Hallo Mädels,
gehts euch gut? Heute ist es zwar knackig kalt, aber windstill und die Sonne scheint. Also so lässt es sich aushalten

.
Wir fahren nachher nochmal zu Ikea...
GVK-Treffen war wieder toll, nur etwas anstrengend

. Die anderen Kids sind noch nicht so weit, also so mobil wie Ben und während die anderen Mamis schön in Ruhe Kaffe getrunken haben, bin ich ständig hinter Ben her um zu verhindern, dass er nicht größeren Schaden anrichtet

.
Aber beim nächsten Mal hat das in Ruhe Kaffee trinken für die garantiert auch ein Ende
@Blümle: wie schön, dass du auch mal wieder etwas von dir hören lässt

.
Wie geht es klein Oli heute?
Hattest du bei Ole auch Übelkeit? Wird bestimmt ein Mädchen

...
Nee, diesmal hat Ben kein Geschenk mitgebracht. Ich hab das mit dem Treffen nämlich erts vorgestern gelesen, weil die Mädels immernoch meine alte E-Mail-Adresse verwenden, wo ich nur noch ganz selten mal reinschaue

...
@philja:

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IN UNSER NETTEN QUASSELRUNDE
@Ylou: ui, Louisa ist jetzt schon so aufgeregt? Die arme Maus, es dauert doch noch ein ganzes Weilchen bis zu ihrem großen Tag
Hm, mit Tem. messen kenn ich mich leider auch so gar nicht aus
@Vic: das kann durchaus dein Untermieter sein

. Ich habe Ben aber erst in der 20. SSW gespürt...
Also wir treffen uns alle paar Wochen mal immer abwechselnd bei einem in der Wohnung und sind insgesamt 7 Kids, 2 Mädels und 5 Jungs. Die Kleinen spielen dann miteinander und wir Mamis (die Papis sind manchmal auch dabei) plaudern dann und trinken Kaffee. Ist immer sehr schön und vorallem super spanndend mit anzusehen, wie unterschiedlich sich alle entwickeln...
@Browie: wie geht es dir heute

?
@dasa: GVK-Treffen siehe oben und Posting an Vic
LG von Lulu