Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Eli, mein Mann ist ein großer Fan der Augsburger Puppenkiste. Irgendwann (in grauer Vorzeit) hat er mich immer Urmel genannt. Ich seh zwar nicht aus wie Urmel, er meinte aber es paßt zu mir. Tja, so bin ich an und auf den Namen gekommen.
Viel Glück für Deine Kryos. Die Daumen werden gequetscht bis zum Abwinken.

Manu, ich weiß nicht wie ich Dich aufrichten soll. Aber die Hoffnung bleibt bis zuletzt. Gib nicht auf und lass den Kopf nicht hängen :knuddel: . Ich drück für Dich weiterhin ganz feste die Däumchen.

Gabi, Dein Doc hat vollkommen recht. Denk an die schönen Dinge, die jetzt auf Euch zukommen und nicht daran, was noch alles passieren könnte. Leider können wir das ja sowieso nicht beeinflussen.

Yella, Du hast wirklich die richtigen Worte gefunden. Soviele schöne und tröstende Worte. Danke.
Lass Dich feste umarmen und drücken :knuddel: . Das tut mir leid, dass Ihr Eure Katze nun doch eingeschläfert werden mußte. Das tut ganz schön weh.

Was soll ich sagen? Ich hab es nicht mehr ausgehalten und heute morgen schon mal einen SST gemacht. Ergebnis leider negativ. Eigentlich hatte ich es ja nicht anders erwartet. Und trotzdem kommt Wehmut hoch. Morgen werde ich, falls nicht die Rote Zora bis dahin da ist, zum Bluttest gehen. Wie Ihr ja alle wißt -> Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also werde ich warten, bis der letzte Hoffnungsschimmer durch den Bluttest erlischt wird (oder doch noch zu einem Feuerwerk?).

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn (Urmel) + (???)?
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Yella!
Du klingst aber gar nicht gut. Ich kann mir vorstellen, wie schwer so ein Verlust ist. :knuddel: Aber: paß gut auf Dich/ Euch auf!!
Eli
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

So, Ihr Lieben, da bin ich wieder!

Die Wohnung schaut wieder wohnlich und gemütlich aus :-)! Hat das Putzen gut vertragen *lach*

Bild

Liebe Evy
Süß, Dein Feuerwerk :-)! Schön daß alles nun klappt. Ist ja seltsam daß Du nur noch von Zuhause aus mit Urmel reinkommst! Pass bitte bloß auf daß Dich Dein Chef nicht dabei erwischt wenn Du von der Arbeit aus surfst! Das wird eigentlich auf einem Rechner gespeichert und von den Netzwerkadministratoren meist dann überprüft wenn gehäuft Seiten aufgerufen werden! Will ja nicht daß Du Ärger bekommst ;-)! *bussi*
Erheblich mehr Ausfluss?! Hmmm....in der SS wird das Becken vermehrt durchblutet :-)! Ein negativer SST heißt noch GARNIX! Bei mir war der Strich 18 Tage nach ES und 16 nach Transfer dann zwar deutlicher aber ich hatte immer einen voll fetten erwartet für diese Zeit! Also ruhig Blut...solang die Mens nicht da ist und der Bluttest nicht eindeutig negativ darfst und sollst Du hoffen, ja?! Meine Duamne sind und bleiben feeeeeste gedrückt! Wie fühlst Du Dich sonst so?

Liebe Yassi
Bist Du womöglich schon im KH? Mensch, ich hoffe so sehr daß man bald herausfindet worauf Du allergisch bist! Ich hoffe auch sehr daß Du uns im Ordner erhalten bleibst - sonst würde hier mächtig was (wer) fehlen!!! :knuddel:

Liebe Manu
Die SH ist gewachsen - das ist doch schon mal sehr gut! Und nur weil die Eierstöcke nicht Bergesgröße annehmen heißt das nicht daß alles verloren ist, hörst Du?! Wie fühlst Du Dich ansonsten? Du schreibst daß es Dir bei Deinem 1.Kind auch bereits nach 1 Woche immer so komisch war! Das ist doch schon mal alles sehr gut! VIEL GLÜCK! Ich weigere mich ein negativ einzutragen wo noch völlig offen ist ob das eines wird!!! Tztz...muß ich mit Dir schimpfen?! *g*

Liebe Eli
Hab Deinen Stimutermin in die Tabelle eingetragen! Wie verträgst Du denn die Clomis? Ich hab darauf immer so Hitzewallungen bekommen, aber ansonsten ging es mir bestens damit! Ich hoffe daß es bei Dir alles soweit gut geht! Wann hast Du denn den ersten Kontroll-US? Weißt Du schon Näheres?

Liebe Yella
Hast Du meine PN vor einigen Tagen erhalten??? ich habe Tränen in den Augen, jetzt wo ich lese daß Ihr Euer kleines Herzchen weggeben musstet! Ich wünsche Euch unendliche Kraft um über diesen Verlußt hinwegkommen zu können....es ist nicht leicht, und man wird immer wieder Tage haben an denen man weinen muß, aber es wird besser - ganz bestimmt!
Ich habe da ein Gedicht für Dich, das ich mal auf einer Seite gefunden habe...es tat mir gut es zu lesen...vielleicht holft es Dir auch?

Wenn es soweit ist...

Wenn es soweit ist...
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Autor unbekannt

Jetzt isses passiert - die Tränchen kullern! Ich drück Dich ganz fest liebe liebe Yella und ich glaube Du und Dein Mann Ihr habt unendliche Kraft bewiesen bei dieser Entscheidung! Ich weiß nicht ob es eine richtige oder eine falsche gibt und ich weiß nicht ob ich solche eine Kraft gehabt hätte! Bussiiiiiiiiiiiiiiiii! :cry:

Liebe Tanja21
Hey, schön mal wieder von Dir zu hören! Wie geht´s Dir denn? Alles ok? Schade daß Du so selten hier bist! Danke für die Glückwünsche! Dir auch viiiiiel Erfolg!!!!!!!!!!!

Liebe Grüßle an Euch alle!
Simi & Keks 17.07.2003
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Simi,
nächste Woche Montag darf ich zum US kommen. Die Tbl. habe ich beim letzten mal gut vertragen und diesesmal bestimmt auch. Es geht mir echt gut. Ich hoffe Euch geht`s auch allen gut.

Liebe Grüße an alle
Eli :D
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

es ist definitiv negativ. Es wohl nicht sollen sein. Schade! Dafür klappt es dann beim nächsten Mal.

Manu, ich hoffe ganz stark, dass Du es besser machst. Also, Kopf hoch und positiv denken. Viel Glück und alle Daumen sind gedrückt.

Eli, dass gleiche gilt natürlich auch für Dich.

Simi, das Gedicht ist wunderschön. Mir kamen gleich die Tränen.

All, vielen lieben Dank für Eure Daumendrücker.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe liebe Evelyn,

es tut mir so unendlich leid...ich hätte es Dir so sehr gewunschen und gegönnt....toll daß Du schon wieder so positiv nach vorne schaust! Dann muss es einfach beim näöchsten Mal klappen!

Dicken Tröstebussi
Simi & Keks 17.07.2003
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simi, mir sind jetzt tatsächlich die Tränen gekommen bei deinem so schönen Gedicht. Haste wirklich fein geschrieben.

Mir geht es wieder besser, nachdem ich erfahren habe, das die Eierstöcke ruhig kleiner werden dürfen. Sie werden erst wieder größer wenn die HCG Produktion beginnt, das ist ja erst wenn der Embryo es selber bildet. Da war ich erstmal erleichtert. Ja es stimmt meine Sh ist diesmal wirklich schön gleichmäßig gewachsen und auch das erstemal. Bei den letzten dreien habe ich erst das so festgestellt und mir alles aufgeschrieben und da war immer ein auf und ab der SH. Was nützt es einem das hoch und runter der SH, wenn es dann nicht mehr seiner Qualität entspricht und der Embryo sich auch nicht einisten kann.
Momentan geht es mir nicht mehr ganz so schlecht. Hab zwar gestern mein Mittag wieder nicht aufgegessen, da ich keinen Appetiet hatte, aber zum Abendbrot sind wir essen gegangen, da hat sich mein Magen wieder gemeldet. Wir waren nämlich gestern mit unseren DRK Kindern Nachwuchs ins schöne Schwimmbad gefahren, ich war nur als Besuchergast mit drin, schwimmen nicht. Würde ich jetzt nicht riskieren und daher haben wir uns entschieden schön essen zu gehen. So konnte ich wenigstens meine Gedanken mal abschalten.

Naja ab und zu ist mir nach dem Essen schon so flau im magen. Außerdem spannt seit gestern Abend meine Brust wieder mehr. Weh tat sie ja schon, aber ich denkemal durch die HCG spritze sind die Schmerzen etwas mehr geworden.

Das du mit mir schimpfen mußt :cry: :cry: :cry: ist akzeptiert. Du darfst es sogar nochmal, wenn ich wirklich ein positives Ergebnis mitbringe. Ist gestattet. Dann brauchst du ja doch kein negativ eintragen. Ich bin jetzt wirklich gespannt was raus kommt. Ein positives hat das ganze schon mal, ich hab das blöde Ziehen nicht im Rücken und je Näher der Test kam wurde es stärker und bis jetzt absolut null und das will schon mal was gutes verheisen. Nur ab und zu ein leichtes Ziehen vorne und die Eierstöcke zwacken, mehr aber auch nicht, ist genauso wie bei meinen beiden SS. :P :P :P Da wollen wir mal hoffen.

Evelyn, schöner Name, so heißt meine Schwägerin genauso, ist von mein Mann die Schwester, die von meinen Bruder, könnte ich in den Arsch treten. :o

Sei aber jetzt ganz lieb :knuddel: von mir, so ein Mist aber auch das es nicht geklappt hat. Ich versuche jetzt wirklich positiv zu denken, damit meine krümel bis zum Schluss bei mir bleiben.

Mir tut es so unendlich leid, mir ging es damals genauso, als unser Nachbar die haben ein Hasky, unsere Katze erbissen hat. Uns blieb es genauso nichts anderes übrig als sie einschläfern zu lassen. Ihr ganze Wirbelsäule war so durchgebissen und gebrochen, das es sich nicht gelohnt hätte sie zu operieren. Nchdem nun meine neue Katze auch wieder 3 Jahre schon bei uns ist, passeich im Sommer vorallendingen viel auf, das nichts passiert. Sie war kaum damals eine Woche bei uns, hat dieser sch.. Köter schon wieder ein Auge auf sie gerichtet, sie ist aber gleich auf einen sicheren Baum geflüchtet und meinMännl hat ihn im Auge behalten und unsere Katze vom Baum geolt und in unsere Wohnung geschafft. Aber bis jetzt toi, toi, toi.

Tanja, schön das du dich wieder gemeldet hast. Wie geht es denn dir so und wann machst du weiter???

Eli, na dann drück ich dir für deine Kryozyklus die Daumen. Du wirst es schon machen und genauso ein positives Ergebnis mitbringen. :lol:

Simi, schön das du deine Wohnung wieder auf Vordermann gebracht hast. Ich traue mir nicht so richtig bis zum test, weil ich irgenwie Angst davor habe, das noch was schiefgehen könnte. Nur Wäsche waschen mache ich momentan, aber irgenwie hab ich sogar keine richtige Lust dazu, ich weiß auch nicht warum. Selbst gestern Abend bin ich 21.30 Uhr ins Bett, da ich hundemüde war und erst heute morgen 8.30 Uhr wieder aufgestanden. Und heute Mittag war ich schon wieder Müde, das ich mich erst einmal aufs Sofa eine halbe Stunde geschlummert habe.

So Mädels das wars ersteinmal von mir.

Bussi
Liebe Grüße

Manu
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Manu

na siehste! Umsonst Sorgen gemacht :-P! Hab ich´s Dir nicht gesagt? Also, ruhig Blut! Wird schon! Ich hänge jetzt um diese Zeit auch schon wieder herum und möchte nur noch schlafen - werd ich jetzt auch gleich machen wenn die restliche Wäsche auf´m Wäscheständer ist :-)!
Das Gedicht stammte nicht von mir! Das hab ich nur irgednwo mal gelesen und gleich kopiert weil ich es so unendlich traurig und schön geschrieben fand...
Ich drück Dir weiterhin kräftig die Daumen! Viel Glück!

Alles Liebe
Simi & Keks 17.07.2003
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Liebe Evelyn, liebe Urmel!

Sei ganz lieb gedrückt und fest in den Arm genommen. :knuddel:
Nun hast Du mit Deiner Vorahnung doch recht gehabt.....
Toll, daß Du dennoch Deine Frau stehst!
Wann geht es denn wieder bei Dir weiter?
Nach dem Skiurlaub?
Laß dich nochmals ganz lieb drücken!

Dabei kommen mir die Worte von H.Hesse in den Sinn:

Blauer Schmetterling

Flügelt ein kleiner, blauer Falter
Vom Wind geweht
Ein perlmuttern Schauer
Glitzert, flimmert, vergeht

So mit Augenblicksblinken
So im Vorüberwehn
Sah ich das Glück mir winken,
Glitzern, flimmern, vergehn.

...

Simi, Dein Gedicht ist wunderschön und Deine Worte so treffend!
Dank Dir dafür! :knuddel:
Ja es vergeht immer noch kein Tag, an dem ich nicht an unser Tank-girl, oder kurz Tink-Tenk denken muß.
Momente an denen ich morgens vor unserem Kühlschrank stehe und auf das Maunze warte, wenn ich zur Tür herein komme und auf das typische Plumpsen warte, wenn sie von ihrem Lieblingsschlafplatz, dem Esszimmerstuhl herunterhüpft um dann gemächlich, herzhaft gähnend und völlig lässig um die Ecke tappert um mich zu begrüßen (nur nicht zu schnell, ich könnte ja denken, sie vermisst mich :lol: )...ja, dann kullern die Tränen.
Simi, Dein PN hab ich nicht bekommen!
ich hatte zwar eine Nachricht auf meinem mail-account, daß eine neue Nachricht eingetroffen ist, aber als ich dann nachsah, war alles unverändert, sprich keine neue Nachricht!
Aber wie fühlst Du Dich heute so mit Deinen zwei Blinkis?
Wann kannst Du denn was sehen???

Euch allen aber ein dickes Dankeschön und Knuddeler, daß ihr so in Gedanken und Worten da seid! Ihr seid toll!

Eli, für nächste Woche Montag ein dicker, dicker Daumendrück!!!!

Und Manu, halt durch, vielleicht hat es ja doch ein postives Ende?

Yassi, bist Du denn jetzt am durchchecken?
Sei ganz lieb gegrüßt! Wie geht es dir heute?

Euch allen natürlich auch einen herzlichen Gruß

Eure Yella
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Evelyn, es ist echt immer superschwer, wenn`smal wieder nicht geklappt hat. Es ist einfach Sch....... und total ungerecht und es tut mir schrecklich leid :knuddel:

Liebe Manu, ich glaube, Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Bei meinen ersten Versuchen habe ich auch immer versucht, Hausarbeit Hausarbeit sein zu lassen, wenig Streß (soweit das möglich ist) usw. usw. Mittlerweile denke ich, dann können die Knirpse sich direkt schon mal an mein Tempo gewöhnen... :dance: Die müssen schließlich noch länger mit mir klarkommen :P

Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht, bin total fertig heute, ich glaube mein Chef ist mondsüchtig!!!

Eure Eli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“