Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Cora,

danke für die Fotos, das Zimmer ist wirklich sehr schön geworden, da wird sich eure Maus sicher richtig wohl fühlen :prima:
Mir hat das damals auch total viel Spaß gemacht alles einzurichten :D

Ja da haben wir echt Glück gehabt, dass Ben alles so gut mit macht. Wir haben ihn aber von Anfang an daran gewöhnt. Ihn überall hin mitgenommen, ihn an vielen verschiedenen Orten in der Wohnung schlafen lasse usw...

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag :knuddel: .

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Ach es ist so schön.

Hab heute meinen ersten tritt gegen die Rippen bekommen. Hab mich voll erschrocken.
Fühlte sich so komisch an. Aber irgendwie süß.
Meine Babywiege ist auch gekommen. Es ist so schön wenn alles immer näher rutscht.

Könnte nicht schon November werden. Den so langsam haben wir alles fertig.
Nur mein Kinderwagen den ich eigentlich haben wollte gibts nict mehr. Zumindestens nicht in der wunsch Farbe. Aber naja gibt ja noch andere schöne Farben.

Und nur noch einmal schlafen, dann darf ich meine kleine endlich wieder sehen.
Den Morgen ist wieder Termin bei Frauenarzt.
Dieses mal sind die 4 Wochen so schnell vergangen.

Das einzige was irgendwie doof ist das ab Freitag mein Urlaub vorbei ist.
Freu mich ja sehr wieder zu arbeiten. Denn jetzt schon nur zu Hause weiß nicht.
Aber habe die letzten Tage immer wieder Schmerzen bei laufen. Aber nur in der linken Seite.
Mal sehen was meine Ärztin morgen sagt dazu.
Den arbeiten will ich noch. Muss doch meinen Kunden schüß sagen. Bin Friseurin. Aber grade da muss ich sehr viel stehen. Aber nur noch 5 Wochen. Dann hab isch Feitig. GRINS

So das ist sehr lang geworden Sorry.
Gibt ein Apfel.
Liebe Grüße

Ist noch jemand da:-)

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

Cora, jetzt findest du die Tritte noch schön, aber wart mal ab, wenn deine Kleine noch kaum Platz hat, dann wird es teilweise richtig unangenehm *pfeif* .
Ben hat seinen Po immer unter meinen Rippenbogen geschoben, als ich im Auto saß war es am schlimmsten. Jede Fahrt war eine Qual :roll:

Was für einen KiWa wolltest du denn haben?

Du wirst sehen, eh du dich versiehst ist es November, das geht dann plötzlich ruckizucki...

Wie war es denn gestern beim Doc? War alles o.k. :hoff: ?

Nickel, bald bist du wieder da, juhuuuuuuuuuuu :juhu: .
Ich hoffe, ihr genießt euren Urlaub in vollen Zügen...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

nur ein kurzes Hallo, an Alle

Der Urlaub war super :jaja: nur einen halben Tag etwas Regen und sonst fast immer an die 30 Grad und drüber....

Später mehr sind heute morgen um 7 Uhr daheim gewesen, die ganze Nacht durchgefahren und jetzt alle total kaputt, alle :grübel:

NEIN die Jungs sind topfit, die haben ja im Auto geschlafen :gröhl:

Alles hat GSD super geklappt und wir hatten weder auf der Hin- noch Rückfahrt Stau.

Habe noch nichts nachgelesen folgt aber...

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

Nickel, wie schön dass du wieder da bist :juhu: :knuddel:

Toll, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet :dance: .
Ich freu mich auf deinen Bericht, aber jetzt ruht euch erstmal schön aus...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Wieder hier

Beitrag von Zahnfee32 »

@Hallo Lulu25!

Mir gehts soweit ganz gut körperlich gesehen. Geschockt bin ich immer noch über die Eileiterschwangerschaft. Gott sei Dank hat ja alles wenigstens soweit ein gutes Ende genommen das mir nichts weiter passiert ist. Am Di muß ich wieder zu meinem Doc.
Den nächsten Versuch werde ich doch wieder in HI machen. Ich hatte vor meinem Urlaub mit ihm gesprochen wegen den Sprechzeiten und er wird sich beim nächsten mal mehr anpassen. Er hat sich auch total lieb um mich gekümmert und gesorgt als ich am Di ins KH gekommen bin.
Aber jetztz ist erstmal Pause angesagt und das ist auch gut so. Mein Kinderwunsch ist schon sehr groß aber jetzt möchte ich einfach mit meinem Mann auch mal die Ruhephase genießen da wir beide gelitten haben.
Die Angst das es nochmal so passiert kriegt eh keiner aus meinem Kopf. Aber deswegen habe ich mir nicht gleich beide Eileiter rausnehmen lassen. Das konnte ich bei einer Not-OP nun wirklich nicht innerhalb weniger Sekunden entscheiden.

LG Zahnfee32
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Liebe Zahnfee,

ich kann mir gut vorstellen, dass es ein riesen Schock für dich war und das du jetzt Angst hast, das nochmal erleben zu müssen *tröst* .

Das ist ja toll, dass dein Doc dir mit den Zeiten entgegen kommen möchte.
Auch wenn du dich nicht in Lgh. behandeln lassen möchtest, kannst du aber trotzdem hier gerne bei uns bleiben :wink:

Genieß jetzt erstmal die Ruhe und Zweisamkeit mit deinem Mann und startet dann wieder mit vollen Akkus in den nächsten Versuch. Dann kann es nämlich ruckizucki bald mit der Ruhe vorbei sein :wink: .

Dir noch ein ganz schönes Wochenende...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

leider habe ich immer noch nicht richtig nachgelesen :oops: aber das ganze Wochenende war ich mit waschen und bügeln beschäfftigt :( und gestern hatten wir vormittags doch das Kiga-Vorstellungsgespräch, das ging bis um 11.30 Uhr und dann war auch schon wieder Mittag und ich hatte rasende Kopfschmerzen.

Nun zu unserem Urlaub, die Hin- und Rückfahrt hat super geklappt sind jeweils nach 9,5 Stunden inkl. Pause da gewesen, hatten GSD keinen Stau. Als wir am Samstagmorgen um 5.45 Uhr vor unserem Urlaubsquartier standen :o , war natürlich noch alles verschlossen und keiner telefonisch erreichbar :( aber um 6.30 Uhr habe ich dann endlich jemanden erreicht und 10 Minunten später standen wir in unserer Wohnung mit einem herrlichen Blick auf den See und die Berge :D
Die Kinder waren eigentlich ganz fit, nur Tom und ich waren total :ohnmacht: aber wir haben uns dann bis Mittags so durchgeschlagen und dann mit den Kindern 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht :jaja:

Was soll ich sagen das Wetter war super, konnten jeden Tag im Wasser schwimmen und selbst unsere Jungs haben die ersten Ansätze zum richtigen schwimmen gelernt :nanana:
Natürlich hatten wir einige "kleine" Unfälle :oops: Auf einen Spielplatz ist Marvin eine Ameise unter die Klamotten gekrabbelt und er hatte den ganzen Rücken und die Windel voller pusteln :o , weil er es erst nicht zugelassen hat, das wir nachschauen. Er lief immer nur über den Spielplatz und war dabei so gelenkig wie eine Schlange *g* und nachdem der erste Schreck überstanden war konnten wir alle darüber lachen :oops:

Der schlimmste Moment war der 2. Dienstag, beim einkaufen, haben die Jungs sich soweit aus dem Einkaufswagen gelehnt, das dieser umkippte und beide darunter landeten :kreisch: Marvin hatte sofort einen dicken/blauen Daumen und wir sind dann damit zum Arzt. GSD war es nur verstaucht und nicht gebrochen :verneig: Dennis hatte außer ein paar blauen Flecken mehr nichts :roll:

Selbst ich hatte Urlaub :dance: , gekocht habe ich ganz selten, meist haben wir etwas geholt, weil essen gehen mit beiden einfach nicht funktioniert :-? nur in 2 Lokalen, diese hatten einen tollen Spielplatz gleich auf dem Gelände des Restaurants, aber dann waren sie so mit dem spielen beschäfftigt, das wir sie kaum zum essen bewegen konnten :(

Nun ist unser Urlaub leider vorbei aber wir wollen ja noch die letzte Woche im August an die Nordsee, dann wird Tom schon 45, und statt der Feier wollen wir uns als Familie nochmal etwa gönnen *pfeif* :fluester: Ich hör schon meine Schwiegermutter, das könnt ich doch nicht machen *g*

So das soll es dann erst einmal gewesen sein, später mehr auch Bilder :räusper:
LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

super tolles Zimmer, find die Bilder echt klasse.

Wie geht es Dir im Moment, alles o.k.?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Zahnfee,

mensch lass Dich mal ganz dolle *tröst* das mit der EL-SS ist ja der Oberhammer :kreisch: . Schön das aber alles noch gut ausgegangen ist und der Arzt sich so toll um Dich gekümmert hat :roll:

Wenn Du möchtest kannst Du gerne bei uns weiter schreiben, auch wenn Du in HI bleiben willst.

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“