Gelsenkirchen-Mädels Neuer Ordner - Neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

Bei uns war ja ursprünglich ein Kurztripp nach Hamburg oder Berlin geplant. Naja der ist ja auf Grund das Männe noch krank ist verschoben. Werden wir aber auf jedenfall nachholen. Von daher haben wir nichts zu Pfingsten vor. Außer Pfingstsonntag da sind wir bei Thomas seinen Eltern zum Essen eingeladen.

Jessica würde mich auch freuen dich kennenzulernen.

Angi *dd* *dd* *dd* damit es deiner Katze bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Werbeslider mit Buttons
Julchen68
Rang0
Rang0

Beitrag von Julchen68 »

Hi Mädels,

auch euch allen schöne Pfingsten......... und dir Angi, ganz viele Däumchen für eure Katze!

Ja, ja mein Mann meinte auch, guck doch mal hier, da steht doch die Größe..... na ja, man lernt nie aus..... Habe übrigens gerade eine Heißhungerattacke gehabt und musste eine großes Vanillieeis mit Erdbeeren und Schokosauce verspeisen..... nun denn, aber jetzt fühl ich mich besser..

LG Ruth
P.S. Im Juli habe ich auch zeit....
Bild
sturkopf
Rang0
Rang0

Beitrag von sturkopf »

Hallo zusammen!

Sind wieder im Lande! Der Urlaub war herrlich! Wollten alle gar nicht nach Hause. :)
Darf gar nicht an Arbeiten am Dienstag denken! Die Umstellung ist echt immer schwer!

Mensch, da war ja einiges los bei euch!

Ines: Das ist ja schön, daß es bei deinem Mann doch nicht so schlimm ist!

Ruth: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist ja echt Klasse! Jetzt versuche, deine
Schwangerschaft zu geniessen! Das hört sich jetzt blöd an, aber die SS geht so schnell vorbei!
Und so wie beim ersten Mal wird man die zweite bestimmt nicht empfinden können. Da läuft
alles eher so nebenher.

Angi: Das tut mir leid, daß ihr euch auch noch um die zweite Katze sorgen müßt! Aber die kleinen Racker sind zäh! Ich drücke die Daumen, daß sie es schafft!

Christine: Wann ist wieder WW? Muß jetzt endlich anfangen! Will doch auch noch mal Nachwuchs!
Außerdem möchte ich auch wieder mal zufrieden mit meinem Körper sein! Habe im Urlaub
wenigstens nicht zgenommen.

Ach ja, haben die Nachricht bekommen, daß unser Haus zum Verkauf steht. Wir haben Vorkaufsrecht.
Weiß nicht, was wir tun sollen! Müßten voll finanzieren lassen. Das wäre momentan gut machbar, aber was ist, wenn es meinem Mann wieder schlechter geht, oder ihm was passiert? Oder wenn ich mit Zillingen schwanger werden sollte? Dann reicht die Wohnung eigentlich nicht. Dann müßten wir ausbauen. Ach, ist das wieder ne schwere Entscheidung. Ein Haus wäre schon schön... Was meint ihr?
Bin im Moment dagegen, da ich zu negativ denke (Habe Angst, daß Stefan doch in den nächsten Jahren
nicht mehr voll arbeiten kann oder einen Schlaganfall bekommt...)

Wünsche euch allen auch schöne Pfingsten! Komme auf jeden Fall auch zum Treffen, bin ziemlich flexibel wegen des Termins.

Bis denn

Sabine
jessibiene
Rang0
Rang0

Beitrag von jessibiene »

Hallo!

Wünsche Euch einen schönen Rest-Pfingst-Tag und hoffe es geht Euch soweit ganz gut.

Wir wollten eigentlich das ganze Wochenende an der Mosel verbringen aber bei dem Wetter.... haben wir uns dagegen entschieden.

Freue mich das ich zu dem Treffen kommen darf. Allerdings bin ich, hoffe ich, ab dem 16.7. im Urlaub. Der Kindergarten macht dann für drei Wochen zu und ich kann und möchte, glaub ich, auch nicht meinen Jahresurlaub zu Hause verbringen.

Gruß Jessica
Julchen68
Rang0
Rang0

Beitrag von Julchen68 »

Hi Mädels!

Habe gedacht, meine Erkältung wäre vorbei. War ja letzte Woche 3 Tage krank geschrieben. Aber jetzt habe ich wieder Halsschmerzen.

Da war ich das ganze letzte Jahr nicht krank und dann so etwas.... bin natürlich beunruhigt....

Warum gerade jetzt?

Habe am Do. meinen nächsten Ultraschall....

Grüße an alle, Ruth
Bild
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

Ruth: Mach Dir nicht so einen Kopf. Dein Körper leistet gerade Schwerstarbeit in Sachen SS. Da bleiben einfach keine Reserven zur Bekämpfung einer Erkältung. Also schone Dich und berichte uns vom US. ;-)

Sabine: Schön, dass Du wieder da bist und Euer Urlaub Euch so gut gefallen hat. Die Sache mit dem Haus solltet ihr Euch gut überlegen. Sicherlich ist Eigentum immer eine feine Sache. Ich weiß bislang immer noch nicht was mit Deinem Mann ist (hab ich was verpasst?), da ist ein Rat aus der Ferne immer sehr schwierig.

@all: Unsere Mieze ist auf dem Weg der Besserung. Sie frisst wieder ordentlich und jammert dauernd, weil sie raus möchte, was sie natürlich nicht darf. Ihre Wunde wird alle zwei Tage gesäubert und wird jeden Tag etwas besser. Außerdem macht sie auch schon wieder Dönekes und ist frech.

Am Wochenende sind wir mit mit Matratzen und Bettzeug in ein anderes Zimmer gezogen, da unser Schlafzimmer voller Ameisen ist und ich die Viecher am Samstag morgen schon im Bett hatte. Gestern war nun der Kammerjäger da, der entsprechende Köder gelegt hat. Unserem Vermieter hat das zwar nicht gepasst, aber wir kämpfen schon seit Jahren gegen diese Mistviecher und jetzt war es echt genug.

Ich wünsche Euch was, Mädels.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Julchen68
Rang0
Rang0

Beitrag von Julchen68 »

Hi Mädels!

War heute beim Ultraschall zum ersten Mal bei einem "normalen" Gyn: alles prima, Embryo entwickelt sich gut, Herzchen schlägt und es ist 11,2 mm groß... PUH - bin ich erleichtert.....

Habe auch Blut abgegeben, jetzt werden schon einmal die ersten Untersuchungen gemacht und dann kann ich nächste Woche meinen Mutterpass abholen.... Den nächsten Termin bei meiner Gyn kann ich allerdings erst in anderthalb Wochen machen... sie ist ja immer noch in Urlaub...

@Sabine: mein Mann und ich haben auch vor, nächstes Jahr ein Haus zu kaufen, ich will einen Garten, von daher bin ich immer dafür.... Verstehe natürlich deine Sorgen, wobei ich auch nicht mitbekommen habe, was mit deinem Mann los ist.

@Angi: schön, dass es der Mieze wieder besser geht. Drück dir für morgen für die NF die Daumen, das alles gut ist, aber du wirst ja berichten.

@all: wann wollten wir uns nochmal treffen?

LG Ruth
Bild
sturkopf
Rang0
Rang0

Beitrag von sturkopf »

Hallo zusammen!

Angi: Schön, daß es der Mieze wider besser geht. Unser Racker hat auch mal wieder eine Bisswunde. Ist aberdiesmal nicht so schlimm. Got sei Dank.
Ist ja hart mit den Ameisen! Sind schon lästig! Haben auch irgendwie eine Ameisenstraße auf dem Balkon. Auch noch die roten gemeinen.Mein Sohn traut sich kaum noch auf den Balkon.

Ruth: Garten finde ich auch wichtig. Hätten dann um die 400 qm2. Wäre schon toll.

Mein Mann hat SLE (systemer lupus erythomatodes). Gehört zu den Rheuma-Krankheiten und verläuft auch in Schüben. Bei Stefan war lange alles gut, aber nach dem Tod von Mara ist es immer schlimmer geworden. Er hat jetzt auch Antikörper gebildet, die sein Blut verkleben und daher schon mehrmals Verdacht auf Schlaganfall. Jetzt bekommt er Marcumar, wovon er wohl nicht mehr runter kommen wird. Dabei ist er erst 36 Jahre. Weiß nicht, ob er noch zwanzig Jahre arbeiten kann. Bin wirklich hin und her gerissen.

Was ist denn jetzt mit einem Termin? Wo sind denn Ines und Christine?

Liebe Grüße

Sabine
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

huhu,
OH JULCHEN wie schön!!!!! eine gelsenkircheenr schwangerschaft :dance: :dance: :dance: :dance:
wie freue ich mich für dich!
ich glaube, wir soltlen auch wieder....baby nummer 2 warttet irgendwo darauf zu kommen-vielleicht?
lieben gruß ann euch alle und ich hoffe, julchen verteilt ein paar viren PUUST
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Herbstzauberwald
Rang1
Rang1

Beitrag von Herbstzauberwald »

Hallo,

Sabine mich gibt es auch noch. Habe es leider nicht geschafft mich diese Woche von der Arbeit aus zu melden. Wollte nur kurz bescheid sagen das ich erst am 08.06.07 wieder zum wiegen gehen. Nehme Montag einen Urlaubstag.

Ich melde mich am WE ausführlicher.

Ganz liebe Grüße
Christine

1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv :D

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen :D. Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

Bild

2 Eisbären warten noch Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“