GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

hallo,

wollte noch mal schnell Gute Nacht sagen und mich für die vielen Daumen drücker bedanken!!!!!! Morgen bitte ab 8 uhr an mich denken! ( und wolke: in dieser Zeit keine Anrufe, so von wegen Promibonus uns so :wink: )

Melde mich anschließend auch wieder ausführlich!!!!!

Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Nicole, ich wollte Dir nur nochmal alles Liebe für morgen wünschen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* .

LG Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!!!!!

so, bin nun weg, Bericht folgt später!

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

..... wollte nur mal schnell für Nicole ( :wink: die die Finger nicht vom Internet lassen kann....) : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Okito ich schick Dir auch mal eine PN - aber schreib unbedingt dick und fett dazu: ganz seltener Besucher :roll: . Au mann, Du hast ja was hinter Dir.... :knuddel:
:) Zilli :D :lol:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

[color=darkred]Guten Morgen!!!!!![/color]

bin wieder da! :dance: :dance: :dance:
Nur kurz, wollen gleich weg:

also IUI ist gelaufen, SG war gut wie nie. es gab 96% schnelle Flitzer!!!!!
Startbedingungen sind also gut. Der Doc, den könnte ich überhaupt nicht, war sehr optimistisch, meinte, ich könne mich nun garnicht mehr gegen eine SS wehren, aber ich denke, wir bleiben mal auf dem Teppich und warten einfach mal ab.

Melde mich später noch mal.

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hey Nicole,

das hört sich ja SPITZE an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Aber hatte ich nicht gesagt du sollst dich etwas schonen und nicht gleich auf die Stronz gehen :roll: :roll: :roll: . Wie hieß den der Doc.? Weiterhin Daumen drücken für deine WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und in 2 Wochen gehen wir dann fett essen.

Liebe Grüße und las dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

ja das mit dem Ausruhen ist so eine Sache...Aber ich konnte ja anderen schon immer die besseren Ratschläge geben, die für mich natürlich nicht gelten :oops: :wink: .Versuch nun ein wenig kürzer zu treten, was aber momentan auf der Arbeit fast unmöglich ist. Wenn ich ganz viel Glück habe, dann habe ich nächste Woche mal ein paar Tage frei.Und ab Sonntag kommt ja auch mein Bruder zu besuch, da ist zumindest die Ablenkung gesichert!
Socke hat übrigens ganz interessiert über meine Schulter geschaut, während ich die Spritze vorbereitet habe.. Ich hätte mich weg schmeißen können vor lachen :lol:
Übrigens ist es garnichts anderes, wenn ich mich selbst spritze! Ich habe zwar mehr übung im Aufziehen und mischen und solche Sachen, aber die Überwindung sich selbst zu spritzen ist die gleiche :wink:

Freue mich zu hören, das es Dir und dem Krümel gut geht!
Bin auch ganz sicher, das das Ergebnis gut sein wird!
Schließlich wollen wir ja Feiern gehen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hey Nicole :knuddel: ,

ich dachte wir bekommen noch einen ausführlichen Bericht zur IUI. Das von heute Morgen war ja etwas mager :roll: , also raus mit der Sprache. Nicht wieder so zurückhaltend, wir sind es. Ich warte ..... :wink:

Tanja
:knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

wie ausführlich hättest Du es denn gerne? :wink:
Also, Start heute Morgen um 8 Uhr, anschließend Spermaabgabe. Die Wartezeit haben wir in einem Cafe verbracht.Der Doc, der die IUI gemacht hat war mir völlig unbekannt.IUI war ok, tat nicht weh, nur das gepopel mit dem Spekulum vorher war unangenehm. SG war klasse, es gab 96% schnelle flitzer( kaum zu glauben was!) und der Doc war ein wenig zu optimistisch, von wegen jetzt könnte ich mich garnicht mehr gegen eine ss wehren. Naja, abwarten :wink: Testen sollen wir in 14 Tagen und nun heißt es WS!

Ausreichend genug????

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Die Rettung vor der 3. Seite naht...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“