Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Oh Becky, sorry, dich hatte ich ganz vergessen. Nimms mir bitte nicht übel!! :cry:

Ich freue mich sehr, dass sich von deinen 4 Eiern doch tatsächlich alle befruchten liessen. Ganz grosse Klasse!! Jetzt drücken wir alle die Daumen, dass du wenigstens hiermal die Positiv-Statistik nach oben schraubst :wink:

Iris, Daumen für Sassi sind gedrückt für morgen. Das wird sie locker packen!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Pumpi & Mann, liebe Maggie & Tim,

...weiß gar nicht, was ich schreiben soll, denn groß trösten kann in so einer Situation leider niemand.
Hier im Ordner leidet jeder mit jedem und es besteht echt ein großer Zusammenhalt - wir fühlen alle mit Euch!!!
Es tut mir echt sehr, sehr leid!!!
Aber Kopf hoch, Eure Zeit kommt noch - wenn es dieses Mal nicht hat sollen sein, dann vielleicht beim nächsten Mal!
Irgendwann klappt´s - da bin ich mir sicher!

Seid ganz lieb gegrüßt
von
Andrea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Andrea,

hab vielen Dank für deine lieben Worte.
Es ist sehr nett von Euch, dass ihr alle so mitgezittert habt, und ich finde es ganz toll, dass wir hier alle so zusammenhalten.

Jetzt drücken wir alle die Daumen für Sassi morgen und danach erstmal für Becky, sehe ich das richtig? :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Rebecca!

Natürlich drücken wir Dir alle Daumen!!! :D
Super, daß sich alle haben befruchten lassen!!!

Für morgen alles Gute,
lieber Gruß,
Andrea
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben, Pumpi und Maggi (natürlich auch Tim, so ein Mist, tut mir ganz doll leid für Euch!!! das man aber auch nicht weiß, woran es gelegen haben könnte, wenn doch alles so gut aussah. sch... Iris, Du hast Recht, a kann man gar nicht viel schreiben. Ich denk an Euch und wünsch Euch alles Liebe und Gute. Verwöhnt Euch haeute abend was!! Gut Claudia, daß der Oliver wenigstens diesmal zu hause ist oder??
Dir Rebecca schon mal ein großes Lob, gut gebrütet!! Mit 2 Esimos nimmt man das alles ein bißchen leichter.
Bei mir gibt es noch nichts neues von der Mensfront, dabei hab ich mich doch wirklich ganz ganz vorne hingestellt, um sie für euch abzufangen. ein wenig verunsichert bin ich schon. Da denkt man ein Monat Pause ist wunderbar zum Erholen, aber irgendwie kommt ja alles durcheinander. Morgen ruf ich nochmal in GV an. Mal schauen, hoff ich hab keine Zyste oder so. Kann man die einfach so bekommen??
Sorry Claudia und Maggi, jetzt jammer ich Euch noch die Ohren voll.
Deswegen: ganz viele liebe Grüße. Ich bin ja doch felsenfest überzeugt: Unsere Zeit - damit meine ich wirklich uns alle!! - unsere Zeit für die Pupsbäuche (schönes Wort, stimmt!!) kommt!! Muß halt nur der richtige embryo dabei sein!!!!
Also: ganz dicke Trostknuddlr nach Bergheim und Hamburg!!!
Astrid
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle an alle,

so jetzt bin ich zu Hause und uns gehts auch schon wieder recht gut.

Astrid, keine Sorge wegen des Jammerns, das ist nicht so. Nur weil es heute nicht geklappt hatte, haben die anderen ja dennoch auch noch ihre eigenen Probleme. :)
Ich weiss leider nicht genau, ob man Zysten einfach so bekommen kann, Myome da wohl schon eher. Mach dir aber jetzt bloss keinen Stress, sondern nimm dir Zeit. Das hatten wir damals nach unserer ersten ICSI auch gemacht und werden wir nun auch wieder tun.

In jedem Fall drücken wir die die Daumen, dass das nun bald endlich losgeht mit dir und dich die Warterei nicht zu sehr zermürbt.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nachdem ich nun meine Auktionen fast alle erfolgreich beendet hab und wirkliche Schnäppchen dabei gemacht habe (Ebay lohnt sich bei Tupper wirklich), melde ich mich noch einmal kurz oder lang oder überhaupt ;-)

Pumpi - wir telefonieren ja nachher noch. Ich hoffe, ich konnte dich eben schon ein bisgen aufheitern mit anonym123 ;-) . Ansonsten werde ich nachher mein Bestes geben.. Und nicht ärgern lassen, ja?? Das Wichtigste sind ja wir hier für uns in diesem Ordner...

Maggie und Tim - ich hoffe, dass ihr, wenn ihr eure Pause beendet habt, mit mehr Erfolg starten werdet. Gibt es denn da ein Gespräch an der FCH, damit Eventualitäten ausgeschlossen werden können ???

Mensch - Astrid - immer noch keine Mens - also - ich nehme meine Pille jetzt noch eine gute Woche, dann kann ich dir wieder welche rüberschicken. In den nächsten Tagen werden meine Gedanken sehr stark bei dir sein und ich sende dir mal sehr viel Kraft. Ich kann mir vorstellen, wie es dir z.Zt. geht und ich wünsche dir wirklich alles Liebe, damit du die schwere Zeit überstehst.. Ich hoffe wirklich für dich, dass du deine Mens jetzt in den nächsten Tagen bekommst, damit du mit der nächsten Kryo starten kannst und genug Ablenkung hast.. Und du weißt ja, so wie ich damals für dich da gewesen bin, bin ich es immer noch. Meine Nummer hast du und die Zeit werde ich mir immer für dich nehmen - so wie für alle hier im Ordner...

Becky - dir morgen eine fröhliche Empfängnis ohne das böse Wort mit P *ggg* und denk bitte an den Einnistungssex - da macht ihr das dann nicht nur zum Spaß sondern auch noch für einen guten Zweck - nämlich für mindestens ein weiteres Oberhuhn bzw. einen Oberhahn, der dann irgendwann mal in Michas Fussstapfen treten wird ;-)

So.. nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend - mal gucken, ob ich nachher nochmals poste..

Lieber Knuddler an Euch alle
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo, ich wollte mich auch noch mal kurz melden.
Maggie und Tim es tut mir echt leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat. Aber es ist ja noch nicht alles vorbei, also auf ein neues!
Ich werde morgen zur Abwechslung mal wieder arbeiten gehen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und alles Gute
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Maggie & Tim,

ach Mensch wie ungerecht, es tut mir echt Leid für euch.
Ich sende euch einen dicken Knuddler :knuddel:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle :)

Marita und Shala, danke fürs Beileid ausdrücken, lieb von Euch.

Ist aber alles schon wieder ok. Das wird alles schon irgendwie klappen :)

Iris, in 2 Wochen haben wir Nachbesprechung. Da werde ich auch mal Themen wie Gebärmutterspiegelung, HLA-Analyse, Hatching etc. ansprechen. Unser Arzt dort ist zwar nett, aber doch etwas wortkarg...

Ausserdem beschäftigen wir uns schon nebenher etwas mit Adoption und heterologen Insemination (erstmal nur Infos sammeln) :)

Übrigens, das Treffen in WOB klingt prima, nur weiss ich nicht ob Mitte September gerade so gut ist. Wenn wir (bei Maggies regelmäßigem Zyklus) Anfang August wohl wieder beginnen werden, dürfte so Mitte September rum Punktion/Transfer sein. Gehts vieleicht auch eher so eine Woche vor der September-Mitte? :roll:

Euch allen noch einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“