Danke für Eure lieben Worte - da brauch ich mich also nicht für meine Gedanken zu schämen
Ich hab vorher immer von Mädchen geträumt, manchmal war es so echt - echt krass. Meistens waren es Zwillinge
@Lisii
Du schaffst das schon mit der Uni. Wir denken alle an Dich
@Leogs
Für morgen
@Ylou
Willkommen
Also ich hatte auch Endometriose, aber ich weiß nicht in welchem Stadion. Hatte vor einiger Zeit eine OP am Eierstock und da wurde es mit festgestellt. Man hat es wohl entfernt, konnte aber nicht genau sagen, ob der sogenannte Herd entfernt wurde. Das blöde ist, dass man es nur durch eine Bauchspiegelung erkennen kann und ne OP ist immer Mist.
Toi Toi Toi, dass es nicht so ist und das alles gut wird.
@Sternle
Wow ! Ich drück Dir die Daumen
Meine Ärztin hat auch so ne dumme Schwester - total unfreundlich. Ich durfte mir das auch schon mal anhören. Als ich keinen Termin bekommen hab und nach ein paar Tagen einfach so in die Praxis kam, wollte sie schon wieder loszisschen... Als ich ihr die Unterlagen vom KH hingelegt hab hat sie den Mund gehalten-ich hatte auch ne Eileiterschwangerschaft...
@Brownie
Mach langsam mit dem Abnehmen und baue nicht so ein Druck auf. Jeder Körper ist anders, bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen eben nicht. Um so schneller es geht um so schneller ist es meistens auch wieder drauf... Du machst das schon... Aber mach langsam
Tatoo

niemals... ich bin so ein Schisser, ich bräuchte ne Vollnarkose...
An die Geburt darf ich gar nicht denken, da fall ich gleich in Ohnmacht
@Lulu
Du bist ja richtig eisern mit dem Abnehmen. Darf ich fragen, was Du zugenommen hast (also der Gewichtsunterschied)?
Also etwas müsst Ihr Euch noch gedulden. Bin mir mit den Namen noch nicht 100%ig sicher, aber wenn ichs weiß, erzähl ich es
Echt süß die Babys...
So, ich muss noch etwas tun...
Seid alle lieb
Vic