Morgen Joda,
dass Deine Enttäuschung sehr tief sitzt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hoffe, dass Du diese Wunde irgendwie geheilt bekommst.

Ich habe einen totalen Respekt vor dieser starken Entscheidung und Deinem Umgang mit den Dingen - Du schreibst immer Deine Nachrichten so voller Wärme.

Gerne würde ich mir eine Scheibe von Dir abschneiden, denn mein super frustierter Umgang mit Depri-Flash, Agros gegen alle Schwangeren und frischgebackenen Muttis in meiner Nähe macht mich manchmal total "ängstlich". Das sind so häßliche Züge und die habe ich an Dir noch nie vorgefunden. Das bewundere ich
Morgen Bettina, ich weiß. Ich bin auch sicher, dass mich mein Negativ-Gefühl nicht trügt - aber vielleicht haben wir ja doch noch Hoffnung.
Morgen Knuddel, ich habe mir bzw. uns jetzt auch schon wieder einige Termine gesetzt. Nächsten Freitag Gespräch in Bonn, danach die Woche Termin beim Osteopathen (die können mit so Art Abfühl- MAssage-Technik Verklebungen, Verwachsungen im Körper spüren - war auch schon mal da, gehe jetzt noch mal zu dem von meiner Schwägerin, der ihr immer gesagt hat, EL sind offen - keine BS machen und er hatte Recht behalten) und dann postkoital Test beim FA.
Damit dürften die nächsten beiden Wochen ausgefühlt sein
Ich hoffe, einfach langsam auch auf die IUI - so kann ich die Verantwortung in fremde Hände geben...
Dir drücke ich weiter alle Daumen, dass es bei der nächsten IUI klappt
@ Dodo / @ Karo: Also bei einem Virus würde ich auch ausflippen. Kein Internet mehr?

Kein Forum?

Habe jetzt schon Panik vor unserem Umzug Anfang Juni - was mache ich wenn da erst mal der Internet-Zugang nicht funktioniert???
@ emili: Hoffe, bei Dir ist alles gut verlaufen.
@ mandy: Was hat der Arzt denn zu Deinen Blutwerten gesagt?