Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!

Endlich kann ich wieder schreiben. Ich schaffe es leider nicht immer hier reinzuschauen, und wenn ich mal hier bin, war hier natürlich ordentlich was los...

@Julia: Es tut mir leid!!!! Aber es ist schön, dass Du wieder nach vorne sehen kannst. Wir werden unsere nächste Vers. auch i. Ausland machen, undzwar in Prag. Da soll es günstiger sein. Wir müssen ja jetzt selber zahlen.

@Iris: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alle Neuankömlinge: Herzlich willkommen.

@Mäuschen: Für d. Neustart: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Manu: für GROßE Follis: *dd* *dd* *dd*

@All: :knuddel: :knuddel:

Lg.: édi
sternchen06
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen06 »

Hi Petra,
ich bin von Natur aus neugierig und frage nach. In meinem Umfeld sind so einige Frauen, die die gleichen Probleme habe wie wir.
Das mit der Akupunktur habe ich irgendwo im Net gelesen und es klang alles sehr interessant und logisch.
TCM habe ich von einer Freundin (sie hatte den letzten Tranfer mit mir zusammen gemacht. Ihre Prognose war äußerst schlech, meine sehr gut. Ihre Tochter ist nun 4 Monate alt. Ein süßer Fratz.) die eine Bekannte hat, welche bei dieser Gyn. war und (angeblich) spontan schwanger wurde.
Die Gyn meinte aber, das sie diese Behandlung begleitend zu eine IVF oder ICSI macht. Sie hat bei mir eine Anamnese und etwas Akupuntur gemacht.
Das ganze soll halt die Durchblutung fördern und Blut aufbauen. Ich muß sagen ich habe nicht mehr ganz so oft kalte Hände und Füße. Ich bilde mir mal ein das es wirkt.
Aber ich habe noch keine Rechnung von ihr. Sie behandelt nur privat....... !
Fals Dich noch mehr interessiert sende ich Dir mal ihren Link zu. Da steht aber nicht so viel drin und ist in Ac.

Liebe Grüße
sternchen :prima:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

@ Katja: 7 Follis... das ist ja super!! Macht ihr ICSI oder IVF? *dd* *dd* *dd* *dd* das sich alle befruchten lassen und *dd* *dd* *dd* für deinen TF am Freitag!!!

@ Manu: Na was macht dein Bäuchlein?? Auch wenn ich nur 6 Eier habe... ich merk mein Bauchi auch immer mehr *g*!!

@ All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Katja H hat geschrieben:Hallo an alle,
ich habe länger nicht mehr geschrieben, da ich eine Menge Arbeit hatte. Heute sind nun bei mir sieben Eizellen entnommen worden. Freitag muss ich dann zum Transfer. Ich hoffe, es geht dann auch alles glatt. Bin jetzt jedenfalls bis Freitag krankgeschrieben, somit habe ich jetzt auch mal ein bischen Zeit, nachzulesen, was hier alles geschehen ist.
Ich wünsche allen einen schönen Abden und drücke allen, die es gebrauchen können, die Daumen.
Lieben Gruß Katja
Hi Katja
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für den Transfer und dann kommt ja die endlose WS :knuddel: *dd* *dd* *dd*
wie geht es Dir heute?
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sternchen
also ich habe des Öfteren auch kalte Hände und Füsse, dann wäre dieses TCM auch etwas für mich. Mmmhh. nimmst Du denn auch ASS? Soll ja die Durchblutung unterstützen.
Klar, kannst den Link mal rübersenden, danke :knuddel:

@Scorpi
für Dich ist es heute ein spannender Tag, ich fiebere richtig mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Manu
und spannt Dein Bäuchlein noch mehr?

Petra
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Minimaus hat geschrieben:@ Manu: Na was macht dein Bäuchlein?? Auch wenn ich nur 6 Eier habe... ich merk mein Bauchi auch immer mehr *g*!!

LG Dani
kuckuck... minimaus :knuddel:

ja ich merk den bauch schon seit letzten us das war am dienstag. es wird immer mehr besonders seit vorgestern wo ich mehr spritzen musste. nur noch 2 mal *hoff*und dann zum us hoffentlich kommt dann die auslösespritze.

6 eier sind besser wie 1 oder garkeine :knuddel: hauptsache ein *goldenes* *dd*

du musst wann wieder hin zum us? morgen?
sagte dein doc schon was wegen pu termin?

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:@Scorpi
für Dich ist es heute ein spannender Tag, ich fiebere richtig mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Manu
und spannt Dein Bäuchlein noch mehr?
Petra
kuckuck ... mäuschen :knuddel:

ja er spannt :( bin froh wenn es vorbei ist. ich finde bei der 1. ivf war es nicht so doll.

ich drücke mit ... *dd* für den test iris *dd* *dd* *dd* das morgen etwas positives raus kommt

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Schmutzi37 hat geschrieben:Hallo Mäuschen,

ich bin selber auch schon gespannt. Ich habe schon so viel von Bad Münder gehört, mal sehen wie mein eigener Eindruck so ist.

:D :D :D :D
da wird Dir sicherlich geholfen, würdest Du denn gleich weitermachen, wenn nichts im Wege steht an Untersuchungen?
Hallo Mäuschen,

wir machen erst im April weiter. Ich will auf jeden Fall vor dem nächsten Versuch noch eine Gebärmutterspiegelung machen (geht ja im Moment nicht wegen der "Dauer"-Blutung) und im März wollen wir noch in den Urlaub. Ich denke danach bin ich richtig entspannt und kann den Versuch angehen. :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Katja H hat geschrieben:Hallo an alle,
ich habe länger nicht mehr geschrieben, da ich eine Menge Arbeit hatte. Heute sind nun bei mir sieben Eizellen entnommen worden. Freitag muss ich dann zum Transfer. Ich hoffe, es geht dann auch alles glatt. Bin jetzt jedenfalls bis Freitag krankgeschrieben, somit habe ich jetzt auch mal ein bischen Zeit, nachzulesen, was hier alles geschehen ist.
Ich wünsche allen einen schönen Abden und drücke allen, die es gebrauchen können, die Daumen.
Lieben Gruß Katja
Hallo Katja,

sieben Eizellen sind doch klasse. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine tolle Befruchtungsrate und den Transfer am Freitag.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Manu 1969 hat geschrieben:[quote="Mäuschen931972"

ja er spannt :( bin froh wenn es vorbei ist. ich finde bei der 1. ivf war es nicht so doll.

ich drücke mit ... *dd* für den test iris *dd* *dd* *dd* das morgen etwas positives raus kommt

lg manu
spritzt Du denn mehr Einheiten wie beim ersten Mal :help: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“