Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Hallo Kerstin,

nun lass den Kopf nicht hängen, vor dem Bluttest ist nix endgültig!
Braunen Ausfluss hatte ich bei Maike übrigens schon vor dem test und jetzt ab dem zweiten Tag nach dem positiven Test. Er ist so ockerfarben - kommt das hin? Das ist, wenn sich die Gebärmutter schon verändert. Oder hast Du zu viel Ausfluss?

Liebe Grüße, immer noch daumendrückend,
Traube
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Liebe Kerstin,

tut mir sehr leid für Dich. Laß Dich mal drücken!!! :knuddel:

Versteh mich bitte nicht falsch, aber schau Dir doch Deinen kleinen Marcel an und sei dankbar, dass Dir dieser kleine Mensch geschenkt wurde. Ich weiß, Du wolltest unbedingt ein zweites kleines Wunder und das versteh ich auch, gleichzeitig denk ich aber auch an die vielen Frauen, die nach so vielen vergeblichen Versuchen diesen Wunsch ganz aufgeben müssen.

Vielleicht sagt der Bluttest ja doch Anderes?!

Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Traube

Es ist so hellbraun....und dazu die typschen Menszeichen Bauchziehen, Kopfschmerzen.

Habe es echt schon abgeschrieben...habe schon in der Praxis angerufen, die meinen ich soll trotzdem kommen. Wenn die Mens allerdings bis Freitag richtig in Gang ist ...werde ich nicht hingehen. Schaffe es nicht mehr die Praxis zu betreten...die Sache ist abgehakt.

Klar habe ich ein Kind...es ist aber trotzdem schlimm. Das ganze Jahr die Strapazen...und dann endet es doch in einer Niederlage.

Auf anderer Seite versuche ich jetzt wieder mal normal zusammen mit meinem Mann zu leben. War das ganze Jahr nur Kinderwunschmäßig gesteuert.

Endlich wieder mal normal Sex ..ohne Verbote. Vielleicht ensteht dann aus der Liebe und ohne den Stress noch ein Wunder.

Dieser Gedanke aber sagt mir ja schon wieder, daß ich einfach nicht abschalten kann. Ich bin so fertig und fühle mich momentan so unfähig. Mein Mann wird es mir schon ansehen wenn er von der Arbeit kommt.

Allen anderen wünsche ich viel Glück

Ich werde so ab und an mal nach Euche schauen.

Kerstin
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

gestern war ich 17 Uhr aus Wü zurück und bin extra nocheinmal ins Büro, aber bei Klein - Putz kam immer nur ERROR. Naja, aber heute geht es ja wieder!
Ach Kerstin, ich kann dich total verstehen und diesmal habe ich glaube ich zum 1. mal richtige Angst vor dem Negativ. Ich habe zwar noch ~2 Wochen Zeit bis zum Test, aber irgendwie weiß ich das ich mich diesmal einfach irgendwie darauf vorbereiten muss um nicht doch in so ein schwarzes Loch zu fallen. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe vile Hoffnung in diesen Versuch, aber ich will auch den Notfallplan (den ich ja zu 80 % gebrauchen werde) nicht aus dem Kopf verlieren. Mein Mann ... ist mir in unserer Kiwu - Karriere immernoch ein Rätsel und soooooo geduldig. Halt der ruhende Pol in unserer Beziehung. Man weiß natürlich auch nicht wielange diese psychische Verfassung anhält. Ich denke es spielt auch eine große Rolle ob die Kinderlosigkeit am Mann liegt. Ist einfach eine doppelte Belastung für den Mann, er ist Zeugungsunfähig d. h. oft für die fruchtbaren Männer als Nichtmann hingestellt (manchmal auch nur im Kopf des Mannes) und dann auch noch die Tatsache das die geliebte Frau die ganze Belastung der Behandlung wegen ihm über sich ergehen lassen muss. Wir, auch mein Mann, sind uns halt 100%ig im Klaren, dass wir auch ohne Kids weiterhin glücklich sein werden. Meinem Mann ist glaub ich auch noch nicht so klar wie unser Leben sich durch und mit Kindern verändern wird oder er denkt halt einfach nicht so weit. Für meinen Mann sind da halt ungelegte Eier und er würde sich auch nie nach dem Transfer ausrechnen wann dann das Kind kommen könnte? Vielleicht sind Männer halt so, eben anders und objektiver?

Jedenfalls war getsern alles okay und die Eierchen sind fit. ich habe mir halt die Auslösespritze mal erst um 22.§0 Uhr gegeben, obwohl der Doc sagt, dass auch das nicht sicher vor einem vorzeitigen Eisprung schützt. Morgen um 8.15 Uhr ist Punktion und wenn die Fahrerei nicht wäre könnte ich mich richtig freuen. Abartig oder geht es euch auch so?

Nunja, Kerstin gib noch nicht auf und weiterhin *dd* für alle die bald Test haben und bitte überrascht uns. Der Doc hat gesagt, dass es manchmal echte Monate mit sehr sehr vielen Positivs gibt und man weiß nicht woran das liegt, obwohl die Voraussetzungen auch nicht anders waren als in anderen Monaten. Also wir dürfen alle hoffen und die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!!

Dicken Knutscher und LG von Susi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo zusammen,

Kerstin lass dich erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht ist es bei dir wie bei Traube.

Susi klar kann ich die Zäpfchen aufgeben, soviel ich aber weiss sind diese nur kurze Zeit haltbar (glaube ich habe mal von 3 Monaten gehört)
Dir morgen viel Glück bei der Punktion, auf dass diesesmal kein vorzeitiger Eisprung stattfindet. Drück dir die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Bine für deinen Endspurt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

nicht das ihr denkt ich lasse mich überhaupt nicht mehr blicken :wink: aber ich weis nicht was ich schreiben soll :(

Kerstin wir beide haben ja schon am Tel. miteinander geredet, da brauche ich ja nix mehr dazu schreiben!!!

Susi, na das wird doch *dd* *dd* *dd*

Inge schön das du vorbei schaust....und demnächst wieder ein Treffen beim Kupsch :wink: :wink: :wink:

Martina, wie gehts dir?

Mir machen seit drei Tagen die Zäpfchen zu schaffen, Brust scheint schon wieder um eine größe gewachsen (bald brauche ich Zelte für die Dinger) und sie tun weh.....es ist soooo fieß das diese Zäpfchen diese blöden Nebenwirkungen haben ....sind ja die gleichen wie bei einer möglichen SS *mecker* aber sonst geht es mir gut!!!

Drück Euch alle mal ganz dolle

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Silke26

huhu

Beitrag von Silke26 »

huhu Xanni
nochmals *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Test.

Und auch euch anderen Mädels drück ich allen die Daumen. Dann machen wir mal ein Erfolgsquartal aus dem letzten der bezahlten Behandlungen. Auf Mädels

Ähh Bine ich hatte nie Brustschmerzen von den Zäpfchen....
Drück dir noch heftiger die Daumen.....

Gruss
Silke
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr alle!!!!!!!!
Hier meldet sich ein heimlicher Mitleser. Eigentlich wollte ich in meiner Behandlungspause mich mit den Thema Kinderwunsch gar nicht beschäftigen aber ihr wisst ja wie das ist und so bin ich auf diese Seite gestossen.Ich bin seit 4 Jahren in Würzburg in Behandlung und kann euch allen gut nachfühlen wie es euch geht.Allen die gerade in Behandlung sind drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wenn es O.K. würde ich gerne bei euch mitschreiben.

Tschüß Heidi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Silke, Danke für deine Däumlein :knuddel: einige anderen hatten aber die Spannungsschmerzen ohne schwanger zu sein........man weis also nicht... :(

Hallo Heidi, natürlich darfst du hier mitschreiben dafür ist der Ordner doch da :wink:
Erzählst du ein bisschen über dich? Wie alt du bist, welche Behandlungen ihr macht, wieviele Versuche schon, an was liegt es bei Euch??? Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht überfahren :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 8 Tage nach Transfer. Ich hab Crinone verschrieben bekommen, das ist ein Scheidengel. Die Brust tut mir auch ganz schön weh, kann gar nicht mehr auf dem Bauch liegen. Aber größer ist sie nicht geworden :(
Außerdem komme ich mir vor als wäre ich im 4. Monat schwanger, es pass kaum noch eine Hose.

Kerstin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die sind alle ganz alleine für dich. Das muss einfach klappen.

Xanni: Du hast am Montag Test, oder? Ich muss noch bis Dienstag warten, wenn ich's so lange durchhalte. Habe seit gestern schon Rückenschmerzen.

Traube: Erst mal herzlichen Glückwunsch, endlich wieder mal ein positiv.
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die sie brauchen können.

LG Martina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“