Guten Abend!
Katja,
mensch, ich hoffe sehr, daß der Infekt ein ganz normaler ist, der zur Zeit grassiert und so überhaupt nichts mit dem Ventil zu tun hat! Das ist ja sicher immer aufregend, wenn irgendwas nur damit ist, oder? Alles Gute!! Und schon Dich bloß und aktivier mal die Selbstheilungskräfte Deines KÖrpers!
Dani,
berichte mal von der HP, bin auch so gespannt!
Sabine,
das ist schön, wieder von Dir zu hören!! Wir haben uns alle schon gefragt, was mit dir los ist und ich habe nur gehofft, daß es euch nciht schlecht geht oder daß irgendwas passiert ist. Gut zu hören, daß sowei alles OK ist. Die Trauerarbeit überwältigt Dich jetzt, das glaub ich gern. Es ist bestimmt schwer das alles zu verkraften. ABer du hast schon recht, darüber reden erleichtert in der REgel und gibt Platz für neue Gedanken und Energien. Wir freuen uns jedenfalls immer, wenn wir von Dir hören!
Evelyn,
nimmst Du die homöopathischen Sachen immer noch? Ich hab damals nach dem Transfer fast nichts mehr genommen, aber das kann man sicher halten wie man sich gut damit fühlt. Wie fühlst Du dich denn? Wieviel Zeller waren eigentlich die drei beim Transfer?
Ist es auf der Arbeit jetzt eigenltich etwas ruhiger geworden, oder kommt mal wieder so ein Produktivstart?
Taschenbear,
ein latender Diabetes, den kann man hervorragend "behandeln" wenn man Gewicht reduziert. Ne, im Ernst, ich meine es nicht böse, aber es ist erwiesen, daß knapp 70% der Diabtiker (Typ 2) ihren Diabetes gut oder zumindest besser im Griff hätten oder garn icht mehr hätte, wenn sie abnehmen würden. Übergewicht führt zu einer Insulinresistenz. Bei erblicher vorbelastung noch mehr.
Ansonsten super, daß die Werte sonst so OK sind. GUte Ausgangsbasis für die Kur!
Biggie,
da bist Du ja mal wieder! Wie Phoenix aus der Asche?

Whirlpool? Wow, man muß Prioritäten setzen, was?
Wuschel,
da s Spermiogramm hört sich wirklich nicht so ooooo schlecht an. DA hatten wir schlechtere. Grunsätzlich geht es ja immer auch natürlich, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt ziemlich gering. Leider.
Wie war das nun mit der Spielmesse?
YELLA!! Meld dich mal wieder!!
Chrissie,
und hast Du nun entschieden ob weitermachen oder nicht? Oder willst Du erst den erstne US abwarten un d fragen? Waren es denn dolle Schmieris? War es denn eine andere Pille als sonst? Hattest Du das sonst nie von Synarela oder so?
Pepelinchen
immer noch Schreibunlust? Oder zuviel um die OHren?
Bei mir ist es zur Zeit auch eher stressig.
Das wochenende war dann eher eine einzige Völlerei, um die SS-Hosen komme ich seitdem wohl nicht mehr drumrum. Gestern war dann die Krönung, als wir zum Mittagessen bei meinen Eltern eingeladen waren---Gans, also leichte Kost.

DAnn kam mein Onkel mit dem diicken Kuchen an und abends warn wir mit einem freund zum Essen beim Griechen verabredet....

:
Und es hat alles so super geschmeckt.

: