Guten Morgen
bin mal wieder nicht benachrichtig worden
Oh je Lucy, DAS würde mir auch schwer fallen, also Verband wechseln. Ich kann doch auch kein Blut sehen

. Kann Männe denn gar nichts alleine machen, weil du schreibst , du musst ihn duschen und so weiter? Ich meine, hat er beide Arme schwer verletzt?(sorry, habe nicht mehr alles im Kopf , wo er verletzt ist und bin zu faul, nachzulesen

). Das ist natürlich jetzt wieder voll schwer für dich, er ist daheim UND kann nichts machen. Fühl dich mal herzlich

und
Flöchen, super, dass Alina nun laufen kann. Irgendwann lernts wohl jedes Kind

. Beim Florian dachten wir auch, er lernts nie, aber plötzlich kam es dann doch
Florian ist übrigens NIE gekrabbelt wie andere Kinder.

. Er robbte sich mit Ellenbogen und Knien durch die Gegend und lief dann gleich. Aber ich denke, das macht jedes Kind von sich aus, wie es am besten geht. Da gibts keine Norm. Und da soll man sich auch keine Gedanken oder Sorgen machen.
Tja, wie das nun auf alter Arbeit ist, ich meine, ob die anderen sich was gefallen lassen, weiss ich nicht

, ich habe ja zu niemanden Kontakt. Dh. ich habe zu einer der Physios SMS Kontakt, wollte aber auch nicht nachfragen, ob sie was mitbekommen hat. Vielleicht hat Karin den Strauss ja gar nicht bekommen?

Vielleicht hat ihn jemand vorher weggeworfen??

Weiss ich alles nicht. MIR ist /war wichtig, dass die anderen Kolleginnen mitbekommen haben, WARUM ich gehe. DASS Karin so fies war und das vom Chef verlangt hat. Was die nun draus machen, sollte mich eigentlich nicht (mehr) jucken.
Aber ich gebe ehrlich zu, ab und an denke ich schon noch an die dort. Weil mir die Arbeit an sich ja auch Spaß gemacht hat. Es wird auch noch bisschen dauern, bis ich das alles verarbeitet habe und hinter mir lassen kann.
Meine Arbeit jetzt ist einfach himmlisch und immer dann, wenn ich mich frage, womit ich das nun verdient habe, denke ich an die Arbeit im TZ( also Therapiezentrum) und wie gemein die alle waren und dann weiss ich, ich HABS verdient

)
DAnn bekomme ich die Zufriedenheit der Gäste bestätigt durch ihr Lob und auch Trinkgeld, was mir natürlich sehr gut tut

und das geniesse ich in vollen Zügen.
Gestern war auch eine "Kollegin" da. Kollegin deshalb, weil sie hatl auch Masseurin ist und sich mal was Gutes tun wollte. Nachdem ich sie massiert hatte, meinte sie, DAS war super

und das freut einem natürlich.
Es war die richtige Entscheidung, dorthin zu wechseln. Zu Anfang hatte ich bisschen Skepsis, gebe ich zu. Nicht wegen der Arbeit, in meinem Beruf kenne ich mich aus , aber es ging mir auch ums Geld. Ob es sich wohl lohnt, 30 Min. zu fahren( also 30 hin, 30 zurück). Aber es lohnt sich!!!! Dort stimmt ALLES!! Und ab Herbst kommt noch ein nachmittag dazu. Den wollten manche Gäste jetzt schon haben, aber das lohnt sich erst ab Herbst.
So ihr Lieben,nun wartet eine erfrischende Dusche auf mich. Ich war mit Max ne grosse Runde draussen, bin nun bisschen abgekühlt . Wollte heute mal wieder laufen. DA wir heute nachm. auf nem Geb. eingeladen sind( bei einem Bäcker/Konditorehepaar), wollte ich da ja auch Kuchen essen und dafür habe ich mir nun bisschen was eingespart. Bei denen gibts sicher leckere Sachen
Habt alle nen guten Sonntag und Lucy, Augen zu und durch mit Männe. Auf dass er bald wieder fitter ist!!
Sini