Mensch, hier war ja richtig was los seit heute morgen!!!
Ich habe noch mal ´ne Runde geschlafen

- in der Zeit muss ich zumindest nicht über die WS nachdenken - und werde jetzt mal was essen gehen.
Dann habe ich mir noch ein altes Puzzle rausgesucht - ich fand´s gepuzzle am WE total entspanned, vielleicht hat es heute ja noch dieselbe Wirkung?
Und ob gestern Vollmond war, würde ich auch gerne wissen - dann könnte ich meine Schlaflosigkeit nämlich einfach darauf schieben!
Martina, ich habe erst die ICSI gemacht, weil ich jetzt Ferien und von daher frei habe - viel Ruhe, keinen Stress, nach den US und Blutabnahmen noch zur Arbeit zu hetzen, nach PU und TF hätte ich einen KS gebraucht - fällt jetzt in den Ferien alles weg. Und jetzt habe ich noch viele Kryo-Versuche, die ich über´s Jahr verteilen kann und die einfach nicht so viele Arzt-Termine morgens verlangen - hoffe ich zumindest!
Mein Bauch hat seinen Umfang übrigens noch nicht wirklich verändert, ich sitze hier immer noch mit offener Hose - bei jedem Mal, wenn das Utrogest aber "ausläuft"

denke ich

- das wird doch wohl nicht die Mens sein! Unwahrscheinlich, weil meine Mens sich erst sachte mit ´ner SB ankündigt, aber

Na ja, werde mal sehen, wie weit wir dieses Mal kommen...

Die Krümelz werden schon das richtige tun, und zur Not - nächster Kryo-Versuch in zwei Monaten!

(Aber lieber noch für´s Geschwisterchen in 2 Jahren!

)
Kolibri, meine Mens kündigte sich beim letzten Mal genau 14 Tage nach PU an - pünktlich wie immer eigentlich!