Hallo Ihr Lieben,
@Shorty: Ich wünsche dir für den BT morgen ganz viel Glück. Ich hoffe so sehr, dass du uns mit einem Positiv erfreust. Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.
@Sonnenschein: Der letzte Sommer ohne ein Kind, wie sich das anhört.

Ja, wir werden die Zeit geniessen und freuen uns auf die Zeit, wenn unser Baby endlich da ist. Bestimmt werden wir das lange Ausschlafen vermissen, aber uns wird dafür so viel geschenkt, da können wir darauf gut und gerne verzichten.
Euer USA-Urlaub hört sich ja schon in Kurzfassung traumhaft an. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wohl in echt gewesen sein muss. Da bin ich ja ein wenig neidisch.

Mein Mann war beruflich schon drei- oder viermal drüben und konnte sich neben der Arbeit auch immer ein wenig umschauen. Er sagt immer, dass er aber lieber bei mir in Deutschland geblieben wäre. Gut, den Arbeitseinsatz kann man mit einem Urlaub ja auch nicht vergleichen.
Meine Schwester und ich sind zweieiige Zwillinge. Meine Mama musste damals Hormone nehmen und hat deshalb Zwillinge bekommen. Es war wirklich immer schön, dass man bei sämtlichen Gelegenheiten einen Spielkameraden hatte. Irgendwann haben sich dann aber unserer Wege getrennt, da wir uns selber weiterentwickelt haben und andere Interessen entwickelt haben. Trotzdem steht sie mir von meinen Geschwistern immer am nähesten.
@Salia: Ich finde es wirklích schön, dass du aus der ICSI auch das positive ziehst. Zumindest waren die Ansätze da und warum sollte es dann beim nächsten Mal nicht komplett klappen? Das wird schon werden.
@BlackUnicorn: Oh nein, nicht schon wieder.

Es tut mir wirklich leid, dass du in so kurzer Zeit nun das zweite Mal ein negativ kassieren musstest. Lass dich ganz doll drücken.

Sei traurig und weine so lange du möchtest. Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf. Und wenn du dazu bereit bist, sprich mit deinem Kiwu-Doc über die Situation. Bestimmt kann er euch noch irgendwelche Ratschläge geben bzw. weitergehende Therapien empfehlen. Ich weiß, im Moment willst du das nicht hören, aber gib die Hoffnung nicht auf.
@Doreen:
Ganz liebe Grüße
Ell