Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
war wirklich ein besch... Nacht. Wahrscheinlich für Birgit noch mehr, denn als ich gestern abend die Grillbratwürste zum Zeltplatz gebracht habe, kam sie mir mit verweinten Augen aus dem WC entgegen, aber dann haben sie sofort die Schüler wieder mit Beschlag belegt und sie konnte sich natürlich nichts anmerken lassen.
Möchte nicht wissen, wie sie sich nachts dann im Zelt alleine gefühlt hat, als sie ein wenig zur Ruhe kam ...
Ich bin heute nacht auch wach gelegen und habe überlegt, ob wir noch irgendetwas tun können. Ich weiß zwar, dass das ziemlich sinnlos ist, aber die Fragen kommen halt automatisch, noch dazu, wenn man alleine ist.
Danke für eure verständnisvollen Worte!
Ist gut zu wissen, dass es auch Leute gibt, die verstehen, was so ein "Negativ" bedeutet und nicht nur sagen, naja das wird schon noch.
kann nur weiter denn soviel negativ mussten wir ja nicht einstecken und von daher weiß ich auch nicht, was man da fühlt
@ Bigi,
ja da lohnt es sich richtig spazieren zu gehen Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen und Kaffee schlürfen
Was ist denn jetzt das am Ergebnis von BM
Ich dachte eigentlich, man würde sich mit der Zeit daran gewöhnen und nicht mehr so enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Aber zumindest bei mir ist es eher anders herum. Mit den weniger werdenden Versuchen setzt man(n) immer mehr Hoffnung hinein und die Enttäuschung ist dann mindestens genau so groß, vielleicht sogar mehr.
BAMBAM:waren doch eig.nur ein paar Kleinigkeiten.......
heute schaue ich mal nach Klamotten,das kann mehr werden
DUENCHEN:gar nix war an BM,aber ich muss mir nur andauernd anhören,wie scheinbar gesund ich bin,aber was nützt einem das,wenns trotzdem nicht so ganz klappen will???Nicht falsch verstehen,ich bin natürlich froh,dass nicht was Pathologisches gefunden wurde....