BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Habe noch was für Euch.

Wir hatten soeben Per Videokonferenz Referatsrunde.
Da teilte dann eine Kollegin von mir mit, dass sie schwanger sei. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich da fühlte.............Habe nur gedacht......Neee, nein, das darf nicht sein.......das hat Dir jetzt noch gefehlt. Bekam aber ein "Herzlichen Glückwunsch" raus.
War froh, dass kurz darauf die Konferenz beendet war. Scheiß Spiel das Ganze................
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hey Ihr Süssen, was ist denn hier los!!! Soviel negative Stimmung! Mensch, das tut mir leid. Am liebsten würde ich hier jeden mal einzeln gaaaaaaaanz fest drücken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiß zwar nicht ob ihr das wollt, aber da frag ich erst gar nicht nach!

Dobbi, die Situationen kenn ich. Mein erster Gedanke war immer ganz fies. Kann ich nicht schreiben was das war, aber es war nicht nett. Ich konnte dann aber auch nicht anders! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pass auf, bald bist Du diejenige welche! :dance:
P.S:
Eine kleine "Gartenparty" hört sich prima an. Freitags und Samstag geht eigentlich ganz gut!

Mary, lass den Kopf nicht hängen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiß, ich hab gut reden, aber ich versuch ja auch nur Dir ein bisschen Mut zu machen, auch wenn wir zur Zeit nicht im "gleichen Film" sind.

Pumpi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elke, das hört sich nicht gut bei Dir an! Wenn du kannst, dann hol Dir Hilfe bei einer Freundin, beim Doc oder bei wem auch immer!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich versuch mal Dir und den anderen ´ne ordentliche Portion Optimismus und Kraft rüber zu schicken!!!!!

Rest, lasst es Euch gut gehen und bis bald

Mona& Alicia
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Mona,
ich werde langsam unruhig. Wann bekommt Ihr denn so immer Bescheid in Grevenbroich?????
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Hat aber leider mal wieder nix genutzt. GV ist auch völlig ratlos, weil es keinen Grund gibt, warum es bei mir nicht klappen sollte. Jeder Versuch hatte beste Voraussetzungen. 1A Embryonen, zweimal sogar 100% Befruchtung, GMS war gut aufgebaut und ss war ich ja auch schon mal - also gibt es überhaupt keinen Grund, warum es nicht klappen sollte. Es gibt halt Frauen, die brauchen halt einfach mehr Transfers - also weiter machen. Auf ein Neues - habe ja noch ne Fußballmannschaft auf Eis :lol:
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber bin halt die ganze Zeit schon am telefonieren :oops:

Melde mich später nochmal - nicht böse sein - bin noch am telefonieren und dann putzen (aber nicht Frustputzen, nur das nachholen, was 2 Wochen liegengeblieben ist :oops: )
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach Menno........... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es tut mir so leid............ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hatte so gehofft für Dich...............
Ich werde jetzt aber nicht anrufen, sondern würde lieber, wenn Du magst, kurz nach der Arbeit mal bei Dir vorbeischauen?????
Dobbi

Re: BM-lerinnen 1. Ordner

Beitrag von Dobbi »

Uuppss, da ist etwas schief gelaufen
Zuletzt geändert von Dobbi am 11 Jun 2003 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich glaube da habe ich was falsch gemacht :oops:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

da ich die ganze Zeit telefoniert habe, habe ich den Putzeimer immer noch nicht geschwungen.

Dobbi, was hast Du falsch gemacht? Kannst gerne vorbei kommen, falls Du willst. Aber falls Du eine am boden zerstörte Pumpi suchst, die wirst Du nicht finden. Mein Tief hatte ich am Montag - heute ist wieder o.k.

Mensch Elke, was ist denn los. Was gibt es denn soviel negatives. Zieh Dir nicht die Sorgen anderer an und sei in diesem Falle Egoist und denke nur an Dich. Laß es Dir gut gehen und mach all das, was Dir Spaß macht und Dir gute Laune bereitet. Jetzt sind meine Daumen auch für Euch wieder richtig frei.

Mary, auch für Dich sind die Daumen richtig dolle gedrückt.

So, jetzt aber wirklich mal ran an den Feind ääääääääääääh Staubsauger und Bügeleisen, kommt aber aufs gleiche hinaus :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Na, ich hoffe, Dich zu finden....Und wenn es Dir nicht ganz so bescheiden geht, freut es mich für Dich eher. Weiß ja auch um die Hochs und Tiefs der GEfühlswelt.
Also komme ich nachher einfach kurz vorbei.

Und räume jetzt schön auf, damit ich nachher nichts zum beanstanden habe :wink:

Was ich falsch gemacht habe??? Ich wollte unsere Tabelle ein wenig aktualisieren, und da ist irgendwas schief gelaufen. Aber jetzt habe ich es richtig gemacht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“