Hallo zusammen!
Sind wieder im Lande! Der Urlaub war herrlich! Wollten alle gar nicht nach Hause.
Darf gar nicht an Arbeiten am Dienstag denken! Die Umstellung ist echt immer schwer!
Mensch, da war ja einiges los bei euch!
Ines: Das ist ja schön, daß es bei deinem Mann doch nicht so schlimm ist!
Ruth: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist ja echt Klasse! Jetzt versuche, deine
Schwangerschaft zu geniessen! Das hört sich jetzt blöd an, aber die SS geht so schnell vorbei!
Und so wie beim ersten Mal wird man die zweite bestimmt nicht empfinden können. Da läuft
alles eher so nebenher.
Angi: Das tut mir leid, daß ihr euch auch noch um die zweite Katze sorgen müßt! Aber die kleinen Racker sind zäh! Ich drücke die Daumen, daß sie es schafft!
Christine: Wann ist wieder WW? Muß jetzt endlich anfangen! Will doch auch noch mal Nachwuchs!
Außerdem möchte ich auch wieder mal zufrieden mit meinem Körper sein! Habe im Urlaub
wenigstens nicht zgenommen.
Ach ja, haben die Nachricht bekommen, daß unser Haus zum Verkauf steht. Wir haben Vorkaufsrecht.
Weiß nicht, was wir tun sollen! Müßten voll finanzieren lassen. Das wäre momentan gut machbar, aber was ist, wenn es meinem Mann wieder schlechter geht, oder ihm was passiert? Oder wenn ich mit Zillingen schwanger werden sollte? Dann reicht die Wohnung eigentlich nicht. Dann müßten wir ausbauen. Ach, ist das wieder ne schwere Entscheidung. Ein Haus wäre schon schön... Was meint ihr?
Bin im Moment dagegen, da ich zu negativ denke (Habe Angst, daß Stefan doch in den nächsten Jahren
nicht mehr voll arbeiten kann oder einen Schlaganfall bekommt...)
Wünsche euch allen auch schöne Pfingsten! Komme auf jeden Fall auch zum Treffen, bin ziemlich flexibel wegen des Termins.
Bis denn
Sabine