auch ich will mich mal wieder melden. Sorry, dass ich grad mich so rar mache, aber ich bin irgendwie grad im Dauerstress.....
@veri, PlanB07: es war echt super schön, Euch beide mal persönlich kennen zu lernen. Also mein Parkplatz war nicht wirklich ein Schnäppchen. Habe 12,20 Euro bezahlt-die haben echt nicht alle Tassen im Schrank, oder??? Meine Heimfahrt war OK, etwas zähfließender Verkehr-aber nach etwas über einer Stunde war ich auch daheim.
Euch beiden, da Ihr ja fast gemeinsam startet bzw. hibbelt wünsch ich alles alles Gute. weiterhin für alles
@wünschling: ist ja witzig, vielleicht kriegst Du ja auch ein Büble, wenn Du schon davon träumst-hihi oje ist ja kakke mit Deiner Mundentzündung-was es nicht alles gibt????!!!! Also mit dem Zähneputzen die Übelkeit kann ich voll verstehen-ab und zu kommt es bei mir auch noch vor, dass ich beim Zähneputzen voll die Würgereize habe und denke, jetzt seh ich gleich mein Frühstück wieder.
@Andrea: schade, dass Du am Sonntag nicht dabei sein konntest. Aber vielleicht klappt es ja mal wieder....mit Deinem Auto tut mir auch leid. Ist immer voll blöd, wenn mit Auto was ist, denn das wird richtig teuer-voll ätzend..... für Dein Gespräch und auch für Deinen Urlaub alles Gute....und viel Spaß-genieß es...
@tama: Leberfleck? auatsch..... nicht gut... war er gefährlich? hab eine Freundin, die mußte auch welche rausmachen lassen und da wurde nachgewiesen, wenn sie sie hätte nicht entfernen lassen, hätte sich Hautkrebs entwickelt. voll übel.... seither muß sie alle 6 Monate zum Hautcheck....lieber einmal zu viel abchecken lassen als zu wenig.
@me: mir geht es blendend. Baby strampelt und scheint wohlauf zu sein-hoff ich zumindest. Am Dienstag gibt es den nächsten Baby-TV-mal gucken, wie er gewachsen ist.
Alles Liebe Euch allen da draußen
Jenny