KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

lach...hast ja recht bianca!!!!

aber nu bin ich bis freitag ganz relaxt, versprochen!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ja Bianca, habe ja schon Besserung gelobt :wink: .
Bin mal gespannt was dir in den nä. Tagen / Wochen so für unmögliche Sachen einfallen werden hä ??? :wink:

simpsen .... Ist ér schon wieder weg ???
Habt doch gestern erst Geburtstag gefeiert, mußte er nicht heute erstmal ausschlafen von der Woche und von der Geburtstagsfeier ???
Du mußt doch nicht umbedingt Bauch kneifen haben.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ja so isses halt mit den bussy männern...jo gerstern noch bis 1h am tisch mit freunden und heute morgen ab in den flieger...:-(:-( aber ich hatte liebe freunde ,die mir die stehtische getragen haben:-) also bin gar nicht so unvorsichtig:-) so dann mal in die neue woche mit neuer hoffnung!!!!! :lol:

ach geli ich hatte doch beim letzen mal so typische ss anzeichen und diesmal suche ich sie förmlich, aber du hast ja auch gesagt, dass das vom urogest beim letzten mal gekommen sein kann :roll:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Ja manche Mädels sind sehr empfindlich was die Nebenwirkungen von Utrogest angeht und manche eben nicht, so wie ich z.b. :wink: .
Viele sagen, wenn sie Utrogest nehmen, das sie nur schlafen könnten den ganzen Tag. Ich merkte davon eben nichts.
Ich habe auch in der WS so gut wie nichts gemerkt außer zwischen durch mal dieses Leisten ziehen,mehr die linke Seite und halt kurz vorm SST hatte ich diese Rückenschmerzen aber kurz oberhalb vom Gesäß nicht im Rücken. Tja und 1 Tag vorm SST Tag und am Tag selbst, merkte ich auch garnichts. Also ist noch alles in grünen Bereich bei dir. Versuch ruhig zu bleiben und kuck Positiv nach vorne, ändern kannst du es sowieso nicht mehr, so habe ich es mir immer gesagt.
Und horch nicht so viel in dich hinein, das ist doch nur Stress für euch :wink: .
Ja ja ich weiß, alles leichter gesagt als getan :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Bald hast du es ja geschafft *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: flöchen so nun mach ich mal urlaubsplanung für märz...mit oder ohne kind...lach:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Und wie sieht deine Urlaubsplanung für März aus ??? Du meinst aber März 2006 oder ??? :-?

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

mit kind , simone, mit kind.. :P es wird alles gut, wirklich!!!

flöchen: ich werde ruhig, gelassen und positiv sein :wink: , wie eine erwachsene frau eben!!!!! :lol:
das witzige ist noch, ich habe zwei tage bevor ich den positiven test hatte,noch hamstereinkäufe an binden und tampons erledigt, weil ich nicht davon ausgegangen bin. hm. :roll:

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca .... Die Binden wirst du direkt nach der Geburt schnell auf brauchen, wegen dem Wochenfluß den du dann bis zu 6 Wochen nach der Geburt haben kannst. Kann aber auch kürzer sein die Wochenblutung,jede Frau ist da anders :wink: . Ich hatte höchstens 1 - 1,5 Wochen nur was davon.
Ich laß mich überraschen, was für eine "erwachsene Frau" du sein wirst in deiner ss :wink: .

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Ihr Lieben,

boah, das sind ja wieder Neuigkeiten, man kann euch nicht mal für drei Tage alleine lassen, schon is schon wieder eine schwanger!!! :dance: :dance: :dance:

Bianca, das sind ja supertolle Neuigkeiten... Mann, wenn ich das alles hier lese, dann bin ich sowas von zuversichtlich, dass ich das auch schaffen werde, ist ja direkt schon unheimlich! :D Mein Freund meinte auch gerade, er ist sicher, wir sind auch bald soweit... hach, ich bin ja sooo gespannt..

Simpsen, jetzt du noch, dann ich, ja?

Ich hatte am Freitag meine Gebärmutterspiegelung, war echt halb so schlimm, etwas unangenehm halt, aber nicht der Rede wert.. und war recht interessant.. meine Gebärmutter ist jedenfalls in Ordnung.

Ich war jetzt am Wochenende in Wien und hab das Brautkleid geholt.. soooo schön! :-) Und noch ein paar andere Sachen.. langsam wird's ernst!

Alles Liebe.. und die Tabelle vergesse ich nicht, weiss nur nicht, ob ich heute dazukomme, ich bin echt erledigt vom Flug und so...

:knuddel:
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Paprika .... Wann genau ist den euer Hochzeitstermin ???

@ Gestern Mittag gegen 14 Uhr war mir das 1. mal etwas schlecht gewesen aber nur für ca. eine 3/4 Stunde, dann ging es wieder weg. Bääähh ist das unangenehm, ich hatte mir schon mal rein sicherhaltshalber Vomex aus der Apo besorgt gehabt, falls mich mal die Übelkeit dermaßen erwischen sollte. Zum Glück ging es ja wieder von alleine weg, denn ich kann keine Übelkeit ab :( .
Ach ja und gestern Abend gegen 20 Uhr habe ich auf einmal nach dem ich aufgestanden bin sooo ein ziehen im Bauch gehabt, was dann auch direkt in die Leisten gezogen ist, ich hatte schon im ersten Moment ein bißchen Panik gehabt. Habe mir dann gesagt, das es bestimmt die Mutterbänder sind die sich jetzt am dehnen sind, weil die GM am wachsen ist. Dieses ziehen in den Leisten, was immer wieder ging und dann wieder kam, hielt dann den ganzen Abend an bis ich dann endlich mal eingeschlafen bin. Ein dickes Völlegefühl hatte ich gestern am späten Nachmittag auch bekommen, das war auch ziemlich unangenehm gewesen. Zog sich auch hin, bis ich endlich eingeschlafen bin.
Heute Morgen merke ich dieses ziehen auch wieder im Bauch und in den Leisten.
Morgen muß ich mir ja wieder die nächste Spritze abholen und dann werde ich rein sicherhaltshalber deswegen noch mal nach fragen, ob das jetzt die Mutterbänder sind.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“