Guten Morgen Ihr Lieben !
Erst einmal vorweg ... unserem Lilly-Mäuschen geht es wiedder richtig gut.

Sie ist wieder quiiiiiiiitschfidel. Wir wußten wirklich nicht

wat die Kleene hatte. Vielleicht irgendwo genascht, wo sie nicht soll.
Ich habe heute ja wieder mal meine Immu., also alle 3 Wochen geht ja immer wie im Fluge um.

... oder kommt mir das nur so vor ?
liebe Susi !!
Du Böse ... die Falten hatten doch die anderen !!!

Ja, kennste denn jetzt die ultimative Anti-Falten-Creme ???

Das WE war echt prima und nächstes WE kann genau so werden, denn da ist ja Vatertag und nicht vergessen ... ein Apell an unsere Kinder ... Muttertag !!!
Super, wenn Du so eine Putzstelle hast. Sind die Leutchen denn nett ? Ohhh, dann noch bowlen ... ich glaube, Deine Couch war Deine !!
Genau Süße, bei uns legen wir ganz dolle wert auf liebevollen Umgang ... vor allem Schmusy will dann geliebt werden, wenn er da ist !!!
Dat Wasser ist ein künstlich angelegter Kanal, der direkt in den Tegeler See führt und der 1 x monatlich von der Stadt gereinigt wird. Hier gilt absolutes Badeverbot ... das hier ist das Gewässer, wo letztes Jahr im Juno ein kleines achtjähriges Mädelchen ertrunken ist, weil es von einem Absaugrohr angesaugt wurde, wo der Filter fehlte.

Das war so so so schlimm und man fühlt sich deswegen auch nicht mehr so richtig wohl hier ... schon gar nicht, weil unsere Kinder früher hier auch schwimmen waren, obwohl es verboten ist und der Sandstrand nun wirklich nicht weit weg ist.
Ach, jetzt erst weitergelesen, da warst Du also beim FA und echt

... so lange auf die BE warten ? Und nun doch Mömpf ??? Haste ihm gesagt, daß Du das nicht vertrragen hast ???

Arme Maus ES ist wech und BS steht an wegen Endo, ach menno !!!
Beim Blutdruck sagt man ja immer, niedrig macht eher nix und ist sogar besser. Wir haben dann immer die längere Leitung, wenn sich andere aufregen !!! Kenn ich auch.
liebe Gaby !!
Aha, Du warst also nicht on ... hi hi, das hört sich ja lustig an !
Wegen Deinem MB, also manchmal, da brauchen die Kerle einfach so ein gewaltigen Ruck, um sich zu besinnen. Dann warten wir mal ab, und ich wäre sehr vorsichtig und würde sofort reagieren, wenn alte Muster einschleichen. Wie bist Du ... auch vorsichtig ???
Tze tze, verstehe einer die Kerle ... ob alt ob jung ... alle sind sie Gehirnamputiert, wenn es um XXX geht !!

Na, dann lassen wir es mal langsam mit Kati angehen ... ich würd´s auch vorsichtig betrachten und würde ihr Pati madig machen, vielleicht geht sie dann von selber !!
Genau ... laß auch Crissie mal auflaufen ... Deine Jungs müssen das mal spüren !!! Ach Süße !!

Ach Du meintest den ganzen Bürokram mit den Reichtümern !!

Damit brauch ich gar nicht umgehen können, denn das Glück dafür liegt bei Schmusy und mir noch in der Zukunft im LOTTO-GEWINN !!!
Boahhhh

... aus MB werde einer schlau, ja, da wüßte ich auch nicht woran ich bin. Ich finde Dich nicht zu misstrauisch, ich wäre auch so und ich glaube, das ist sogar zum Selbstschutz gesund. Männer ticken aber anders, der dachte, Du bist wirklich damit einvrstanden, das mußt Du revidieren ... die Männer verstehen das JA nicht als NEIN !!!

Oder er soll noch am gleichen Tag dann wieder zurück in Euren Urlaub kommen.
liebe Sini !!
Ich weiß, daß es Großstädte gibt, die echt häßlich sind, weil die 1. architektonisch nicht durchdacht sind und 2. die grüne Ader fehlt. Aber dadurch, daß Berlin ganz früher mal ein einziger Wald war, das hatte meine Mum noch erlebt und immer davon geschwärmt, dadurch hat Berlin das Glück viel Grün zu haben. Man muß halt nur hinsehen !!!
Aber macht ja nix, für mich wäre halt so ein abgelegenes Dorf nix ... so wie z.B. bei
Susi !!!

Da würde ich ja eingehen ... ich,so ganz ohne Auto und die Freunde wohnen am anderen Axxxx der Welt.
Zu den Leuten aus der ehemaligen DDR habe ich meine eigene Meinung (UND ICH GESTEHE JEDEM SEINE EIGENE MEINUNG DAZU ZU), ABER mit den Leuten wurde echt viel Mist gemacht, die haben eine Gehirnwäsche vom Allerfeinsten bekommen und es wurde Ihnen bei echter Auflehnung mitunter miserabele Gewalt angetan und von daher kann ich über Deine Verwandten auch nicht urteilen ... da halte ich mich einfach mal raus, weil wir sind auch nicht alle Engel !! Meine Verwandten waren und sind sehr nett und herzlich !!
Gut aber, wenn Du wegen Besuche wußtest, daß es die Mauer gab. Ich habe echt Leute kennengelernt, die haben Bauklötzer gestaunt, wenn sie dann mal in Berlin auf dem Aussichtsturm standen und nach Ost-Berlin gucken konnten. Dann staunten sie später immer weiter, wenn sie im Chekpoint Charlie das Mauer-Museum besuchten. Also ... es sind alles nur Menschen !
In Leipzig gab´s doch aber bestimmt auch Hotels und warum wolltet Ihr denn da überhaupt hin ???
Die Steinwürfe haben seit jeher nix mit der Mauer zu tun. Auch wenn sich viele die Mauer zurücksehnen, man muß halt das Beste daraus machen und das Leben etwas positiver angehen, und auch mal in die Geschichte der Ossi´s gucken ... es gibt so´ne und solche, aber die gibt´s bei uns Wessi´s auch !!! Ich wünsche mir ja auch z.B. die DM zurück, aber ich muß mit dem EURO halt das Beste machen !!!
Zumal das von der Deutschen Geschichte nur ein kleines Bruchstückteilchen ist, woran man nun nicht den Miesepeter festmachen kann, den gab´s unter den Deutschen schon immer und wird´s auch weiterhin immer geben.
Neee Sini

hab ich doch rausgelesen, daß Du ein völlig falschs Bild (darum die Foto´s) und sogar Angst vor Großstädten hast ... die will ich Dir halt nehmen, denn vielleicht treibst Euch ja doch mal nach Berlin und dann willste aus lauter Angst vor Hochhäusern nicht zu uns !!!

Ohhh super Hausputz gemacht und nun kommste schnell nach Berlin zu Claudi und mir und machst hier gleich weiter !!
Wie war´s

???
liebe Claudi !!
Hey Du Süße, vielleicht sehen wir uns ja heute !! Da wirst Du dann mal dolle von mir

... da fällste dann hintenüber um !!!

Schaun wa mal, was Matze machen kann !!
Böses Mädchen !! Wünschst Dir auch die Mauer zurück ??? Klaroooo, ach ja, da gab´s ja noch die alte gute Berlinzulage und DM-Zeiten waren wirklich schööönnnn

, aber es gibt da auch sehr nette Menschen und ich will darüber nicht so gerne urteilen, denn da sind Schicksale entstanden ... z.B. viele Heimkinder, die brutalst immer und ständig vergewaltigt wurden und das ist nur ein Beispiel. Ich schau gerne etwas mehr hinter die Kulissen, auch wenn es nicht jedem paßt.

Sooooo Ihr Süßen, ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier die Mauer heiß diskutiere, aber ich mag damit nicht so oberflächlich umgehen, dazu kenne ich zu viele Einzelschicksale !!!!