Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, mir fällt da nichts ein. WEnn ich ehrlich antworte, wo bleibt denn das die Luschtigkeit. Wat willste denn da bis zum Treffen auswerten? *malganzgespanntaufschnellchensantwortist*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

OOOOOCH - auswerten eigentlich gar nix - ich will nur die intimsten Geheimnisse von euch wissen *grins* - Übrigens - das Ganze habt ihr Pumpi zu verdanken. Die hat mir gestern so etwas zugeschickt.. Wusste ihr eigentlich, dass Pumpi den weitesten Weg zur Arbeit hat? Sie wohnt nämlich immer noch in Münster. Also ist Bergheim nun doch ein Fake - genau wie Bielefeld *grins*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dann ist Pumpi ja auch nur ein Fake und das Schnellchen erst! :D :D :D

Wenn es sich nur um Fakes handelt, so brauch ich ja nicht mitschwindeln und muß nicht mehlen. 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmm - wieso bin ich ein Fake??? Hab doch korrekte Angaben gemacht *grins*

Werde gleich mal ein aktuelles Bild von Niklas hier reinbasteln - Entchen hat mir gerade drei Bilder zugeschickt - boah - dat is vielleicht ein süsser Wonneproppen - also Niklas natürlich...

Becky - also - schön ehrlich sein - sonst kriegt ihr beiden Einzelzimmer im Warmenauer Ritz Carlton und ich sperr euch persönlich ein 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

hier isser ;-)

Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Du kannst uns nicht drohen, Du nicht!! :evil: Bei den ganzen Mixgetränken merke ich dann eh nicht mehr wo ich penne, da ich diese Art von Dröhnung nicht gewohnt bin, so werde ich bestimmt als Erste unter dem Tisch sitzen.

Ich mag ja eigentlich solche Kettenmehls nicht. Laß dir was einfallen, daß ich trotzdem antworte. *sfg*

Auf das Bild von Niklas bin ich ja mal gespannt. Es wäre sehr großzügig von dir und dieses auch zur Verfügung zu stellen. *gg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - die ach so schüchteren Becky, die niiiiiiiiiiiiieeee wat trinkt - soll ich ne Stange für den Tisch besorgen und dann machste - statt auf das Kettenmehl zu antworten - Table-Dance - dat wäre doch ein Deal? Und wenn ich richtig gut drauf bin dann im September, dann mach ich auch mit bzw. tanze rund um den Tisch den Fruchtbarkeitstanz. Den lasse ich mir vorher noch von Maggie beibringen - vorausgesetzt sie findet in ihrem schlauen Buch die richtigen rhythmischen Bewegungen....

Übrigens - Niklas-Bild ist doch schon drin

<-- ihren Namen zu Recht hat und KEIN FAKE ist.. wohne ja nicht in Bielefeld 8)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Boh ey, ist der groß geworden. Und was für ein süßes Kerlchen. Wie die Zeit vergeht. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, da war er noch so winzig.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Diesen Tischtanz würde ich dann nur im Skianzug absolvieren, da kann mir keiner was weggucken. :lol: :lol: :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- SUPERSOMMERHITZE für den 14.09. abends bestellt - extra Flutlicht anschaltet, damit es Becky so warm wird, dass sie diesen sensationellen Strip im Skianzug hinlegt *sfg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“