Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

huhu zusammen,
ich schreib halt nochmal...vielleicht liest es ja diesmal jemand...*hoff*

wünsche euch auch ein klasse osterfest und vele bunte eier!

hab meine freundin nun auch davon überzeugen können, zu dr costea zu gehn.
vorher war sie bei dr. maleika, hatte da eine neg iui und war nicht richtig zufrieden.
am dienstag ruft sie wegen termin an.

liebe grüsse!
lyn
Werbeslider mit Buttons
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Ihr alle :)

Sodele, Eier sind gefärbt, Wohnzimmer aufgeräumt (damit Isabell morgen auch wirklich ihre Geschenke findet *g*), die Ostergeschenke sind versteckt, die Duplo-Eisenbahn ist aufgebaut und ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, wie unser Töchterlein morgen früh reagiert *hibbel*

Außerdem ist die Mens heute abend eingetrudelt, morgen ist ZT 1 und am Montag gehts dann mit den Tabletten und Heparin los :dance: :dance:
Leider scheint bei mir auch eine Erkältung im Anmarsch zu sein. Nebenhöhlen tun weh und der Hals kratzt *menno* Ich nehme das aber als positives Omen, kann mich erinnern, dass ich das damals bei der ersten ICSI auch hatte und die war ja dann von Erfolg gekrönt :D

Wir hatten am Mittwoch noch ein Erlebnis der besonders schrecklichen Art. Isabell ist auf der Hofeinfahrt mit dem Dreirad gestürzt und hat sich mit einem Splitstein die Haut zwischen Nase und Oberlippe so dermaßen aufgeschlitzt, dass wir ins KH mussten. Erst wurde versucht zu kleben - kaum zuhause hatte sie sich das Schutzpflaster samt Kleber wieder abgepult - dann wurde doch noch genäht :cry: Ich bin nur froh, dass die Wunde genau über der Lippe aufhört und mein Kind nicht ganz so dolle verschandelt aussieht. Nächsten Mittwoch ist Fädenziehen beim Kinderarzt angesagt. Habe heute vorsichtshalber Bachblüten Rescuetropfen besorgt, die wurden mir für Stresssituationen und Schockzustände empfohlen :-?

Petra, wie wars Wetter am Bodensee? Auch so bescheiden wie hier?

Alex *dd* *dd* *dd* für Mittwoch

Floh, das mit dem Schleim ist total normal. Durch die Stimu hast du einen enorm erhöhten Östrogenspiegel und dadurch produziert der Muttermund Schleim noch und nöcher. Ergo ist der massig vorhandene Schleim ein guuuutes Zeichen, dass die Stimu hinhaut :D *dd* *dd* *dd*

Uti, dann haben die Leute heute also nicht nur die Supermärkte gestürmt sondern auch noch die Apos *kopfschüttel* Manche Menschen denken wirklich, dass zwei Feiertage hintereinander den Weltuntergang bedeuten. Wir waren am Donnerstagabend einkaufen und es war die Hölle los. Dafür haben wir aber den Oster-Süßkram von Milka für die Hälfte bekommen *yeah*

BL, so wie ich das mal mitbekommen habe, ist Doc C. an sämtlichen Feiertagen in der Praxis (außer Weihnachten und Neujahr, da hat er ja Urlaub). Gerade zu Ostern wird das Geschäft gut laufen. Denn wie heißt das Sprichwort doch so schön: "Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung" :lol:

Ich wünsche euch allen fröhliche Ostern, einen fleißigen Osterhasen und dass unser sehnlichster Wunsch nun endlich mal bei allen in Erfüllung geht.... Oh, gerade in dem Moment, wo ich euch meine Osterwünsche aufschreibe fangen die Glocken an zu läuten *schööööön*, ob das was zu bedeuten hat??? :) :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
War heute im KH habe nun eine Blasenentzündung. Habe Antibiotika bekommen
ist aber nicht schädlich in der SS steht auch im beipackzettel. Muss nun viel trinken. Aber dem Baby geht es gut.
Lg Judith
Bild

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen Mädels :D

@Susanne: Na, was hat Deine Süße alles gefunden? :D Das ist ja schlimm mit dem Unfall, die arme Maus :cry: ! Bei Dir gehts also los :o *dd* , wir starten auch in drei Wochen!!

@Merlyn: Jaaaaaaaaaaa!!! Schön, daß Du bei uns bist :knuddel: , schon mal viel Glück *dd* !

@Schnuffi: Gute Besserung und schööööööööön viel trinken :knuddel: *dd*

Schönen Ostersonntag Ihr alle da draußen 8) !!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Bild
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

floh: und wie war beim US? Was hat Doc gesagt wie es weitergeht?
Daumen drück *dd* *dd* *dd* !!!

tinchen: meld mich dann am Mittwoch wie es war beim Doc.

Auch Danke für Eure Däumchen hoffentlich bringen sie mir diesesmal was.
Hoffentlich bekomm ich morgen keinen Anruf aus Praxis denn morgen werden ja meine Eisbären aufgetaut.

wir waren gestern in der Wilhelma. Das war soooooooooo schön. Und dreimal dürft ihr raten wen wir dort getroffen haben. Ne Helferin vom Costea. Mein Mann hat sie gleich angesprochen. Bei ihm hat sie erst überlegen müssen und mich hat sie noch gekannt. Is ja klar bei sooooooooo vielen Patienten.
Einen Storch haben wir gesehen der über uns geflogen ist. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Susanne : VIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für deinen Versuch. *dd* *dd* *dd*

uti: für dich natürlich auch für deinen kommenden Versuch *dd* *dd* *dd*

Alle euch mal noch schnell :knuddel: und Ciao sag.
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Bild

@Alex: Na dann ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Bärchen :D

Wir sind Mi früh auch bei Costea zum Ultraschall, kleine Kontrolle, ob alles gut verheilt ist und so :o *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen Ihr Lieben!

wünsche euch allen einen schönen Ostermontag!

Ich habe heute morgen beschlossen, dass wir diesen Monat doch nicht mit der Kryo starten. Meine Erkältung mausert sich langsam wieder mal zu einer Bronchitis, hab heute Nacht kein Auge zugetan. Die ganze Familie S. hustet und röchelt, wer weiß, wie lange sich das jetzt wieder hinzieht. :roll: Und krank zum Transfer muss ja auch nicht sein. Also warte ich bis zur nächsten Mens. Auf den einen Monat solls jetzt auch nicht mehr ankommen.

Alex, huiiii, ein Storch! Wenn das mal kein gutes Omen ist :D *dd* *dd* *dd*

Uti, so wie es aussieht, starten wir ja nun doch fast zeitgleich :dance:
Isabells Osterhase war dieses Jahr seeeeehr fleißig. Von uns gabs die Eisenbahn und einen Roller, von den Großeltern und Tanten/Onkels jede Menge Süßkram, Bücher, ein Holz-Memory etc... Das waren mehr Geschenke, als zum letzten Geburtstag :o

Judith, iiiiih, Blasenentzündung, wie fies :-? Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser. :knuddel:

Floh, was sagt der US?? *dd* *dd* *dd*

So, mein Frühstück ruft. Durch diese *%§&$ Zeitumstellung ist unser ganzer Rhythmus durcheinander.
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Guten Morgen Mädels,

hier die Ergebnisse von US Nr.3 am 14.ZT:

links die beiden jetzt 17,5 und 16
rechts 14, 12, 11 und 10 (wo ist das 5. hin ???? keine Ahnung !)
GMS bei 9,6 (war aber vor 5 Tagen auch schon so.... !?)

Ich muß immer noch weiter spritzen ! Morgen sogar zweimal 3 Ampullen und am Mittwoch noch mal 3 ! Das sind dann schon 4 1/2 Packungen ! So langsam werd ich arm dabei ....
Nun hab ich noch ein Problem mehr: Ich hab zwar ein Rezept, muß mir aber morgen früh schnellstens das Zeug aus ner Apotheke besorgen !!! Meine hat das nicht vorrätig, das dauert nen halben Tag. Und die Notdienst-Apos in Stuttgart hab ich eben schon abtelefoniert, die haben auch nix da. Kennt zufällig jemand ne Apotheke in Stuttgart, die Menogon (Reimp.) immer vorrätig hat ??? :help: Sonst muß ich morgen früh mit der S-Bahn nach Esslingen fahren, das dauerd ja ewig....
Außerdem hab ich Bedenken, ob das Synarella noch so lange reichen wird.

Auf jeden Fall ist am Mittwoch der 4. US angesetzt. Der Doc meint, PU dann wahrscheinlich am Freitag. Blöd ist auch, daß ich ausgerechnet am Montag ne Schulung vom Arbeitsamt hab, ist nur 1x in der Woche, da wäre ja dann evtl Transfer. Will das denen ja nicht auf die Nase binden.

Am Wochenende hab ich mir ziemlich viel Sorgen gemacht, hab da was über "low responder" gelesen, naja, nachdem das bei mir auch nicht so dolle läuft, und war ziemlich erschrocken über die Berichte. Hab heut den Doc gefragt, der hat`s mal wieder nicht so richtig ernst genommen und gesagt, ich soll nicht soviel Mist lesen.... Mach mir trotzdem Sorgen. Die kleinen werden wohl bis Freitag auch nicht mehr so dolle wachsen... :(

@alle Daumendrücker: Vielen Dank !!!!

@Judith: du Arme, hatte das während der letzten Hi auch, war grauenvoll - wünsch ganz schnell dir guuuute Besserung !!!!

@Alex: dir toi, toi, toi !!!! *dd* *dd* *dd*

@Uti: dann sehen wir uns ja vielleicht am Mittwoch beim Doc ? Wir sind immer so gegen 7 Uhr zum US in der Praxis.

Liebe Grüße, Tina
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallole,

uti: na dann viel Glück am Mittwoch. Wirst wahrscheinlich zwischen 7. u. 8 Uhr dort sein. Wir haben erst um 10 Uhr Termin.

susanne: Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung. und hast recht auf den einen Monat kommts wirklich net an.

Tschüssle Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“