Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben

Mädels, ich bin soooo froh, diesen neuen Job zu haben. Weil mein Chefehepaar auch soooo lieb ist, so richtig zum :knuddel: .
Ich habe am Freitag gleich voll angefangen, dh. mit 5 Vollmassagen. Boah, war dann :ohnmacht: beim heimfahren, aber :nanana: dennoch glücklich :prima: . Die Gäste,die ich massiert habe, schienen alle zufrieden zu sein, denn sie gaben gleich gutes Trinkgeld :juhu: :juhu: . Es könnten paar mehr Tage sein, aber im Herbst/Winter wird das auch noch :hoff: .

Lady gehts gut, sie ist soooo süss, ich könnte sie immer nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Schnucki faucht zwar immer noch, wenn sie und Lady sich sehen, aber das gibt sich sicher mit der Zeit. Und Max hat sie schon akzeptiert :dance:
Ich liebe diese kleine Maus abgöttisch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Flöchen, wie gehts dir, konntest du wegen der Kur Deiner Jungs was erreichen???

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Mensch Sini, ist das schön zu lesen das dir die neue Arbeit so gut gefällt und deine neuen Chefs so prima sind ! Ich freu mich wirklich ganz dolle für dich !!!! :prima: :knuddel: :prima: :knuddel:
Und auch das dich deine kleine Lady so erfreut ist toll...!!!! :juhu:

Flöchen... :meld: dich doch BITTE mal wieder...mach mir ja auch einbissel Gedanken was bei dir so los ist... :grübel:

Von uns gibt es leider mal wieder nix Erfreuliches zu berichten...
Mein Mann hatte gestern abend einen Unfall mit seinem Motorrad...wir waren über 4 Stunden im KH...eigentlich sollte er da bleiben, wollte er aber nicht ! Ich glaube er hat mindestens 1000 Schutzengel bei sich gehabt, denn er hat zum Glück KEINE inneren Verletzungen und auch KEINE Brüche ! Er hat auf dem linken Arm fast keine Haut mehr, eine lange Platzwunde die man notdürftig mit dem bissel Haut was noch da war zugenäht hat weil sonst der Muskel frei gelegen hätte am Ellenbogen und dann noch einige Prellungen ! Ich bin so was von froh das er lebt und soweit alles glimpflich abgegangen ist !!!!! Kann also gut sein das ich nicht so ganz regelmäßig dazu komme hier rein zu schauen, weil ich ihn jetzt jeden Tag zum Arzt bringen muß zum Verbandswechsel usw...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen ...

Muß gleich mit Männe los zum Arzt wegen Verbandswechsel...wollte aber vorher eben mal schnell rein schauen...

Vielleicht bis später...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Mensch Lucy, bin voll erschrocken, als ich das von Männes Unfall gelesen habe. Er hatte doch schon mal so nen heftigen Unfall, gell? Ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute, nun haste ihn erst mal daheim , gell? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch.

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Joh Sini...nun hab ich ihn erstmal zu hause !!! :-)

Jeden Tag zum Arzt wegen Verbandswechsel...seine Medis fertig machen...ihn duschen/waschen...und beschäftigen... ;-)

Jetzt über das WE muß ich seinen Verband wechseln...ich hoffe mir wird nicht schlecht dabei, denn der Arm sieht wirklich nicht lecker aus... :roll:

Vielen Dank für die guten Wünsche !!!

Meld mich wieder...

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Lucy
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So auf ein Neues hier ... ich hatte heute Morgen hier soooooooooo einen Letter geschrieben aber auf einmal ging da nichts mehr und dann mußte ich das ganze Programm beenden. Irgendwas stimmt mit meinem Lappi nicht. Der hat ja wohl noch keine Altersschwäche oder ??? :kreisch: . ich habe den doch gerade erst etwas über 2 Jahre.

Naja ... ich kuck dann jetzt mal schnell ...

Lucy ... Mann Mann Mann kann ich da nur sagen. Da habt ihr aber wieder Glück im Unglück gehabt was ?! Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und das er ganz schnell wieder fit wird :wink: .

Sini ... Ich freu mich wahnsinnig das du endlich eine Arbeit gefunden hast, wo du gerne hin gehst und die dir auch noch voll Spaß macht. Ich hätte auch zu gern der ihr Gesicht gesehen wo sie die Blumen und den passenden Zettel von dir gesehen hat.
Hoffentlich lassen die andere(n) Kollegen(-innen) die das nicht gut fanden das mal spüren wie toll so was ist wenn man einen als Außenseiter ect. behandelt.

@ Bei uns ist im Moment soweit alles OK bis auf die ein oder anderen kleineren Reibereien mit meinen Jungs zwischen durch.
Ach ja, doch eine tolle Neuigkeit gibt es doch bei uns ... meine kleine Alina hat endlich mal gemerkt das sie auch 2 Beine hat, auf die sie laufen kann :dance: .
Alina krabbelte paraktisch endlich seit ihrem 1. Geburtstag an (30.12.06) bis ca. März´07 . Anstatt dann vom krabbeln auf ihre beiden Beinchen zu stehen, mußte sie halt leider erstmal einen zwischen Stopp über ihre Kniee einlegen. Das heißt, das sie sich ca. ab Ende März nur auf ihre Kniee am fort bewegen ist ... Madam hatte es anscheinend nicht nötig, direkt auf ihre Beine zu gehen, nein sie mußte erst über ihre Kniee sich weiter fortbewegen.
Seit heute endlich läuft sie längere Stücke alleine in der Wohnung rum.
Ich wollte ihr eigentlich heute so eine Spielküche kaufen aber die war mir für einfach zwischen durch doch etwas zu teuer. Die wird sie dann wohl entweder zu Weihnachten bekommen oder spätestens dann zu ihrem Geburtstag am 30.12. .
Naja, ich habe dann einen wunderschönen Puppenwaagen gesehen von Baby Born (eigentlich wollte ich ihr von dieser Marke garnichts kaufen, ist mir leider etwas zu teuer. Aber als ich diesen Kinderbuggy da gesehen hatte und auch gleichzeitig gemerkt habe, das es eine schwerere Ausführung ist, habe ich mich doch dann kurz entschlossen diesen Buggy zu kaufen. Der hatte nur 17,- € gekostet. Mein Hintergedanke dabei war, das es für dann hoffentlich einfacher ist, endlich alleine zu laufen ohne sich irgendwo immer fest halten zu müssen.
Und siehe da, es hat sogar geklappt. Sie ist richtig vernarrt in ihren Kinderbuggy.
Werde mal kucken, das ich ein schönes Foto von Ihr und dem Buggy bekomme.
Das sieht so süüüß aus. Sie läuft auf einmal alleine und dann schiebt sie auch noch einen süßen kleinen Kinderbuggy durch die Wohnung. Zum erneuten verlieben kann ich da nur sagen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Huhuuuuu ... :hallo: heute bin ich auch wieder im Netz aber es war leider noch keiner von euch beiden da.
Wünsche euch beiden ein schönes Restwochenende :knuddel: .

Alina ist heute in der Wohnung viel gelaufen :juhu: . Zwischen durch zwar wieder auf ihre geliebten Kniee wieder aber das wird jetzt von Tag zu Tag mehr und dann sind die Kniee hoffentlich vergessen *dd* .

Ich geh dann mal jetzt in meine Heia :gutsnächtle:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Guten Morgen

bin mal wieder nicht benachrichtig worden *mecker*

Oh je Lucy, DAS würde mir auch schwer fallen, also Verband wechseln. Ich kann doch auch kein Blut sehen *liebernicht* :oops: . Kann Männe denn gar nichts alleine machen, weil du schreibst , du musst ihn duschen und so weiter? Ich meine, hat er beide Arme schwer verletzt?(sorry, habe nicht mehr alles im Kopf , wo er verletzt ist und bin zu faul, nachzulesen :oops: ). Das ist natürlich jetzt wieder voll schwer für dich, er ist daheim UND kann nichts machen. Fühl dich mal herzlich :knuddel: und *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Flöchen, super, dass Alina nun laufen kann. Irgendwann lernts wohl jedes Kind :klugscheiss: . Beim Florian dachten wir auch, er lernts nie, aber plötzlich kam es dann doch *pfeif*
Florian ist übrigens NIE gekrabbelt wie andere Kinder. *liebernicht* . Er robbte sich mit Ellenbogen und Knien durch die Gegend und lief dann gleich. Aber ich denke, das macht jedes Kind von sich aus, wie es am besten geht. Da gibts keine Norm. Und da soll man sich auch keine Gedanken oder Sorgen machen.

Tja, wie das nun auf alter Arbeit ist, ich meine, ob die anderen sich was gefallen lassen, weiss ich nicht :?: , ich habe ja zu niemanden Kontakt. Dh. ich habe zu einer der Physios SMS Kontakt, wollte aber auch nicht nachfragen, ob sie was mitbekommen hat. Vielleicht hat Karin den Strauss ja gar nicht bekommen? :?: Vielleicht hat ihn jemand vorher weggeworfen?? :?: Weiss ich alles nicht. MIR ist /war wichtig, dass die anderen Kolleginnen mitbekommen haben, WARUM ich gehe. DASS Karin so fies war und das vom Chef verlangt hat. Was die nun draus machen, sollte mich eigentlich nicht (mehr) jucken.
Aber ich gebe ehrlich zu, ab und an denke ich schon noch an die dort. Weil mir die Arbeit an sich ja auch Spaß gemacht hat. Es wird auch noch bisschen dauern, bis ich das alles verarbeitet habe und hinter mir lassen kann.

Meine Arbeit jetzt ist einfach himmlisch und immer dann, wenn ich mich frage, womit ich das nun verdient habe, denke ich an die Arbeit im TZ( also Therapiezentrum) und wie gemein die alle waren und dann weiss ich, ich HABS verdient *g* *pfeif* :nanana: )
DAnn bekomme ich die Zufriedenheit der Gäste bestätigt durch ihr Lob und auch Trinkgeld, was mir natürlich sehr gut tut :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und das geniesse ich in vollen Zügen.
Gestern war auch eine "Kollegin" da. Kollegin deshalb, weil sie hatl auch Masseurin ist und sich mal was Gutes tun wollte. Nachdem ich sie massiert hatte, meinte sie, DAS war super :prima: und das freut einem natürlich.
Es war die richtige Entscheidung, dorthin zu wechseln. Zu Anfang hatte ich bisschen Skepsis, gebe ich zu. Nicht wegen der Arbeit, in meinem Beruf kenne ich mich aus , aber es ging mir auch ums Geld. Ob es sich wohl lohnt, 30 Min. zu fahren( also 30 hin, 30 zurück). Aber es lohnt sich!!!! Dort stimmt ALLES!! Und ab Herbst kommt noch ein nachmittag dazu. Den wollten manche Gäste jetzt schon haben, aber das lohnt sich erst ab Herbst.

So ihr Lieben,nun wartet eine erfrischende Dusche auf mich. Ich war mit Max ne grosse Runde draussen, bin nun bisschen abgekühlt . Wollte heute mal wieder laufen. DA wir heute nachm. auf nem Geb. eingeladen sind( bei einem Bäcker/Konditorehepaar), wollte ich da ja auch Kuchen essen und dafür habe ich mir nun bisschen was eingespart. Bei denen gibts sicher leckere Sachen :nanana:

Habt alle nen guten Sonntag und Lucy, Augen zu und durch mit Männe. Auf dass er bald wieder fitter ist!!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

...auch :meld:

:juhu: Da gab es ja diesmal mal richtig viel zum nachlesen... :juhu: Schön das ihr beiden geschrieben habt !!! :juhu:

Ganz ganz lieben Dank für eure lieben Worte und Genesungswünsche für meinen Mann !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Sini
Ersteinmal wollte ich dir sagen das ich auch denke das du das Glück mit der neuen Arbeit nach dem Fiasko vorher verdient hast !!!! :prima: Ich find das voll schön zu lesen wie begeistert du bist...! :prima:
Und dann zu deiner Frage : Ich muß Männe waschen/duschen, weil er die komplette linke Seite lädiert hat...am schlimmsten ist eben der linke Arm mit den Prellungen in der Schulter, den sehr großflächigen Schürfwunden und der genähte Ellenbogen...Der Arm ist komplett in Verband eingewickelt...Er hat soooo Schmerzen...auf dem ganzen Arm ja kaum noch Haut...es hat sich entzündet und der ganze Arm ist auch noch dick geworden...
Naja - und nun stell dir vor er würde versuchen den Arm (mit den Prellungen in der Schulter usw.) nach oben zu nehmen um sich die Haare zu waschen...noch dazu muß der ganze Arm mit Verband ja auch in eine Tüte, damit es nicht nass wird. Dann hat er noch Prellungen an der Hüfte und im Unterschenkel und am Knöchel... :roll:
Er kann sich auch keine Brot so richtig alleine fertig machen oder Fleisch schneiden oder Schuhe zubinden usw..usw...usw... :roll:
(Wie das halt so ist wenn man von einem 300 kg schweren Motorrad ca. 150 Meter linksseitig liegend über den Asphalt geschliffen wurde und am Oberkörper "nur" ein Sweat-Shirt getragen hat...)

@Flöchen
Mensch...das ist aber schön das du auch mal wieder von dir lesen läßt :juhu: :juhu: :juhu:
Gell...da geht einem so richtig das Mutterherz auf, wenn man sieht wie die Kleinen anfangen auf unsicheren Beinchen die große weite Welt zu erkunden...Ach ja...kann mir das so gut vorstellen...und eure Alina ist ja nun mal echt eine süße Zuckerpuppe !

Boah...ist das bei euch auch sooooooooooooo heiß ? ? ?
Eigentlich wollten wir schon längst unseren Pool im Garten aufgestellt haben...aber Männe kann ja nun nicht und mir ist der zu schwer...ist ja so ein großer Pool mit 3 m Durchmesser...puuuuhhhh....Mal schauen ob sich vielleicht mein Schwager oder Freunde erbarmen
und den Pool mit mir in den Garten schleppen...

Nun geh ich aber erstmal Mittag kochen...
Vielleicht schau ich gegen abend nochmal rein...

Ansonsten schönen Sonntag euch allen...
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Boah Lucy, das ist ja dann ein Fulltimejpb, den du nun mit deinem Mann daheim hast. Alle Achtung, wirklilch :prima: . Ich hoffe, er motzt nicht mit dir, oder? Oder ist ungeduldig. Man macht das ja auch gern für den Partner und ist froh, dass er nicht Lebensgefährlich verletzt wurde. Aber so den ganzen Tag um einen herum und das über W O C H E N stelle ich mir sehr sehr schwer vor :räusper: . Naja, da müsst ihr nun durch.

So, obwohl meine Zwetschge bei mir auf dem Schoss sitzt und ich das sehr geniesse, muss ich hier weiter machen. Florian kommt 12.25 heim, da hat er Hungter und bisschen aufräumen sollte ich hier auch noch :roll: :help:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“