Hallo,
melde mich auch mal kurz wieder.
Fiona hat ihre Erkältung mit einer Bindehautentzündung abgeschlossen, d.h. am Donnerstag lief ihr in Massen Eiter aus den Augen. Vormittag war noch gut - sie hatte auch endlich kein Fieber mehr, so dass ich dachte, sie wäre über den Berg - nachmittag war ich arbeiten, sie bei der Oma und als ich sie abhole mußte mantatsächlich alle 5-10 min eine fast Erbsengroße Menghe abwischen. Wir sind gleich am Freitag früh zum KiArzt und haben Augentropfen bekommen mit denen das dann auch schnell deutlich besser wurde. Heute läuft die Nase nur noch minimal und die Augen sind m.E. wieder in Ordnung. Hoffentlich bleibt sie jetzt mal für eine Weile gesund...
Ich schnüffele jetzt seit Sonntag fleißig Synarela. Nebenwirkungen bemerke ich bis jetzt keine, aber ich bin wegen Fionas Krankheits-Schlechtschlafen eh so müde, dass das auch keinen Unterschied machen würde.
@ shorty - leider kann ich mit den Hormonwerten nicht viel weiterhelfen, aber ich weiß dass während der Stimu Werte ausserhalb des Normwertes normal sind - Du führst ja auch abartige Mengen an Hormonen zu. Habe hier
http://www.wunschkinder.net/theorie/gru ... n-hormone/
auch nichts wirklich erhellendes gefunden...

Dass sich nicht beide Seiten gleich entwickeln ist auch nicht ungewöhnlich. Und wie viele EZ es tatsächlich werden weiss man ohnehin erst nach der PU, im US können durchaus einige sich hinter anderes verstecken, die man dann erst nach dem Absaugen der vorderen findet. Soweit ich weiß schauen die im US deshalb auch immer nur, ob sich überhaupt mehrere EZ entwickeln (sonst Abbruch) und dann nach der Größe des größten Follis `("Leitfollikel") um den PU-Termin zu bestimmen.

dass alles gut weitergeht!!
@ Jenny - ich kenne Deine Angst deshalb

dass alles noch bestens (so weit man das bei ICSI-Kandidaten erwarten darf

) ist.
@ Pittie - Fiona jammert auch schon immer dass sie mal wieder ins Freibad will. Ich habe gestern versucht ihr zu erklären, dass es wohl keinen Spass machen würde, bei dem derzeitigen Wetter, wenn man sich so warm anziehen muss, um auf den Spielplatz gehen, und es dauernd wieder regnet nur in Badehose draußen zum Baden zu gehen. Sie überlegte eine Weile und meinte dann, sie will mal wieder ins Alpamare (großes Erlebnisbad in Bad Tölz). Darauf konnte ich nicht mehr viel sagen, ausser dass man da ja ganz lang Autofahren muss - sie war dazu sofort bereit und hätte sofort angefangen, sich anzuziehen...
Viele liebe Grüße
Micha