Hallo,
Marrylou, wir waren damals im Hotel Senator direkt am Hauptbahnhof. Ist zwar nicht ganz billig, aber wenn ihr mit der Bahn reist (was ich empfehle), dann gibt es sehr günstige Komplettangebote (von Ameropa). Also mit ICE und Halbpension.
Zur Punktion waren wir dann auch ein paar Tage im Novotel Hamburg City Süd. War nicht schlecht, aber ein wenig abgelegen.
Über die Hotels direkt am UKE kann ich leider nichts sagen. Aber mit der U-Bahn bzw. mal mit dem Taxi kommt man ja gut hin. Und wir haben uns jedesmal gefreut, noch was von Hamburg zu sehen (ok, nach der TESE haben die Männekes ja immer einen tollen Gang drauf, da ging das natürlich nicht

).
Falls du Telefonnummern oder andere Infos brauchst, einfach fragen. Bei meinem Mann war es ja auch die zweite Tese. Doc Schulze gab uns 50 % Chance. Nach der OP war er nicht mehr so erfolgsfreudig und meinte, wir hätten Material für höchstens zwei ICSIs. Für uns aber ein voller Erfolg, da ja bei der ersten Tese bei einem Urologen kein verwendbares Material gefunden wurde (Doc Schulze zweifelte aber an der Kompetenz dieses Urologen).
Wir kommen übrigens aus BW, war also eine ziemlich lange Anreise.
Wir sind insgesamt 3 mal hingefahren. Zum Vorgespräch mit Doc Schulze, zur Tese, und zur Punktion/Transfer. Aber wie du siehst, hat sich alles gelohnt.

für alle
Liebe Grüße
Schmetti
Hab grad gelesen, dass ihr aus Ostfiesland kommt, dann werdet ihr sicherlich mit dem Auto fahren. Ich lass meinen Text aber trotzdem stehen, vielleicht hilfts jemand anderem.