Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@finchen: alles gute für deinen us am donnerstag!!! alles wird bestens sein!!! das mit den werten stimmt, da hast du recht, man macht sich nur unnötig verrückt.
schwimmen will ich heute wieder anfangen, hatte doch eine blasenentzündung!!!
@suppi: ja, ich bin schon richtig kugelig!!! und sportlich betätige ich mich mit schwimmen und radeln. wobei für das radeln spielt das wetter momentan leider nicht mit!!!
@curly: du wolltest doch wissen, was meine gyn zum thema in olivenöl getränkter tampon gesagt hat: kann ich ruhig machen, schaden tut es nicht und es kann sein, dass es keime abhält, wenn das die hebamme sagt!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Stimmt ja! Dein Herzchen-US war ja schon! Hatte ich olles Siebhirn total vergessen!
Noch 2 mal schlafen und dann kannst Du es wieder bewundern! Und mach Dir nicht so viele Gedanken...natürlich wird alles i.O. sein! Hier kommen noch mal ein paar !!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Du müsstest Deine PU ja schon hinter Dir haben! Wie geht's Dir? Wie war's? Wie war die Ausbeute?
Ich drücke Dir die Däumchen für eine super Befruchtungsrate...
Wann erfährst Du es???
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Morgen hast Du wieder US! Ich drücke Dir die Däumchen, dass vielleicht doch noch ein paar dazu gekommen sind! Dann wirst Du ja auch erfahren, wann PU sein wird, oder!?!
Liebe Grüsse,
Lotte
Huhu Ihr Glückskäferchens,
also mir geht es soweit ganz gut heute morgen war ich zum Blutabzapfen habe es auch gleich in den Briefkastengesteckt und hoffe nun das ich morgen mittag dann weiß ob und wieviel ich noch weiter spritzen muß. Morgen früh um 7:45 Uhr habe ich US, übrigens Lottchen es ist der erste in der Stimmuphase, also heist es erstmal bis morgen früh noch schön weiter brüten das sich etwas mehr als letztes mal blicken lassen. Eine kleine Frage habe ich mal: ist das nicht komisch wenn man in der Stimmuphase noch seine Mens hat heute ist der 6 Zyklustag und eigentlich müste sie schon wech sein aber sie ist noch da zwar nicht viel aber sie ist noch da. *grummel*
Mein Hannischätzchen ich drück Dir für Deinen morgigen SST alles was ich habe wann bekommst Du das Ergebniss und must Du anrufen oder rufen die Dich an? Puh da heist es bei uns zweien morgen ja totale angespanntheit, naja bei mir ist es ja noch nicht sooo wichtig aber bei Dir im moment kommt es mir bald so vor als würde ich den SST machen. *hihi*
Finilein wann hast Du wieder US Freitag? Jaja ich habe auch so ein Gedächnis wie ein Sieb fällt auch alles durch. Drück Dir natürlich auch die Däumchen das sich weiterhin alles super entwickelt hat.
Sanny schön das wir wieder was von Dir hören habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
Meine Süßen ich habe nicht so viel Zeit daher kann ich nicht auf jeden eingehen aber ich denke an Euch, nun muß ich gleich wieder los meine Interviews machen. Einen Bezirk habe ich schon abgeschlossen morgen schaff ich wohl den zweiten, ob ich die anderen zwei diese Woche noch schaffe keine Ahnung ist dieses Jahr sehr beschwerlich weil die Leute alle so negativ eingestellt sind liegt wohl an der Regierung. Ab Montag hat mein Männe Urlaub da werde ich dann die Woche keine Interviews machen weil wir dann ja auch denk ich mal Punktion usw. haben mmm vieleicht schaffen wir es ja Samstag schon Punktion zu haben naja erstmal abwarten. So nun hau ich aber mal ab. Bis später vieleicht wieder.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Das mit der Mens ist wohl nicht schlimm. Wie lange hast Du denn sonst Blutungen? Ich habe eigentlich immer so lange Blutungen (5-7 Tage) und das sei normal. Auch während der Stimu.
So, jetzt will ich Dich nicht weiter vom Brüten abhalten!!!
Liebe Grüsse,
Lotte