Guten MOrgen,
Chrissie, bist Du noch krank? habe Dein Posting gestern abend vermisst!
Macold, vorschreiben? Öh, wie meinst du das und was?
Sabine, mensch, Du musst unbedingt immer gleich fragen, wenn Du was nicht verstehst, gleich und immer! Es ist doch wichtig, daß Du alles verstehst, was da mit Dir und um Dich herum versteht. Bloß keine Scham, die sind dazu da, um ausgequetscht zu werden.

Wenn Du also heute auslöst ...habt ihr ja ein nettes Wochenende vor Euch
Und das Taschenbear, ist der Unterschied. ...

Die Spermien müssen da ganz allein rein.
Sabine, mach Dir keine Sorgen, das mußt Du aber morgan mal nachfragen. Damit ihr auch die günstige Zeit möglichst nicht verpasst. Aber wenn die Spermien doch in Ordnung sind, vielleicht geht es ohne nachschubsen.
Ayse, Nummer ist angekommen. Evelyn kann Dir übrigens auch sicher was zur Immu sagen, auch wenn sie selbst noch keine gemacht hat. Aber soweit ich weiß, stand es doch eigentlich auch an.
Yella, grins, was hat denn Dein Mann zu seinem Puten-Engel gesagt?

Wenn das Dein Feng-Shui Buch so sagt, dann muß ich da auch mal tätig werden, so präzise waren meine Bücher nicht
Mausi, bei wem in Düsseldorf bist du denn in Behandlung?
AAAAAAalso
komme gerade aus Düsseldorf. Wir haben immer noch keinen Termin für die Gebärmutterspiegelung

, es war schlecht was zu machen, der eine Arzt, der das so macht, macht das nur Dienstags und dann erlaubt er sich doch auch mal einen hier oder einen da gar nicht da zu sein. Ts.Und ich muß jetzt wieder auf meine Blutung warten, bis das gemacht werden kann (sonst wäre es nächste Woche gegangen), denn es ist noch freies Blut in der Gebärmutter zu sehen gewesen und das darf nicht sein. DAs würde man dabei sonst in die Eierstöcke pusten und das nix gut. Zyste lebt gut in mir, immer noch 6.2 mm groß.

Wir werden Anfang nächster Woche zurückgerufen, ob es eventl. noch am 19. August geht. Hoffe es!!!!
Ansonsten ist der Doc aber sehr sympathisch gewesen. Die Praxis find ich ja doch ...naja, hat etwas vom Verschiebebahnhof, nicht so persönlcih wie in HH. Aber solange der Doc das gut macht, kann man das ja hinnehmen. So haben wir uns schon mal entschlossen, den nächsten Versuch hier in Düs zu machen.
Der Doc hätte das am liebsten schon gleich im August gemacht, wenn das mit der Gebärmutterspiegelung nicht wäre. Und ich möchte auch lieber erst im September, habe das Gefühl, es wäre besser für meinen Körper.