neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Joda und Mutzi, euch sende ich nun am dreifache SS-Vieren da ihr ja nun zu den Wartenden gehört.
Ich habe den kleinen immer gesagt, was ich alles tolles mit ihnen vorhabe, ein schönes Kinderzimmer bekommen. Super viel Lieben und siehe da, alle drei wollten daraufhin bei mir bleiben.
Ja Hr. A. hat bei uns PU und Transfer gemacht. Damals war es Hr. Sayed, nur leider ist der nicht mehr dabei. Wie schade!

Mein Bauch wächst und wächst, wo das wohl enden wird. Bin nun in der 17+3 SSW. Also kann man sagen Anfang der 18.SSW. Habe mir heute Krankengymnastik verschreiben lassen, da mein Rücken den Bauch schon zu sprüren bekommt, aber das ist wohl erst der Anfang. Daher erhoffe ich mir ein paar Übungen für zu Hause, dir mir dann Linderung verschaffen können.
Noch mal 17. Wochen und ich werde unsere Kinder sehen, anfassen und hoffentlich auch schon im Arm halten können. Vielleicht schaffe ich es aber auch noch ein tuck länger. Den Kindern wäre es zu wünschen, ich werde dann die Zähne zusammen beissen müssen, um alle tragen zu können.
Auch ich freue mich schon auf die Mäuse. Aber natürlich genieße ich auch noch die "Ruhe vor dem Strum". Sohnemann ist da ja zum Glück grade sehr pflegeleicht, er beschäftigt sich nun schon so schön.

Frosch - Herzlichen Glückwunsch nun wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein. Gibt es da nun eine ungefähre Angabe wie lange du dich nun in der WS befinden wirst. Habe da ja gar keine Erfahrungen. Drücke dir/euch nun ganz fest die Daumen, das der Herr es nun sehr gut mit euch meint und es schneller gehen mag, als alles es dir versprechen können.

Maxl, wie weit bist du nun? Wünsche dir eine schöne weiter Schwangerschaft. Möchtest du dich überraschen lassen, beim Geschlecht? Ich hoffe so auf den 14.4. beim Organscreening was erkennen zu können. Und wenn ich schon mal eines erfahren könnte. Hoffe ja so sehr ein Mädel dabei zu haben. Wenn nicht ist es aber wirklich nicht schlimm für mich, doch die Chancen stehen ja so gut. Dann ist ein kurzes och schade schon drinn.

bis dann...
melle
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Melle herzlichen Glückwunsch zu Bergfest und hoffentlich vielleicht doch ein paar Tage mehr.
Süß hast du deine kleinen eingeladen udn wenns nun drei Zicken sind, was machste dann??

Mutzi wie gehts dir mit deinen Kronsöhnen/-töchtern im Bauch.
Joda dir heute einen guten ET, auch Dr. Nassar macht den Prima
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Sooo, "Hanni und Nanni" sind also an Bord!
Habe darum gebeten das Doc Arendt den Transfer macht. Kam dann auch runter. Fand ich super!! :dance:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na dann mal alles Gute für H+N, wer hätte denn sonst ET machen sollen?
Gast

Beitrag von Gast »

Danke!! Ich glaube Nasser... weiß ich aber nicht genau
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nja ist ja auch egal - jetzt sind sie ja bei dir - wir groß waren sie denn schon?
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hi ich lebe noch

bin im arbeitsstress.muss mich erst umgewöhnn!
joda und mutzi ich wünsch euch alles gute ...und hoffe es klappt!

ganz liebe grüsse an alle! melde mich am we mal länger!
andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!

Es waren 2 Vierzeller.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na das sind doch prima aussichten, dass es beide schaffen. Daumen sind gedrückt.

@andrea freu mich auf deine Wochenendmeldung.
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

joda- viel glück für h+n.
viele ss-vieren an dich!!!

frosch- auch zicken sind willkommen! wird dann zwar etwas anstrengender aber auch die werden ihre super süsen phasen haben, an dem man den stress vergessen kann. auch wenn es nur kurz sein sollte.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“