puh, seid Ihr schon immer früh dran mit dem Schreiben
Käfer ein dickes
Super, dass bei Euch bald ein Kryo-Versuch ansteht und Du wirst sehen, es bleibt nicht beim Versuch
Sunshine
ist Zech noch so toll, wie er mal war? Ich habe jetzt schon viel Unterschiedliches gehört, früher soll er besser gewesen sein und sich mehr Zeit für die Patientinnen genommen haben. Heute soll seine Praxis ganz schön überlaufen sein !!?? Und stimmt es, dass er ein eher muffliger Typ ist
Von wo seid Ihr denn?
Und ja, Dino ist ein Yorkshire, aber keine mini, sondern midi. Er wurde uns als reinrassig verkauft, aber das ist er in meinen Augen nicht
Wir haben die Eltern damals gesehen, die Mutter war Dino sehr ähnlich, nur größer und getrimmt, der Vater sah eher wie ein großer grauer Pudel aus
Keki
wie gehts eigentlich Yuna? - Die kleine Maus kommt hier immer etwas zu kurz. Von ihr wissen wir eigentlich gar nicht viel
Ja ja die armen Bauernhof-Hunde, die tun mir auch immer so leid.
Übrigens, meine Großelten hatten, als ich vier Jahre alt war, einen ganz braven Bernhardiner, auf dem bin ich immer geritten
Das mit ebay ist halt so, ich finde auch, die sollten sich lieber um andere Dinge kümmern. Ich werde so schnell dort nichts mehr kaufen oder verkaufen!
Da ist man ehrlich und schreibt, dass die Handtasche ein Original ist, aber das Label entfernt wurde und schon wird man zum Betrüger abgestempelt. Das Label war so ein Etikett-Anhänger am Schulterriemen der Tasche, mit diesem läuft wohl keiner rum, oder?
Natürlich sieht man an den Reißverschlüssen auch noch die Initialen und auch in der Innentasche .... aber ich hab jetzt echt keine Lust mehr, mich mit denen weiter anzulegen. Auf mein Schreiben von gestern habe ich auch keine Antwort bisher erhalten.
So, jetzt muss ich los ...
bis später
Trixi