HAllo Ihr Lieben!!
Sternenfee es tut mir so leid, was passiert ist. Ich wünsch Euch beiden ganz viel Kraft
Reinhold

schade, dass es nicht geklappt hat. Aber laßt den Kopf nicht hängen. Vielleicht klappt es ja schon beim nächsten mal
Nicole soooooooo lange sollst Du warten????????????? Das kann ja wohl nicht sein!! HAst Du Dich nur in einer Praxis erkundigt? Oder wo warst Du?
Keha ich bin diesmal leider kein Abnehmer für Deinen Autositz. Wenn Tom so weiter wächst, haben wir den Römer King noch laaaaaaaaaaange

Er ist in der Wachstumskurve in dem Vorsorgeheft auf der unteren Linie, unser kleiner Mann
Mara na, hast Du schon Umstandsklamotten gekauft?? Kleiner Tip: die "normalen" Oberteile leiern aus, wenn Du sie über den Bauch ziehst.........also lieber nur Sachen anziehen, von denen Du DIch dann auch trennen würdest, oder die Du nur im Haus anziehst
ar... herzlich willkommen auch von mir.
Drea hey, das ist ja klasse, dass die Kur doch bewilligt wurde. Ich wünsch Dir allerdings sooooooooo sehr, dass Du sie nicht brauchen wirst
Wollen wir nicht schon mal nach einem neuen Termin für ein Treffen gucken????????
LIebe Grüße an Euch alle, claule