Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nur schnell was...meld mich Montag ausführlicher:

Katze hat die OP gut überstanden, aber die Nacht war für uns die HÖLLE! Sie hatte sehr starke Schmerzen und wir hatten nix da für sie an Medis und mit Schmerzmitteln wäre sie ja voll rumgehüpft und das sollte sie auch wieder net damit die Fäden net aufplatzen und ach je...na ja, auf jeden Fall stieg ihr der Kater geschlagene 5 Stunden lang hinterher und wir haben letztendlich beschlossen die beiden zu trennen. irgendwann muß der ja nachdem sie ihn ununterbrochen angefaucht und geknurrt hat mal checken daß sie ihre Ruhe will und es net haben kann wenn der nur an ihrem Bauch rumriecht...damit wir mitbekommen wenn es ihr schlechter geht haben mein Mann und ich Nachtwache gehalten - ist vielleicht übertrieben aber ich hatte da voll die Panik weil die Katze einer Freundin ihre Naht aufgerissen hat und am nächsten tag alles voll Blut war und sie notfallmäßig wieder zum TA mussten und das wollten wir ja net! Na ja, auf alle Fälle war ich genauso am Ende wie meine Kleine, konnte kaum was essen weil sie mir so leid tat und tut und als ich dann heute Morgen mein Bauchi anfasste war der völlig hart! Sowas hatte ich noch nie...weiß jemand woher das kommen kann?! Der war echt hart wie ein Stein. Und weil das Baby nun so weit oben liegt im Bauch kann ich mit dem Stethosekop auch nicht mehr hören ob da drin alles ok ist! Ich mach mir echt Sorgen! Schadet es wenn man net viel isst und lang wach ist?!

Schönen Tag!
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Simi, ganz schnell vorneweg: Ich will dir keine Angst machen, aber ein "harter Bauch" ist nicht so witzig. Bei zwei Kolleginnen und einer Verwandten habe ich das schon mitbekommen. Meistens passiert das, wenn man Streß hat und/oder sich körperlich übernimmt. Da passt deine durchwachte Nacht schon dazu. Ein harter Bauch ist so was ähnliches wie Vorwehen bzw. es könnte dazu kommen. SCHONE DICH!!! Was noch hilft ist Magnesium, das entkrampft. Wenn du das nochmal hast, solltest du dich sofort hinlegen und so lange liegen bleiben, bis dein Bauch wieder weich ist!!! Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben. Aber ich hoffe sehr, dass inzwischen schon wieder alles in Ordnung ist :knuddel: .
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Boogies,

mir geht es wieder besser. Der Husten ist zwar noch da, aber mein Mann und ich haben heute den Sonnenschein ausgenutzt und sind schön spazieren gegangen. Am Montag gehe ich wieder arbeiten. Wahrscheinlich habe ich gleich einen langen Tag mit Telefondienst. Mal gucken ob das klappt. Denn je mehr ich spreche, desto öfter muss ich husten. Außerdem legt sich das dann auf meine Stimme. Notfalls muss ich sehen, ob ich mit einem Kollegen tauschen kann.
In der Ki-Wu-Praxis haben sie mir netterweise für jeden Morgen der kommenden Woche einen Termin mit Fragezeichen gegeben. Weil ich doch gleich am 1. ZT zum US muss. Ab Dienstag rechne ich damit, dass meine Regel einsetzt, evtl. auch schon früher wie so oft in den letzten Monaten.

Illa du Arme, laß dich einfach mal feste drücken :knuddel: . Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auf der Arbeit bald wieder besser läuft.
Was ist denn das für ein Quatsch mit der KK deines Mannes? Wieso wollen die fünf Embryos transferieren :o ?? Könnt ihr das Ganze nicht als Genehmigung betrachten und euch dann zwei oder drei zurück geben lassen?

Simi, unser Word funktioniert wieder. Mein Mann hat es gestern in Ordnung gebracht. Aber frag nicht, wie viele Stunden er dazu gebraucht hat. Da hatte sich irgendwas auf unserer Festplatte festgebissen, was da nicht hingehörte :evil: . Und das komische ist: Unsere Firewall hat in letzter Zeit immer nur dann Angriffe oder was auch immer angezeigt, wenn ich hier im Forum online war. Auf keiner anderen Internet-Seite! Meine Beiträge schreibe ich immer zuerst im Word, um einen besseren Überblick zu haben. Da kann ich hier zwischen mehreren Seiten hin und her klicken, da man sonst ja nicht sooo weit zurück scrollen kann. Jedenfalls: Oft wenn ich im Klein-Putz online war, war auch das Word geöffnet. Und seit einer Woche ging das Word nicht mehr. Wir vermuten, dass es da einen Zusammenhang gibt :evil: . Aber wir kennen uns zu wenig aus, um den zu erkennen. Normalerweise meidet man solche Internet-Seiten ja. Aber das würde bedeuten, dass ich zu Hause nicht mehr ins Forum dürfte. Und das geht doch nicht, das wäre wirklich schlimm für mich :( !!!!!!! Hoffentlich geht jetzt nicht wieder was kaputt.

Lara, viiiiel Glück für dich *dd* *dd* .

Claudi, über deine Geschichte mit den Japanern habe ich mich schlapp gelacht :lol: !! Herrlich!! Ob der mit dieser Unterwäsche auch in die Sauna REIN gegangen ist? Vielleicht hat er da noch was missverstanden :lol:

Claude, wie schön, dass es dir in Berlin so gut gefallen hat. Du bist wohl ein absoluter Klassikfan, oder?

Euch und allen anderen noch ein schööönes Wochenende! Vielleicht schaue ich morgen noch mal rein.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Krabbe,
ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch nicht alles gelesen habe. Aber was du über Word schreibst, will ich rasch kommentieren: falls du tatsächlich einen Zusammenhang mit dem Forum vermutest, schreib das Problem mal an Crischn. Der weiß sicher Rat!!!

Ja - ich bin wirklich Klassik-Fan. Und Simon Rattle in natura zu erleben ist schon eine tolle Sache!! Zu Lebzeiten von Karajan habe ich es ja nicht geschafft.

Liebe Grüße

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Einen ganz besonders schönen guten Morgen wünsche ich euch!!!

Ab heute muss ich zwar wieder arbeiten (ausgerüstet mit Hustentee und -bonbons). Aaaaber: Vorhin hat meine Regel eingesetzt und deshalb bin ich total gut drauf. So habe ich mich darüber noch nie gefreut :o . Morgen früh habe ich einen US-Termin und bekomme dann auch den Behandlungsplan, das Rezept und wohl auch schon die erste Spritze!!
Yeah, es geht lohoos!!! :dance:

Telefondienst und einen langen Tag habe ich heute auch nicht, erst nächste Woche wieder *grins*. So kann ich meine Stimme noch ein bisschen schonen :D .

Simi, wie geht es dir??? Ich mache mir Sorgen um dich, bitte melde dich kurz!!!

Claude, das ist richtig schön, dass von dir so eine positive Stimmung rüberkommt. Weiter so :knuddel: .
Chrischn habe ich schon eine PN geschickt. Mal sehen, ob er was dazu sagen kann.

Und wo seid ihr anderen alle??? Noch im Wochenendschlaf versunken :o ?
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Am Samstagmorgen haben bei mir die Hormone scheinbar etwas verrückt gespielt :oops:
Stefan ging zum Bäcker und holte Brötchen. Leider gab es für mich keine Körnerbrötchen, die waren wiedermal ausverkauft. Ich war dann so zornig und wütend, daß ich das in meinen Händen befindliche Handtuch in die Ecke geknallt habe und vor Wut "Rotz und Wasser" geheult habe. Musste dann Brot essen, da die Weißmehlbrötchen die mir Stefan abtreten wollte nix für meinen Blutzucker sind :cry:
Freitag nachmittag und Samstag hatte ich auch irgendwie einen Druck nach unten im Bauch, so daß ich vorsorglich nur auf dem Sofa gelegen habe und der WE-Putz liegen blieb. Mal sehen, seit gestern geht es mir wieder supergut - vielleicht kann ich mich heute aufraffen und den Boden wischen, der hätte es wiedermal nötig. :oops:

@krabbe
Supi, daß es bei Dir jetzt los geht. Für mich war
der Tag 1 auch immer eher positiv - da kann man nach vorne schauen und nicht über vergangenes nachgrübeln. Drück Dir ganz fest die Daumen, daß US und Stimu usw. alles bestens klappt *dd*

Also wegen Namen haben wir uns eigentlich bei Mädchen sind wir so in Richtung: Eva oder Anna oder Julia und im großen und ganzen einig. Bei Jungen hätte ich gerne einen Fabian oder Julian - Stefan ist da mehr für Daniel oder David. Entschieden ist aber noch gar nichts, da wir seit Weihnachten eigentlich das Thema gar nicht mehr diskutiert haben. Mein Husten war letzte Woche eigentlich weg und hoffe daß er auch wegbleibt.

@Simi
Geht es Deiner Katze wieder einigermassen ???? War das eine größere OP ??? Hab gar nicht mitbekommen, daß da was ansteht :oops:

Also das mit Deinem harten Bauch kenne ich auch. So manche Aufregung ist mir in der ersten Zeit nicht auf den Magen, sondern auf die Gebärmutter geschlagen ! Man hat dann das Gefühl, daß sich irgendwie alles zusammenzieht und hart wird. Das war aber nur kurzzeitig. Genauso ist es eigentlich auch beim GV :wink:,
das soll aber ganz normal sein und eine gute Vorbereitung für die spätere Stressbewältigung im Leben sein.
Wenn es Dich aber beunruhigt rede mit dem Doc oder noch besser mit Deiner Hebamme.

Mittlerweile alles wieder o.k. bei Dir ???

@Claude
Es freut mich für Dich, daß Berlin ein voller Erfolg war. Es ist sicher wunderbar wenn sich nach 25 Jahren ein langersehnter Traum erfüllt..... Nur wenn man noch Hoffnung, Pläne und Träume hat ist man ein zufriedener Mensch und es lohnt sich zu leben.

@Claudia
:lol: Die Japanerstory ist echt super :lol:
Lange Unterhosen - sah sicher sehr sexy aus :lol:

@Lara
Also für Dich drücke ich ganz besonders die Daumen. Also ich bin mir sicher, daß für Dich ein positiv reserviert ist, denn heute kam eine email von joke2 (die mit den eineiigen Zwillingen und dem Rest meiner gut geschulten SSTs :wink: ). Ihre Schwester kam dieses WE und hat sich einen von den SSTs geholt und rate mal was los ist ???? Sie ist auch schwanger !!!! Also in der Packung sind nur noch positive Tests
drin - 1000 %ig :lol: :lol:

@Illa
Na was macht der Streß ??? Immer noch am schuften ???
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu, Ihr Lieben,

so, WE ist vorbei, Männe und ich haben nur 5 Stunden geschlafen weil wir es mal wieder nicht lassen konnten über 1 Stunde im Bett noch zu quasseln - ich liiiiiiiebe das sooooooooooooo! Meine Güte, was haben wir gelacht - hab jetzt noch Bauchweh im positiven Sinne *lol*. Unsere Kleinen geht´s supi! Die Naht war gestern ein bissl geschwollen und rot, aber heut isses wieder ein richtiger doll rosaner nackiger Katzenbauchi...sowas Süßes...sie streckt ihn auch immer schön her so daß wir uns die Wunde gut angucken können :-) Braves Mädel :-)! Sie zupft auch nicht dran herum und läßt die Wunde brav in Ruhe.

Liebe Krabbe
Hab mich brav geschont und Bauchi ist wieder schön weich :-)! Danke für Deine Tipps...bist ne Liebe! Lieb daß Du Dir Sorgen machst - bin ganz gerührt! Kann Dich beruhigen. Mir geht es heute wirklich sehr gut. Bin halt nur bissl müde, aber ich werd mir später zum ersten Mal seit 4 Monaten einen leichten Eiskaffee gönnen :-)!
Oh, Magnesium schluck ich doch schon zwischen 6-12 am Tag! Das müsste doch reichen um zu Entkrampfen :-)!
Gut daß Euer Word wieder funktioniert! Ich kann Euch für die Zukunft nur empfehlen Euch ein wirklich gutes Antivirusprogramm zu kaufen das sich selbst alle paar Tage uploaded! Ich werd heut Abend mal meinen Mann fragen wie unseres heißt - das ist nämlich einfach nur noch genail - ich kann es immer laufen lassen, egal was ich grad online oder offline mache und es zeigt mir auch genau an wer mich angreift (IP und über welche Gesellschaft er reingeht) und womit (Trojaner oder Ähnliches). Haben es nicht bereut die paar Euro investiert zu haben!

Liebe Sabine
Uiuiui, da hatteste aber nen ganz schönen Wutanfall...den hatte ich neulich als ich den Schrank öffnete und mir erst mal der Kakao entgegenflog, auf der Küchenablage absprang und den halben Küchenboden verwüstet hat! Ich war so müde, fertig und hatte grade erst gewischt und bekam dann auch nen Wutanfall mit Heulkrampf :-)! Schon Dich, ja?! Der Druck könnte Dein Wackelchen beim Wachsen sein??? Wollt Ihr Euch eigentlich sagen lassen was es wird?
Unsere Katze wurde kastriert - nicht sterilisiert - was bedeutet daß man bei ihr eine Total-OP gemacht hat! Dies musste sein da sie sonst immer wieder rollig geworden wäre und mit jeder Rolligkeit in der keine Deckung stattfindet das Risiko einer Wucherung in der gebärmutter steigt! Nun ja, jetzt wird sie 3 Jahre alt und körperlich topfit, omit haben wir das jetzt mal machen lassen. Mit schlechtem Gewissen, aber leider notwendig!
Der harte Bauch war bei mir von 7 Uhr morgends bis nachts irgendwann. Und am Tag darauf hatte ich voll den Muskelkater! War das bei Dir auch so?

Liebe Claudia
Über die Japanerstory hab ich mich echt schlappgelacht *ggggg*! Schade daß Du kein Foto davon hast *lol*

Liebe Lara
Wie geht es Dir? Ist alles ok?! Mach mir Sorgen weil Du nix mehr von Dir hören läßt!

Liebe Claude
Fein daß Du Dir diesen großen Lebenstraum erfüllen konntest :-)! War bestimmt ein herrlicher Abend in der Philharmonie!

Liebe Grüßle an Euch alle und nen dicken Knuddler!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

Sabine: GRINS ich lache immernoch na Gut dann bin ich einverstanden !!!
her mit dem Positiv

Simi mir geht es gut bin nur im Arbeitsstreß
später oder morgen mehr

vesprochen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@SIMI
Ich denke auch, daß der Druck z.Zt. bei mir der Krümel im Wachstumsschub ist.
Den harten Bauch hatte ich eigentlich in letzer Zeit nur kurzzeitig 10 Minuten höchstens.
Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon so lange her :wink: ) war bei mir das größte Problem in der Zeit zwischen 10 und 14 SSW, daß ich fast vor Unterleibsschmerzen nicht mehr laufen konnte. War ähnlich wie Mens-Schmerzen, doch der Doc meinte, daß der Krümel sich platz schaft und deshalb die Schmerzen. Er hatte wohl recht :wink:

Magnesium nehme ich auch, seit dem ich in letzter Zeit öfter mal Wadenkrämpfe bekomme.

Wir wollen es uns nicht sagen lassen was es wird. Aber es sind noch soviele Wochen hin - vielleicht halten wir es auch gar nicht durch.
Und ausserdem ist mein Frauenarzt dafür bekannt, daß er sehr oft daneben liegt :lol: :o

@Lara
vorhin noch gelangweilt :wink: und jetzt im Arbeitsstreß :lol:
Ich habe gestern auch zugeschlagen :roll:
Wir waren mit meinen Eltern Essen und ich habe eine Grießklösschensuppe, Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen verputzt.
Danach habe ich mir dann noch einen fränkischen Pfannkuchen mit Pflaumensahne und Vanilleis gegönnt :oops:
Mein Schatzis Kommentar war: "Du nutzt die SS aber ganz schön aus"
Man hätte mich kugeln können :lol: - aber in dem Moment wars mir egal 8)
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

SUPER! Jetzt war grad der Vermieter da um den Rest in der Küche zu reparieren und bringt irgendwelche seltsamen alten Flaschen mit. Ich frage:"Was ist denn da drin!" Er:"Tri! Das ist ein Lösemittel. Das gibt´s aber schon lang nicht mehr"...ich grüble nach und frage:"Warum gibt es das nicht mehr?" Er:"Ach, das war nicht abbaubar und so hat man es verboten!". Ich dachte mir nix dabei und er machte halt rum...mei, hat das gestunken, sag ich Euch...naja, und dann dacht ich mir, ich guck doch mal nach was es mit diesem Mittel auf sich hat: lest selbst was ich dazu gefunden habe:

Trichlorethylen, Trichlorethen, "Tri"
 Dieser halogenierte Kohlenwasserstoff wird in Lösemittelgemischen, Abbeizern, Tauchlacken und als entfettendes Putzmittel (Backofenreiniger, Fensterputzmittel) verwendet. Bei längerem Arbeiten in Innenräumen können halluzinogene und narkotisierende Wirkungen sowie Atemlähmungen und Sehstörungen eintreten. Im Tierversuch wurden krebsauslösende und erbgutschädigende Wirkungen nachgewiesen.

KLASSE! Oder?! Mein Mann ist gerade durchgedreht am Telefon und wird sich noch genauer über diese Mittel informieren und WEHE wenn das giftig ist für uns und vor allem für das Baby! Dann gibt´s Schmackes! Ist doch eine Frechheit, oder?! Uns so einen Mist ins Haus zu bringen. Wie soll man sich denn da entspannen? Ich könnt Platzen vor Wut! PLATZEN!

Toll! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht steht jetzt doch ein genauerer US für´s Kind an um genetische Veränderungen festzustellen nachdem man hier solch einem Dreck ausgesetzt ist! Unverantwortlich, wirklich!

Eine stinksaure und fast platzende
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“