Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo Urmel
Na klar, hier bist du richtig. Herzlich willkommen. Steckst also auch in den Vorbereitungen. Ich warte täglich auf Nachricht aus der Klinik für Embryospende.
Könne ja einen kleinen Wettstreit beginnen wer es eher schafft. :wink:
Ich bin dafür, daß es für beide noch dieses Jahr klappt. Einverstanden?

LG und noch ein schönes WE.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

meine *dd* habt ihr beide

welcome urmel (wobei ich bei dem namen eher an die augsburger puppenkiste denken muss *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Na klar, an wen den sonst. Oder kennst du ein anderes Urmel? Wenn ja schließ bitte meine Bildungslücke.
Vater seit Freitag wieder im KH. 14 Tagen nach der letzten Behandlung wieder fast 6l Wasser punktiert.
Sch... Ab Montag beginnt in der neuen Klinik jetzt nach der Ursachenforschung. Die Befürchtung, daß es die Nieren sind haben sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet.
LG und noch einen schönen Abend.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
kiga1
Rang0
Rang0

Beitrag von kiga1 »

Hallo,

ich bin noch 42, und wir starten jetzt gerade mit der ICSI.
Ich habe schon 2 erwachsene Söhne von meinem Ex und eine Enkelin. Mein jüngster Sohn von mir und meinem Mann ist leider vor 2 Jahren im Alter von 6 1/2 Jahren verstorben.

Ich hätte mir nie träumen lassen, mal in einer Kiwu-Praxis zu landen. Ich bin immer ganz schnell Schwanger geworden und hatte 3 komplikationslose Schwangerschafen. Aber leider bin ich eben nicht mehr die jüngste. Ich hoffe so sehr, dass es nochmal klappt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

*dd* für deinen dad

@ kiga1

auch für dich *dd* das euer wunsch in erfüllung geht
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Kiga
Da drücke ich dir auch die Daumen. *dd*
In unserem Alter ist das nun einmal so. Leider. Ich denke wir alle haben uns das einfacher vorgestellt.
Also werden wir jetzt hier zu 3. versuchen dieses Jahr unseren Wunsch zu erfüllen.

Prüfung ist geplatzt, da Musterbauer keines der Elemente fertig hatte. Ich habe heute Morgen gedacht ich habe einen Hörfehler als der Mann mich anrief. Eines war meine Schuld (hatte ein falsches Glasmaß bestellt) aber auch die beiden anderen hatte er nicht fertig gemacht. Meine Laune war dementsprechend.
Jetzt habe ich den 3.!!! Termin nächste Woche Mo/Di. Und wenn ich den Typen da selbst hinscheuche, aber dann sind alle Elemente fertig da. Das könnt ihr mir glauben *mecker*

Lg und gute Nacht
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

:o geht das wieder los :grübel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Frag mich lieber nicht.
Gestern "durfte" ich für meinen obersten Boß etwas fertigmachen (aber nur weil sonst keiner Zeit hatte *g* )
Heute das schöne Wetter genießen und Spätnachmittag ins KH.
Lg
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:siöle

hoffentlich bekommst du bald einen neuen chef - der "alte" ist ja einer .... :grübel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Du wirst es kaum glauben, aber er spricht wieder mit mir. Kam heute und wollte sogar noch etwas von mir gemacht haben.
Hatte das Glück, daß ich es auch noch fertig bekommen habe. Bin dadurch aber leider 2 Std. später aus dem Büro und alles andere ist wieder auf der Strecke geblieben, aber was soll's. Morgen ist auch noch ein Tag.
Lg
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“