr. Bestvater ist sich eigentlich fast sicher, dass man nichts finden wird. ABer ich denk mir, dass es doch an was liegen muss, wenn 6 Versuche nicht klappen. Menschohmeter.
Oki, ich wünsch euch mal noch einen schönen Sonntag!
Mondscheinfee dir einen wundervollen Urlaub!!!! *vielleicht ja mit Überraschungen

.
bis demnächst mal wieder
Susi
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8