Schön von dir zu lesen.susili311 hat geschrieben:oh man.... ich würde dir eher empfehlen direkt zum arzt zu fahren. du machst dich noch kirre.Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
steffi das Brett ist spitze!![]()
Oh man habe beim abputzen blut im schleimes ist wirklich nur minimal werde Morgen früh zum Arzt gehen langsam ist es echt blöd lauter auf der Arbeit abzusagen aber ich denke einem meinen Krümel ausserdem läuft mein vertrag eh im Mai ab.
hatte das auch bei jana damals und bin dann von der arbeit direkt zum gyn gefahren. also gesehen und direkt hin. hate mich damals beruhigt, hätte es nicht so lange ausgehalten.
könnten aber auch evt. hämorieden sein.
![]()
![]()
![]()
Hab schon gesehen das du bei Ebay unterwegs warst. Solltest du die Sache kriegen lege ich dir noch ein paar Extras bei. Habe hier noch nee gefütterte Matschelhose die am Aussenstoff 2 Löchle an der Naht hat sonst aber wie neu ist, hast du Interesse daran????? Hat jedoch die Größe 98 aber durch die Träger kann man sie länger tragen. Wenn du magst schenke ich sie deiner Großen oder der Kleinen. Gib mir einfach Bescheid, ansonsten wandert sie in die Altkleidertüte, verkaufen mag ich sie mit den Löchle nimmer, aber eigentlich ist sie zu schade zum wegwerfen da sie kaum getragen wurde.