Eli, mein Mann ist ein großer Fan der Augsburger Puppenkiste. Irgendwann (in grauer Vorzeit) hat er mich immer Urmel genannt. Ich seh zwar nicht aus wie Urmel, er meinte aber es paßt zu mir. Tja, so bin ich an und auf den Namen gekommen.
Viel Glück für Deine Kryos. Die Daumen werden gequetscht bis zum Abwinken.
Manu, ich weiß nicht wie ich Dich aufrichten soll. Aber die Hoffnung bleibt bis zuletzt. Gib nicht auf und lass den Kopf nicht hängen
Gabi, Dein Doc hat vollkommen recht. Denk an die schönen Dinge, die jetzt auf Euch zukommen und nicht daran, was noch alles passieren könnte. Leider können wir das ja sowieso nicht beeinflussen.
Yella, Du hast wirklich die richtigen Worte gefunden. Soviele schöne und tröstende Worte. Danke.
Lass Dich feste umarmen und drücken
Was soll ich sagen? Ich hab es nicht mehr ausgehalten und heute morgen schon mal einen SST gemacht. Ergebnis leider negativ. Eigentlich hatte ich es ja nicht anders erwartet. Und trotzdem kommt Wehmut hoch. Morgen werde ich, falls nicht die Rote Zora bis dahin da ist, zum Bluttest gehen. Wie Ihr ja alle wißt -> Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also werde ich warten, bis der letzte Hoffnungsschimmer durch den Bluttest erlischt wird (oder doch noch zu einem Feuerwerk?).
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn (Urmel) + (???)?