Und nu nochmal an alle anderen - bin noch ganz aus dem Häuschen. Musste erstmal ein klein wenig

als die sms kam - haaaaaaach schwärm ich bin immer ganz hin und weg, wenn ein neuer "Erdenstern" ankommt. Schnüffelschnief...... IFMWJ
Eli: na sachemal - da bist du schon wieder daheim???????? Kein Wunder, dass ich dich gestern nicht erreichen konnte, ich wollte dich anrufen und es klappte nieee. jetzt weiß ich warum.
Das ist ja ein Ding. Ich dachte, du lässt dich noch ein wenig verwöhnen dort - Stress hat man daheim hinterher ja lange genug. Du bist vielleicht ein fleißiges Bienchen - aber übertreib es nicht. Ruh dich aus und lass dich verwöhnen und genieß die Zeit mit deiner Lotta von ganzem Herzen. Ich denk an euch und knutsch euch lieb.
Klappt es mit dem Stillen gut? Und : schläft das Kind denn schon durch

das wird vermutlich die Frage sein, die du am meisten hörst in nächster Zeit

Ich denke, du wirst da super hinkriegen. Ich wünsch euch eine tolle erste Zeit daheim und dass ihr nicht zuviel Besuch bekommt, der immer wieder den Rhythmus stört....
Dineh: toll, dass ihr alles gut überstanden habt - wenn du das hier überhaupt mal liest. Auch euch eine wunderschöne Zeit und ich hoffe sehr, dass die OP nicht so arg war. Auch ihr werdet sicher alles wunderbar hinkriegen. Ich drück euch lieb.
Blümi: na - ausgehibbelt? Wie war das Praktikumsgespräch??? Wie gehts Laura? - ach ich glaube, die redet ja im Moment nicht mit dir
Groovy: jaaaaaaaaa da wird es für dich auch langsam ernst - kannst ja hier schonmal üben dann bist du bestens vorbereitet.

Ob wir vorher noch ein Treffen hinkriegen???
Nic: wie gehts denn bei euch - läuft alles gut und was macht Simons Haut?
Owam: warum Berlin - willst du wieder zurück und wie läuft es denn mit Männe?????
So nun muss ich mich noch ein wenig an Lotta und Tim freuen
man sind wir ein fruchtbarer Ordner
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.