Hallo Mädels,
ich glaub's ja nicht: seit zwei Tagen bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Nachrichten und dachte jetzt schau ich aber mal nach
Lina und
Uta - und dann sind da
3 neue Seiten!
Lina, das sieht doch prima aus, super Werte!

Dann

ich mal fleißig weiter bis zum US nächste Woche.
Uta, jetzt dürftest Du Eure Zwerge schon im Bauch haben.

Hoffentlich ist alles gut gelaufen und Du strahlst von einem Ohr bis zum anderen.
Petal, ich hibbele auch vor mich hin, so richtig cool bin ich nicht.

Irgendwie hört man doch dauernd in sich rein, ob man nicht vielleicht doch was spürt, oder? Spürst Du schon was?

Hm, ich habe mir heute früh auch gedacht, daß wie Lina schon sagte, die Einnistung jetzt erfolgt sein müßte. Na, hilft nix, wir müssen wohl noch bis zum Wochenende ausharren.
Sonja, hach wie schön daß Du so müde bist, hihi. Ich würde gerne mit Dir tauschen, aber Du nicht mit mir, gell?

Aber schön ist ja auch, daß Du nun auch noch Viren verteilen kannst - bei so vielen Viren, die hier rumschwirren, bleibt uns ja gar nichts anderes mehr übrig als ss zu werden.

Ich

Dich mal ganz feste, hoffentlich werden Dir die eineinhalb Wochen nicht so lang.
Denise, ich mußte gerade total lachen über Deine "keine-Ahnung-welches-Geschlecht-aber-Zwilli"-Viren.

Vielen Dank, werden gerne genommen.

Natürlich auch die Buben-Zwilli-Viren von
Susanne, das werden ja bestimmt auch zwei ganz süße!

Ich seh's inzwischen wie Uta, mir ist es ganz egal ob Mädchen oder Junge, Hauptsache SCHWANGER!
Melai, ich trau's mich ja kaum zu fragen, aber hast Du mal einen Pipi-Test...

Dann wird sich unser Treffen wohl noch ein paar Tage verzögern, oder? PN mir einfach, vielleicht können wir uns ja am Freitag Nachmittag oder am WE kurz treffen? Oder vielleicht brauchst Du's gar nicht mehr?
Uschi, huhu, Schatzi hat heute die erste Decapeptyl-Spritze gesetzt - und ich muß sagen: DIE BRENNT!

Ich habe den Krümeln gleich mitgeteilt, daß sie das ihrer Mama bitte ersparen mögen und sich einnisten sollen!
So, jetzt warten wir mal, was Uta zu berichten hat.