Hallo Ihr Lieben,
nutze die Mittagspause meiner beiden Hasen mal, um mich zu melden.
Hier ist eigentlich alles besstens.
Gut, Mimi hat auch ab und an ein paar Phasen, wo sie ausprobiert, was ist, wenn man Ruben mit den Füßen 'streichelt' oder mal ordentlich patscht. Aber meist macht sie das - glaube ich- nur weil sie uns testen will. Ist dann schon schwierig.
Ruben schläft immer noch viel und gut. Hat aber auch schon öfter ein paar Knatsch-Momente (Stunden?) wo wir dann irgendwie nicht wissen, WAS er nun will. Er wahrscheinlich ja auch nicht....
Außerdem mache ich mich ein bischen Gedanken, weil er die eine Seite so bevorzugt (Kopfhaltung) Naja am 17. haben wir dann U3 und ich werde mal fragen.
Sonst haben die beiden schon zusammen gebadet. Zuuuu süß. Und wir genießen das Sommerwetter, als ob wir hier im Urlaub wären.
Gestern waren wir auf ner Petersilienhochzeit und konnten so Ruben mal dem Rest der Familie vorstellen. Er war gaaaaaanz brav und Mimi hat die kleine Prinzessin gespielt. (sehr nett auch als sie den 6-7 anwesenden Jungs im Alter von 4-10 den Fußball geklaut hatte und nicht mehr hergeben wollte....)
Steffi,
toll, dass es Dir so gut geht. Also ich bügel meine Mullwindeln noch immer nicht. Bei mir kommen die top-geformt aus dem Trockner. Zumindest für den Po von Ruben sind sie 1A!
Petra,
ja wir haben ganz arg die Daumen gedrückt. Und es hat ja auch geklappt.
Das Wort Bäderbahn ist aber ganz schön schwer.... was hat Lars denn sonst noch so im Repertoir? Desoxyribonukleinsäure???
Bei Mimi ist BuBu (Busen) das neueste und immer noch topaktuell: Tatütata (inzwischen heißt sogar Oma so, weil sie Jutta = Tutta heißt. Und das klingt ja schon nach Tatütata

)
Flip,
Ui, mensch da ist Leni ja schon ganz schön schwer. War sie so groß - schon wieder die Maße nicht mehr im Kopf habe - ? Ruben wog ja letztens 'erst' 3920g.
Ach ja, was machst Du bei Schnupfen? Wir machen immer Nasenspülungen bis zum Abwinken. Hilft wirklich!
Kiwi,
liegst Du am Pool und hast kein Internet auf der LuMa?? Unglaublich!!