Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ silke

neuer ordner :grübel: nur für uns :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ja sieht doch wirklich so aus.
Krümel ok? Bestell ihm mal wieder schöne Grüße von Enya.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Silke,

ja dem geht es gut.
Wir haben fleissig Kastanien gesammelt, die kommen jetzt wieder in den grossen Wäschekorb. Dann kann man sich richtig reinsetzen..... :wink:

Beim Flohmakrt am SA habe ich eine Knetpresse gefunden (das ist sonst alles total überteuert) und die ist jetzt der Hit.
Dafür habe ich nicht wirklich viele Hosen gefunden.....

Ansonsten spielt er ständig das er einen miezekatze ist und benimmt sich eher wie eine kleine Nervensäge als eine Katze.
Die Grüsse werde ich ihm bestellen, wahrscheinlich will er dich dann gleich besuchen. *g*

Wie geht es deinem Vater ?
Ist deine Schwester immer noch sooo glücklich mit ihrem Freund oder merkt sie langsam das er doch nicht der Hit ist ? Mich würde jemand nerven der ständig für alles mögliche Zeit hat, Feuerwehr etc. aber nicht für die Freundin. Und sowas ändert sich nicht mit Kindern, das wird eher noch schlimmer.

Ich habe doch schonmal am Telefon gesagt, in einem neuen Ordner kommen eher wieder Neue.
Über 800 Seiten schrecken ab, genauso wie titel, der xte Ordner.

Viele liebe grüsse:knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

schau mal hier :lol:

Neuer Ordner

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 39#2121139
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Dann müßt ihr Krümels Aufforderung wohl oder übel folge leisten. :lol:

Vater ging es gestern wieder schlecht. Verträgt einiges nicht, will es aber trotzdem Essen. Mutters Hinweise werden ganz beflisentlich ignoriert. Bekannte hat ihm auch jetzt die Meinung gegeigt, hoffe es reicht.

LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hi,

wo ich stecke? WE 15/16 auf dem Gemeindefest 2 Tage in Action. Letztes WE war mein kleiner Schwager da, der ist ja im Jan. nach Spanien gezogen. Dann Vorbereitung auf das Autorenforumstreffen dieses WE. Von morgen bis Sonntag im Hotel mit 70 anderen. Wird klasse.
Wir haben eine neue Heizung seit dieser Woche. Sind aber bei Öl geblieben. Die katzen waren die 3 Tage im Wohnzimmer eingesperrt (mit Futter, Wasser und Klo natürlich). Nix kaputt gemacht, nix beleidigt, die haben das ja auch gesehen / gehört / gerochen mit den Arbeitern im Haus. Tolle Katzen!

@Silke: ich drücke Deinem Vater die Daumen. Konnten die das mit dem Punktieren nicht eher machen?

@Pebbles: Der kommt aber auf Ideen, der Kleine! Mannomann.

@Bambam: ich habe inzwischen das Schlafen auf der Tastatur perfektioniert :lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Wem sagst du das. Er muß morgen wieder ins KH. Bauch ist schon wieder voll Wasser und kann wieder kein Essen mehr bei sich behalten weil der Magen so eingedrückt wird. Und dabei ist er gerade 1 Woche wieder draußen.
Ich bin noch geizig. Die Heizung habe ich noch nicht an. Schließlich kommen nur die Harten in den Garten. :-?
Erklär doch mal deine genaue Schlaflage. Ist bestimmt für den einen oder anderen ein guter Tip für die Zukunft. :wink:
LG und einen schönen Abend.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

würd mich auch interessieren wie das bei stella ausschaut :lol: *g*

für deinen dad *dd* und :knuddel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Warten wir auf die genaue Beschreibung. 8)
LG
Silke
urmel0865
Rang0
Rang0

HALLO

Beitrag von urmel0865 »

na, da bin ich hier ja richtig

ich bin 42 jahre und habe 2004 nach ICSI einen jungen geboren .
im nov / dez 2007 wollen wir nochmal einen versuch wagen und hoffen natürlich das es klappt.

nehmt ihr mich bei euch auf ?
würde mich sehr darüber freuen.

vlg claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“