Mondscheinfee, ist Dein Mann Frühaufsteher? Weil er sich nach dem Zeitungen austragen nicht mehr hinlegt? Obwohl, vielleicht wäre ich dann auch so wach, dass ich das erst mal nicht mehr brauchte

Aber nen Mittagsschlaf, den bräuchte ich dann sicher.
Aber ich gebe dir Recht, Gewohnheit würde das bei mir auch nicht werden, weil ich auch schon immer ein Langschläfer war.
Nun ja, die 2 Wochen gehen rum , sicher kann ich die ersten Nächte kaum schlafen, vor lauter aufgeregtsein, was in der Schule auf mich zukommt. Und dann muss ich ja noch die Prüfung bestehen. Obwohl eine ehem.Kollegin meinte, es ist halb so schlimm, aber da muss ich schon selbst durch. Nun ja, noch mal lernen, dann wirds hoffentlich.
Claudi, boah, du bist ja dann auch beizeiten wach, 4 oder 4.30 Uhr, das ist schon heftigst. Aber der Job macht dir ja viel Spaß, dann fällts einem vielleicht auch leichter, oder?
Was ein 2. Kind angeht, also nehmen würden wir es schon, würde ich ss werden, aber ich denke, ich habe mich damit abgefunden, dass das bei uns nicht mehr der Fall sein wird. Damit kann ich gut leben. Der Wunsch wird wohl immer da sein, auch wenn ich zu alt bin, noch mal ss zu werden. Sehnsüchte bleiben wohl immer.
Aber auch bei uns gehts manchesmal schlimm zu auf der Schule, obwohl wir auf dem Land sind. Also nicht nur Grosstadt ist so schlimm. Florian kommt oft heim und berichtet haarsträubende Dinge

. Oft möchte ich in die Schule gehen und da mal so richtig Dampf ablassen. Auch manchen Kindern gegenüber. Aber das darf man ja nicht.
Weibsi, woooooo steckst du ? Wie gehts Deiner geliebten Möhre??? Hoffentlich heilt es gut, ich schick dir mal ganz liebe
Vera, du hast ja heute wieder Termin, gell? Bin schon gespannt, was du zu berichten hast, denke, dass ich heute abend noch kurz reinsehen werde. Bin doch neugierig
Sollte mich langsam mal um meine Haare kümmern

da weiss ich nie, wie ich sie hinbekomme
Sini